Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Andrea,
Auch ich habe sie - die 1.-von10 Stück. Allerdings unter Anleitung der Praxis. Den Einstich hat noch die Helferin gemacht aber gespritzt habe ich dann ganz langsam selber. Es dann nur ein wenig gebrannt- aber darauf war ich schon vorbereitet – dem Forum sei Dank. Man lernt ständig dazu. Also ich fand es nicht so schlimm wie gedacht habe. Und ich werde auch ganz tapfer – wie du sagst morgen an die nächste gehen.
Ansonsten merke ich im Moment noch keine Auswirkungen. Hoffentlich bleibt das so.

Ein herzliches Hallo an alle die sich nach mir noch in diesem Ordner gemeldet haben. Es ist ja eine große Anzahl die alle zeitgleich sind mit dem Behandlungsplan- wunderbar – so das die Liste ja immer länger wird.

So das wars von mir für heute abend- mein BHallo Ihr Lieben,

Hallo Andrea,
Auch ich habe sie - die 1.-von10 Stück. Allerdings unter Anleitung der Praxis. Den Einstich hat noch die Helferin gemacht aber gespritzt habe ich dann ganz langsam selber. Es dann nur ein wenig gebrannt- aber darauf war ich schon vorbereitet – dem Forum sei Dank. Man lernt ständig dazu. Also ich fand es nicht so schlimm wie gedacht habe. Und ich werde auch ganz tapfer – wie du sagst morgen an die nächste gehen.
Ansonsten merke ich im Moment noch keine Auswirkungen. Hoffentlich bleibt das so.

Ein herzliches Hallo an alle die sich nach mir noch in diesem Ordner gemeldet haben. Es ist ja eine große Anzahl die alle zeitgleich sind mit dem Behandlungsplan- wunderbar – so das die Liste ja immer länger wird.

So das wars von mir für heute abend- mein Bett ruft nach mir

Liebe Grüße und Gute Nacht

Euer Sternchen

Liebe Grüße und Gute Nacht

Euer Sternchen
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr Fixerinnen,

darf ich mich Euch noch anschliessen??
Wenn alles glatt geht kommt voraussichtlich Mo oder Di meine
Mens und dann beginne ich mit der Stimmu für meine 2. ICSI.

Tschüss Anja
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, seid gegrüßt Ihr Fixer und baldigen Fixer !!
Liebe Eelena,Kreislaufprobleme hab ich auch ein bißchen. Gestern haben meine Hände auch ganz komisch gezittert. Ich merke, daß ich gar nicht so richtig belastbar bin. Von Wadenkrämpfen hab ich in anderen Ordnern schon gelesen.Meine Schwester hat mir dafür Magnesium empfohlen. Ich hatte aber auch ohne KIWU Behandlung ab und an Wadenkrämpfe. Immer wenn ich längere Zeit nicht Laufen gewesen war!!
Trinkst Du denn auch genug?? Ich guck jetzt gerade, daß ich meinen geliebten schwarzen Tee ganz weglasse, bin auf Kräutertee,... umgestiegen.Icch versuche tägl. mind 3l zu trinken. Auch jetzt steht diee kanne neben mir!! Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ruf in der Praxis an!!! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!!
Natürlich eien hallo an die "Neuzugänge". Hätte gar nicht gedacht, daß wir so viele sind!!(Zeitgleich und so)
Wir überlegen gerade, wieviele Embryonen wir uns einsetzen lassen wollen. Wie handhabt Ihr es? Ich bin ja mal gespannt, was der US am Mo zeigt.
Natti, kann es sein, daß nach 300 Einheiten Menogon schon Schluß mit der Stimulierungsfixerei ist? Mein "Stoff" reicht nämlich nur noch bis Sonntag. Aber Montag sitze ich dann ja in der KIWU Praxis (bettelnd um Hormone??) Euch allen ein schönes Wochenende!!!Ich bin ganz froh, daß wir ein ganz ruhiges Wochenende haben!! Bei dem Wetter kann man ja aber auch nicchts machen.
Liebe Grüße
Astrid

baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo meine Süssen-Junkies!!!!!!!!!!!

Bo Eh sind wir schon viele,hab gar nicht mehr den Durchblick also entschuldigung wenn ich Namen durcheinander bringe.

Astrid sag mir doch mal wie die Salbe heisst die Du noch bekommen hast von Deiner (Privaten),hasste wohl überlesen,ich verzeih Dir aber weil Ddu ja Hormongesteuert bist(t'schuldigung:))
Du hast Dir doch heute auch schon die vierte gegeben,merkst Du was,entweder hab ich Haluzinationen aber ich merke wie die Stöckchen arbeiten,nun der US am Montag wird es mir sagen.

Andrea,wo bist Du denn hat Dich die Spritze umgehauen.Hast Du dir die Medis in der Apotheke geholt????

