Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

.... nicht dass ich jemanden beim Schlafen stören wollte oder so (aber irgendwie sind jetzt wieder alle wach)....
Hallo !
Doch Kermel, es wird wieder hell! Als ich heute zur Arbeit fuhr dämmerte es schon, gestern war's noch stockdunkel. UNd die ersten Stunden des Tages hat sogar die Sone geschienen, aber das hast du - als müde Schwangere - wahrscheinlich verschlafen. Aber lieber schlafen als sich wegen dummer Gedanken verrückt zu machen. Hab keine Angst, alles wird gut!
Liebe Ayscha, komisch - ich bin nun schon seit 37,5 Jahren nicht schwanger (mit Ausnahme von knapp 6 Wochen) und habe die Malediven noch nie gesehen ..... Und als KIWU muss man sich solche Fernreisen ja auch eher verkneifen, weil man mit der Malaria-Prophylaxe (zumindest bei Lariam) ja ca. drei Monate nicht schwanger werden darf. Aber vielen Dank für die guten Wünsche!
Antje lass es dir jetzt noch so richtig gut gehen!
Viele Grüße Mina
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

ja ich gehöre auch dazu, meine die Schläferinnin.
Bin in der letzten Zeit völlig fertig, nach der Arbeit schleppe ich mich nach Hause und will nur noch ins Bett und schlafen(mein armer Schatz), :oops: nichts von wegen, Lust auf Sex in der SS.

Mein Bauch ist schon echt rund, ich kann es kaum fassen das das noch mehr wird.
Bin auch schrecklich vergesslich, oh je hoffendlich wird das wieder?

Liebe Grüße
Anny
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hier kommt noch ein "Gutenachtwinkerle"!
Wir waren heute wieder planschen, war lustig!

@Antje: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Mein Arzt meinte auch es kann bald losgehen ich hatte schon viel früher keine 3 cm mehr. Aber das hatte nichts zu sagen. Ich habe eine Bekannte da war der Mumu schon ewig vorher 1cm offen. Der kleine kam auch völlig normal.
Hast Du Bammel?

Wo ist denn nun dieser Mexikaner????[/size]

Ich muß mal schauen ob mein SChatz zu Hause ist . Weiß noch nicht ob ich komme, würde aber gerne.

Satina
Manuela
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Manuela »

Hallo einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

nach sacht ma, wo sind denn nun die neuen SS??? Haben die sich alle wieder verkrochen, bringen hier ein mortzmäßige Unruhe rein und dann schwupdiwub wieder wech, so geht dat aber nich, nun sacht doch mal wie die Bilder aussehen, wir beissen nicht und können das vertragen.

Beim letzten Treffen habe ich ayschas Bilder ja förmlich verschlungen. ALso nur keine Scheu, wir (ich) kann das verkraften.
:lol:

Also treffen wir uns am Freitag um 18.00 Uhr ? Beim Mesikaner, irgendjemand hatte schon aufgezählt, also ich komme auch und ayscha auch
:lol: :lol: :lol: :lol:

Allen anderen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sandra, was machst Du, angefangen oder nicht?

:roll: :roll: :roll:
:-) :-)

LG
Manuela
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Ihr Lieben,

also dann würde ich für Freitag, den 14.02. 18.00 Uhr einen Tisch im Las Cascadas in der Feuerbachstr. bestellen.Für 15 Personen auf den Namen Hoffmann?

Sabine, kommst Du auch? Dann bin ich nicht das einzige Kiwu-Kücken.

Manuela, weiß noch nicht ob ich starten kann. Habe wieder dicke Zysten.
Deshalb wurde mir Blut abgenommen und wenn die Werte ok. sind, kann ich heute abend starten. Allerdings müßen mir die Zysten am Dienstag noch punktiert werden. Also alles nicht so optimal.
Wann warst Du da? Ich um kurz nach 8.00 Uhr. Viell. haben wir uns ja gesehen?!

Dann allen noch einen schönen Tag und für unsere Schwangeren hoffe ich, daß sie bei diesem Wetter noch etwas wach werden!

