Bis dann, Berni
Kinderwunsch
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
ela30
hallo ihr lieben
ist etwas später geworden wie ich dachte ,hatten besuch .
freue mich sehr das ihr euch gemeldet habt ,liebe gik& gorilla,joi ,bernie,biene und
hexe.
Heiße HEXE und BIENE Herzlich Willkommen,in unserem ordner.
werde jetzt noch abendessen und bin dann für euch da ,hoffe euch noch
anzutreffen.
ich habe zum ersten mal bolognesetaschen gemacht,hoffe se schmecken.
so bis nachher ihr lieben
schön fleißig weiterschreiben,ja smile
fühlt euch von MIR und SALVA ganz doll

ist etwas später geworden wie ich dachte ,hatten besuch .
freue mich sehr das ihr euch gemeldet habt ,liebe gik& gorilla,joi ,bernie,biene und
hexe.
Heiße HEXE und BIENE Herzlich Willkommen,in unserem ordner.
werde jetzt noch abendessen und bin dann für euch da ,hoffe euch noch
anzutreffen.
ich habe zum ersten mal bolognesetaschen gemacht,hoffe se schmecken.
so bis nachher ihr lieben
schön fleißig weiterschreiben,ja smile
fühlt euch von MIR und SALVA ganz doll
hi gik das mit der Tabelle ist eine gute Idee. Ich kann dir im Moment aber nicht weiterhelfen wie das geht.
Das mit dem schlafen hatten wir auch gedacht. Doch wie so oft die Rechnung ohne den Wirt gemacht die zwei hatten den Spaziergang über geschlafen und sind jetzt hell wach.
Hoffentlich nach der nächsten fütterrunde.
Sonst wird das eine lange Nacht und muß doch morgen soooooo früh aufstehen
Das mit dem schlafen hatten wir auch gedacht. Doch wie so oft die Rechnung ohne den Wirt gemacht die zwei hatten den Spaziergang über geschlafen und sind jetzt hell wach.
Hoffentlich nach der nächsten fütterrunde.
Sonst wird das eine lange Nacht und muß doch morgen soooooo früh aufstehen
grüße
joi
joi
-
ela30
-
ela30
hallo ela,
ich habe keinen neuen Ordner eröffnet, bin nur in den Bereich eingeloggt.
Und wir werden auch hier rausgehen. Wenn man die Gründe liest warum der Streit am Freitag war - und deshalb viele sauer sind - dann gehen wir! Habe heute mit Curly im Chat gesprochen - da ist frieden. Ich habe leider jetzt andere Probleme als mich hier zu ärgern.
Wir melden uns bei euch - wenn sich die Lage evtl entspannt haben sollte - kommen wir vielleicht wieder.
Gruß Gik&Gorilla
ich habe keinen neuen Ordner eröffnet, bin nur in den Bereich eingeloggt.
Und wir werden auch hier rausgehen. Wenn man die Gründe liest warum der Streit am Freitag war - und deshalb viele sauer sind - dann gehen wir! Habe heute mit Curly im Chat gesprochen - da ist frieden. Ich habe leider jetzt andere Probleme als mich hier zu ärgern.
Wir melden uns bei euch - wenn sich die Lage evtl entspannt haben sollte - kommen wir vielleicht wieder.
Gruß Gik&Gorilla