Thüringer Schwangerschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hallo Kuelli,
ich mußte mich erst mal wieder hierher wurschteln irgendwie waren alle gespeicherten Ordner weg aber ich habs ja geschaft.
Schön das es Dir soweit gut geht ja und der Dr hat wohl recht,es sind nun mal zwei,weißt du nun schon was sie werden? >Ein Pärchen wäre ja toll oder ?
Mir geht es soweit gut,befasse mich grad mit Naturheilkunde und will nächste Woche mal bei einem Dr fragen was sie davon hält?
Bis dahin alles gute und ruh dich weiter schön aus,der Streß geht bald los und dann ists vorbei mit der Ruhe.
Liebe Grüße Petra
Bild
Werbeslider mit Buttons
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Darf ich mich nun auch zu Euch gesellen.

Ich bin 30 und mein Mann noch 30. Wir haben eine 7jährige Tochter, die normal entstanden ist und wir immer sagen, dass war unser 6er im Lotto.
Denn ich hatte vor Ihr 1 EU und 2 EU.
Dann sind wir 1999 zur Kiwu-Behandlung.
Da haben wir eine IVF ohne Befruchtung, 3 ICSI, und 1 Kryo alle Negativ.
Dann waren wir im Oktober 02 im Urlaub und da bin ich spontan ss geworden, nur hatte ich in der 7.SSW eine FG.
Jetzt haben wir am 25.01. unseren 2. Kryo gemacht und ich habe heute
getestet und was soll ich sagen: 2 dicke fette rote Streifen >>POSITIV<<

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!
Nur im Hinterkopf ist der Gedanke - FG!!

Was sagt Ihr denn? Wann soll ich denn in Jena anrufen?

Grüße an alle!
Constanze + Bild
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo constanze,
erst mal herzlich willkommen und alles gute fuer dein positiv.
:dance: :dance:
ich glaube wir kennen uns bereits. na ich wuerde spaetestens am montag in jena anrufen. bei wem seid ihr denn in behandlung. du hast ja schon genug durchgemacht bis jetzt. hut ab!! ich braucht glücklicherweise nicht einen so langen weg zu gehen. habe nur 2.ivf gebraucht und dann hats geklappt. bin jetzt in der 13.woche. ich druecke dir auf jeden fall alle daumen dass es gut geht und immer schoen positiv denken gelle. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

bis bald kessi
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo constanze72
ich freu mich für euch. toll das du auch unseren ordner gefunden hast.
Ich vermute dass du auch in jena bist. hattest du schon einen us?

mach dir mit der fg nicht zu viel gedanken. ich hatte vor einem jahr ne fg und bin jetzt auch in der 21. woche. sogar mit zwillis.

ich wünsch dir auf jedenfall alles gute in deiner schwangerschaft.

hallo ihr andern :lol:
noch eine gute nachrricht. zwar nicht hier aus dem forum aber aus meiner verwantschaft.
sinas patentante/onkel haben ihr zweites mädchen bekommen. eine kleine sophie.

so muss jetzt bei ebay den zwilliswagen ersteigern. :dance: :dance: :dance: *dd*

cucu
kuelli
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo!!

Kuelli
Danke für die Glückwünsche!

Ich wollte morgen in Jena anrufen und mir einen Termin geben lassen
Es ist zwar am Dienstag erst der 18. Tag nach Transfer, aber ich hoffe doch,
dass ich einen Termin bekomme.

Was meinst Du? Soll ich sagen, dass ich einen Test gemacht habe?

Kessi!!

Auch Danke für die Glückwünsche!!!

Schönen Sonntag noch!!
Grüße
Constanze + Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo!!

Ich habe am Montag in Jena angerufen und habe gleich für morgen
8.30 Uhr einen Termin bekommen.

Was machen sie morgen denn?
Kann man denn schon was im US sehen?

Danke!