An alle Neuen ,natürlich ein Herzlichenes Willkommen, bei sovielen Daumendrückern muss es ja klappen.
Also,spritzt fein weiter und lasst euch von euren Männer verwöhnen!!!!!!

SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH ANJA
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: baby1 am 2001-09-15 18:22 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Habe heute die vierte spritze hinter mich gebracht. Seit ca. 3 stunden verspüre ich so nen ziehen im unterleib..kann das schon von der stimu kommen???? (oder spielt mir vielleicht die psyche einen streich?) Wie ist das bei euch?
Zudem ist meine mens immer noch da...mitlerweile tag acht. sonst hat sich das immer am 7. tag erledigt. hat sich die mens bei euch auch verlängert?

ansonsten gehts mir prima....kopfschmerzen sind weg...aber müde bin ich trotzdem am laufenden band!

Bis dahin....bin gespannt auf eure erfahrungen...Nicole
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo alle zusammen,

war heute nochmal beim Doc zwecks US und BE.
Tja,meine Eibläschen wollen noch nicht so recht :razz:
Ein paar sind 15,14 und 12 mm erst groß.Dafür ist die Schleimhaut schon 14 mm dick.Wow,das merke ich aber auch.
Das heisst,das ich Montag nochmal zum US+BE hindackeln darf. :smile:
aber dafür meint er das die Entnahme wohl am Mittwoch sein wird und der Transfer am Freitag/Samstag.
Warten wir es mal ab :smile:

Probleme durchs spritzen hatte ich bisher erst zweimal extrem schlimm gehabt.Das erste Mal war es eine Depriphase (nur geheult,auch grundlos)und beim zweiten Mal war ich nicht gut drauf(unerklärlich),meine Family konnte machen was sie wollte,ich wollte lediglich meine Ruhe haben.Ein bisschen davon hatte ich sogar noch am nächsten Tag.Aber jetzt ist wieder alles Okay :smile:
Ich denke das das von den Hormonen kommt.Überlegt mal was wir unseren Körper damit alles geben. Naja,aber wenn er es doch braucht :razz:

Wenn ich Montag vom Doc komme,kann ich Euch bestimmt schon von besseren Nachrichten berichten :smile:

Schönes Wochenende noch und bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, Namen der Salbe kommt morgen. Der zettel liegt unten neben dem Telefon. Ein Ziehen habe ich auch seit heute nachmittag. Hab auch schon gedacht ich hätte Hallus!! So wie beim Mittelschmerz!!
Morgen mehr!!
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo zusammen,

bin gerade zufällig auf diesen Ordner gestoßen. Bin neu hier in diesem Forum, aber in der gleichen Situation wie ihr. Habe am Donnerstag mit Menogon (2Ampullen) angefangen. Heute ist also mein 4. Spritzentag, Dienstag der erste US. Bisher fühle ich mich noch ganz gut, im Gegensatz zu unserer 1.IFV/ICSI. Da bin ich am Tag des Transfers im Krankenhaus gelandet, Überstimulation III. Grades. Dies war der Horror. Ich hatte in 2 Wochen ca. 20kg Wasser im Bauch angesammelt. Ich hoffe dies passiert mir jetzt nicht. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Überstimulation gemacht??
Würde mich gerne bei eurer Liste anfügen: 37 Jahre alt, 2.IVF/ICSI, Spritzbeginn 13.09. 2 Amp. Menogon, 1.US 18.09.
bis später...

Viele Grüße
Beate
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo Mädels!!!!!!!!

Wollte euch nur mitteilen wie es mir heut so geht,heut war ja der 5 Tag zum kiecksen,also das mit den Eierstöcken muss ja dann doch stimmen wenn Du das auch hast Astrid wir sind ja Zeitgleich, mal sehen was der Doc morgen Nachmittag sagt.
Ausserdem bin ich soooooooooo müde und hab in einer Tour Blähungen,fuchtbar.

Anja ich drück Dir die Daumen für Punktion und Transfer,da kannst Du ja morgen schon auslösen.Cool da komm ich hoffentlich auch noch hin.

Andrea wo bist Du denn,mach mir langsam sorgen.

Astrid,wenn es geht schreib doch mal heute noch wie die Salbe heisst dann kann ich sie mir morgen gleich besorgen.
Ich hoffe Du schreibst gleich morgen was der US gezeigt hat,ich kom erst morgen Abend dazu.
SO,das wars für jetzt,achso alle neuen natürlich herzliches Willkommen,auf das es immer mehr Daumendrücker werden.
Tschau und noch ein schönes Wochenende
ANJA
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,
hiermit trage ich mich auch in Eure Liste ein.

Sibbi,40J.
Behandlung:1.Icsi (3IVF erfolglos)
Spritzbeginn:1.10 2Amp.Menogon 3Amp.Fertinorm
1Amp.Decapeptyl
Punktion:
ET:
SST:
Ergebnis:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“