Guten Morgen!
Boah, hatte ich eine Sch...nacht

. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann hat mich Kasimir um halb 2 wach gemacht. Wollte wohl raus

, durfte er aber nicht, weil er ja immer sofort wieder rein will. Naja, dann haben wir uns wieder hingelegt und was ist??? Der blöde Kater schläft friedlich auf meinem Kopfkissen und ich habe bis nach halb 4 wachgelegen

!!!!!!! Boah, war ich sauer. Und dann hat er mich auch noch zu allem Überfluss ab 7 Uhr wieder wach gemacht, obwohl mein Wecker erst um 7.30 Uhr geweckt hat

.
Ich sage Euch, morgen früh wird die Schlafzimmertür zu gemacht und ich schlafe mal so richtig aus

.
@ Susi: Ja, ich habe einen neuen Teddynamen, aber ich möchte im Moment keine Homepage.
Und ja, wir kennen uns eigentlich fast alle

. Wir treffen uns jeden 3 Samstag im Monat zum Forumsessen. Wenn Ihr also Lust habt, dann würden wir uns freuen, Euch kennenzulernen. Dann sag nur eben Vanessa bescheid, wegen der Tischreservierung.
@ Anja: Schön, daß der Muckel wächst und gedeiht

!
@ Claudia: Wow, das Schlafzimmer steht

. Ich hoffe, Du hast was tolles geträumt (soll ja in Erfüllung gehen in einem neuen Bett

).
@ Tina: Na, noch Muffins da

?????? Ja, ich habe mich so richtig satt gegessen bei Roswitha

! Hatte auch gleich heute morgen ein halbes Kilo mehr auf der Waage, aber egal

. Die anderen Leute haben echt gedacht, Wolf und ich hätten schon ewig nichts mehr zu essen bekommen

!
So, Mädels, ich muß mich jetzt erstmal abmelden für heute.
Mein Papa holt mich gleich ab und dann fahren wir mal zuerst nach Hemer und essen ein Schlemmerbrötchen

. Und dann geht es nach Neheim und ich tausche meine Hose um. Naja, und dann bummeln wir halt noch

.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!