Schönen Abend noch!
Constanze + Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo konstanze
wie sieht es aus? warst du in jena???

kessi
wie sieht es bei dir aus? Verwöhn deinen mann nicht zu sehr die gewöhnen sich sonst so schnell dran :lol:

ich hab die woche etwas stress. sina feiert am freitag nun doch ihren kindergeburtstag nach. ich habe ihr aber zur bedingung gemacht das sie ihre zimmer und das gästezimmer tip top in ordnung bringt. sonst helf ich ja zwischendurchaber die letzte zeit hab ich mich aber nicht so sehr um die ordnung in ihrem zimmer gekümmert , weil ich ja auch nicht so kann und darf. sie ist zwar für ihr zimmer schon länger selbst zuständig( ausser putzen), aber ich hab es sonst mehr kontroliert. ausserdem ist sie eben ein teeny. :o die sind doch alle so.
wir haben dann 4 schlafgäste 2 jungens und 2 mädchen(jungens im gastezimmer mädchen im spielzimmer). wir fangen erst abends mit abendbrot an. dann holen sie sich ein video aus der vidiothek und danach gibt es noch grusselgeschichten und dann schlafen sie hoffendlich :D
nach dem frühstück geht es dann wieder heim. meint ihr dass ist ok für fünftklässer? spielchen wollen die keine mehr machen, dass hab ich die letzten zwei jahre gemerkt. da haben sie mich bald aus dem zimmer geworfen.

am montag war ich im kh - suhl und hab mir die gegebenheiten angeguckt. ich hab von kreisaal bis zum op alles sehen können und mir wurde alles genau erklärt. fand ich toll. suhl ist für mich auf jedenfall die altnative falls die zwei zu früh kommen solten ( mehr als 3 wochen).

so jetzt ruft das sofa

güsse an alle

kuelli
constanze72
Rang1
Rang1

Hallo!!

Ich war ja gestern in Jena zum US.
Sie hat eine 6mm große Fruchthöhle gesehen und ich soll
am 25.02. wieder zum US kommen, da müßte dann das Herzchen buppern.

Blut haben Sie mir auch abgenommen und eben habe ich den HCG erfahren.
Er ist 3120. Ganz schön hoch für nen Einling!! ODER???

Sie hat mir zur Nackenfaltenmessung geraten, die soll zwischen der 10.-12.SSW
gemacht werden.
Das würde Dr. Eichhorn in Weimar machen.
Sie wußte nur nicht, ob diese von der KK bezahlt wird.

Weiß das jemand von Euch?
Wenn nicht, wieviel kostet die Messung?

Schönen Tag noch!

Constanze + Bild derausdemEis
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

he super konstanze.

:D eine fruchthöhle war es bei meinem ersten us auch.
zum hcg-wert kann ich dir leider nichts sagen denn sie haben mir zwar blut abgenommen ich hab aber nicht nachgefragt.
die nackenfaltenmessung hab ich nicht bezahlt. mein haus gyn hat mir ne überweisung geschrieben für fein-us und da ist die gleich mitgemacht worden. das kann aber auch sein dass das mit dem risikofaktor zusammenhängt. erkundige dich doch mal bei deinem hausgyn. ivf/icsi ist ja schon ein risiko.( bei kam das alter und die zwillis noch dazu)

alles gute weiterhin

kuelli
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Kulli,
also ich muss dir sagen ich finde es total in Ordnung dass dein Kind ihre Party so gestalten will. Für Spiele sind sie wirklich zu alt :D und es ist doch toll wenn sie sich abends erst treffen und dann noch video schaun. da hast du nicht so viel stress und den kids gefällt es auch. finde ich ne tolle idee und das fruehstueck ist bestimmt lustig.

Wann ist es denn bei dir soweit mit den beiden kleinen?? habs vergessen :oops: und wie wars im kreissaal, man ich bin schon ganz bespannt wann ich mir das mal anschauen darf hihi.

Hallo Constanze,

na das ist doch super, gratuliere das ist ein tolles gefuehl wenn du dann sehen kannst wie das herzchen schlägt. ich habe so eine messung nicht machen lassen, also kann ich dir dazu nichts sagen :D, aber vielleicht kannst du ja mal berichten wie es war wenn du es machen lässt gelle.

meinen mann verwöhne ich nicht so sehr, er tut mir halt ein bissi leid aber es ist schon besser geworden. er bewegt sich schon besser auf den krücken als in den ersten wochen.

so das wars erst mal fuer heute

viele gruesse kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“