Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ooochh Alma,

du spannst uns immer noch auf die Folter *lach*.....ich denke doch, du bist bestimmt schon zu Hause und erledigt von dem Flug, bzw. Rückreise....

Du siehst, Petel und ich denken immer an dich! :)

Sobald du hier bist, erzähl uns dann alles vond einem Urlaub.....................*trommeltrommel* :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
hab ich da was falsch in Erinnerung und du bist womöglich noch im Urlaub :wink: Falls ja, dann geniesse ihn auf jedne Fall noch, wir warten dann natürlich noch gerne auf deinen Bericht :lol:
Liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
bist du heute schon in den April geschickt worden? Oder willst du womöglich uns noch rein schicken :o :o :o
Da du dich noch immer nicht gemeldet hats, denke ich mal, dass du noch unter der indischen Sonne liegst (naja jetzt vielleicht schon ehr in dr Abenddämmerung :P )
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nanu, was lese ich da? Biste immer noch nicht da, Alma ? Verstehe ich das, dass du immer noch irgendwo in der Abenddämmerung sitzst, oder isse jezz etwa schon Nacht und du schlummerst im Bettchen? *g*...

Ochhh, wenn du hier bist, dann gib ein Zeichen, dass es dich noch gibt... :roll:

*knuddels*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
SOS
Wo steckst du?????????
:roll: :roll: :roll: :roll:
Hoffe doch noch im Urlaub oder willst du uns wirklich so lange auf die Folter spannen :cry: :o
Grüssle + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
dann musst du tatsächlich drei Wochen in Ferien sein, d.h. wir hören am Wcohenende oder am Montag.
Wir haben dich nicht vergessen.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr lieben alle miteinander,
habe mich wirklich sehr gefreut den ordner schon auf der 2. Seite zu finden.
Habe bloß bis Sonntag keien Computer, nur auf Arbeit und da muß ich immer warten bis ich allein bin, sonst drehenh si mir den Hals um.
da habe ich erst mal 2 Tage geschlafen (jet lag) ließ gruessen, dann gleich auf Arbeit, da musste ich auch erst mal sehen, es laeuft naemlich gerade eine Umstrukturiereung. nun habe ich ich erst mal 2 Stunden lang alle postings gelesen, damit ich weiß wie es euch so ergangen ist un n un bin ich da.
erzaehle aber erst morgen vom Urlaub, da bin ich den ganzen tag allein im buero,
da habe ich mehr ruhe.
aber ganz kurt es war einfach ein traum, schade das ich zu bloed bin bilder in den Computer zu kriegen, vielleicht lerne ich aber noch.
liebe, liebe, liebe gruesse an euch daheimgebliebenen und den ordner liebevoll nach oben holenden.
alma+tiger(kater)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Juhu Alma ist wieder da.
Klar dass du wahrscheinlich noch lieber in Sri Lanka wärst, vor allem jetzt da es heir schon wieder so kalt geworden ist.
Ich freu mich, dass du wieder da bist. Hoffe du hattest einen super schönen Urlaub, dass du und dein Tiger sich gut erholen konntet und richtig abgeschaltet habt. Warte schon ganz neugierig auf deine Erzählung.
Aber jetzt ersteinmal Herzlich willkokmmen zurück, guten Start und vor allem wenig Stress.
Liebe gRüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,
habe erst jetzt gelesen, dass ihr alle schon in Sri Lanka wart, da haette ich mit ja vorher auch noch ein paar tipps holen koenne.
Aber auch so, die erste Woche hatte ich voll mit der Kälte hier, dann der zeitverschiebung und Schlafmangel zu tun, ja ich habe im Urlaub nicht einen einzigen Tag so richtig ausgeschlafen fällt mir gerade auf. Wir haben jeden tag etwas unternommen, kenne jetzt auch eine Kokosnussauskratzmaschine und werde nächstes Wochenende mal probieren einiges nachzukochen.

Oh entschuldigung schreibe nachher weiter, Tigerchen muss heute zum Nachtdienst und will bestimmt vorher noch was zu Essen bekommen, da muß ich ihn erstmal versorgen. Bis nachher Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Juchuuuuu unsere Alma ist wieder daaaaahhaaaaa ! *freuhüpf*

Mönsch Alma, haben dich vermisst, dachten teilweise sogar, du vergisst uns! :wink:
Du hattest ja deinen langen Urlaub...na es freut mich zu hören, dass dir der Urlaub gefallen hat! *wemgefälltderUrlaubschonNICHT* Naaa, los erzähl mal davon, nicht nur Petel ist sooo neugierig, sondern auch ich -ich will ALLES wissen! :roll: Was haste so unternommen.....hach es war gut so, dass du kaum ans KiWu gedacht hast, gelle...es tut mal gut, sich abzuschalten, nicht? !

Nun holt dich der Alltag wieder ein *ätz* , nicht wahr? Tscha...es ist ja bekannt, dass die Urlaubstage meistens nur noch dahinrennen -kaum biste dort und im Nu ist der Urlaub schon wieder vorbei!

*knuddels*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“