Liebe Grüße, Sandra
Manuela
Rang0
Rang0

das müssen wir!!

Beitrag von Manuela »

Sandra wir müssen uns gesehen haben, bei wem warst Du denn in Behandlung?

Ich war auch um kurz nach 8.00 Uhr da.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:-) :-)

LG
Manuela
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu..

so hier melde ich mich mal wieder...
gestern war ich so in panik vor meinem us-termin, daß ich schon mit dem shclimmsten rechnete...dabei ist alles ok, herz schlägt und krümel ist schon 10 mm groß!!

verrückt, ich kann es immer noch nicht fassen, dass da ein leben in mir wohnt!

freu mich schon auf den mexi,
liebe grüsse
tuna
Sandra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra71 »

Hallo Manuela,

bin bei Fr. Dr. Stief in Behandlung.
Ist denn bei Dir alles in Ordnung und kannst Du heute starten?

Tuna, hört sich ja prima an! Muß schon ein tolles Gefühl sein, so einen kleinen Krümel auf dem US zu sehen!
Kann mir aber vorstellen, daß man unruhig ist, solange man das Kind noch nicht selber spürt.

Liebe Grüße, Sandra
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Ihr Lieben!

Sandra: Schön, daß Du das Bestellen des Tisches übernommen hast. Ich bin am 14.2. auf alle Fälle dabei. :P

Ich war heute beim US zum Folikel-Schauen. Dank Clomifen sehen sie (2 sind´s) für den 11.ZT auch ganz ordentlich aus. Der Doc. meinte aber, daß ihm der Schleimaufbau nicht so gut gefällt. Wißt Ihr, ob es irgendwelche Tee´s gibt, mit denen ich den Aufbau unterstützen kann?
Naja, jederfalls habe ich am Freitag den nächsten US und wenn sich alles gut entwickelt, soll ich am Samstag nacht mit Spritze (grusel, grusel - ob ich das kann?) den Eisprung auslösen und dann wäre am Montag die Insemination. Kennt Ihr das Gefühl, daß sich einfach kein Optimismus einstellen will, obwohl man ja eigentlich gerade im Behandlungszyklus ist. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich nun im 1. Versuch stecke. Ich bin so voller Anspannung, weil ich nicht abschätzen kann, was auf meinen KiWu-Weg noch so alles vor mir liegt. Und daß es nun ausgerechnet bei mir bei der ersten Insemination klappen sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen. :roll:

ABER: Ich freue mich ganz riesig für alle bei den es bereits geklappt hat. Dafür ist man dann doppelt stolz darauf, oder ? Schließlich habt Ihr ja auch viel Geduld aufbringen müssen :D .

Viele liebe Grüße Sabine
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlinerinnen!

Ich war Montag auch zum US. Trotz SB alles in ORdnung - zum Glück. Ich arbeite jetzt auch wieder, bin allerdings hundemüde und habe null Komma null Lust. GÄHN.

Meine Eltern waren am Wochenende zu besuchen und haben sich auch gefreut. Meine Mutter läuft jetzt mit zwei Haselnüssen in der Tasche durch die Gegend. Sie meint, die wären jetzt so groß wie meine zwei Krümel und dann hat sie uns drein immer schön nah bei sich. Naja, Müttter halt.

Bin jetzt 8+1 und habe "es" gestern "aus Versehen" einer lieben Freundin erzählt. Ro. war darüber etwas sauer, aber der läuft ja auch nicht mit nem Schild auf der Stirn rum, auf dem steht: "Bin voller Schwangerschaftsglückshormone, auch wenn ich die ganze Zeit nur gähnen kann".

Mensch Manuela, Sabine und Sandra das ist jetzt die spannende Zeit bei Euch! *dd* *dd* *dd* . Wenn Montag bei Sabine die IUI ist, dann sitzt Du am 14.02 zum Treffen ja tatsächlich wie auf Kohlen.....

:knuddel: RoSy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“