Huhuuuu...
Kuelli, schön, dass du einige bei ebay was gefunden und ersteigern kannst.....denn für doppelte Sachen normal kaufen isse ja bissel teuer, nicht? Wenn ich Zwillis kriegen würde, würde ich s auch tun.
Und willst du dort auch Zwilliswagen ersteigern oder doch normal kaufen?
Mönsch, ist das ja aufregend, gelle.....bin vor allem gespannt auf die Geschlechter von Babies!

Vielleicht ein hübsches Pärchen!

Wäre doch was, oder?
Kessi, huchhh, du bist ja schon lange verheiratet und Kinder hast du noch keine oder? Ist das deine erste SS ? Freut mich wirklich, dass es bei dir schnell geklappt hat

....
Wie geht`s deinem Männel? Hat er die OP gut überstanden? Mönschhh, wie konnte er nur mit ner anderen Frau rumtanzen ? *lach* Nun jetzt muss er aber zusehen,d ass er schnell gesund wird und bald heim kommen darf.........oder ist er längst daheim bei dir und dem Krümelchen in deinem Bauchi?
Petra, das tut mir leid, dass deine Behandlung immer wieder verschoben werden muss

, aber glaub mir, das ist auch besser so, denn womöglich würdest du nur noch FG erleiden (wenn du wirklich Gendefekt in dir hast) und das möchtest du ja nicht, oder? Kopf hoch, wirste schon schaffen....
Du, wegen ebay....aber warum hast du nicht bei ebay diesen Betrug gemeldet und auch bei der Versicherung, denn von der würdest du dein Geld wieder kriegen!
Einmal wäre das mir beinahe passiert.....aber als ich den Betrug bemerkte,hab ich schnell reagiert und das Geld rückbuchen lassen. Ansonsten klappte es bisher recht prima!
Sodele....bis später mal....