Hi Moni,
schön was von dir zu lesen!
Na dann werde ich dich jetzt erst mal ausquetschen
Seid ihr bei Mai/Schmitt oder in der Uni???
Wer ist bei Euch Verursacher und an was liegt es???
Seit wann habt ihr den KIWU?
Vom Alter liegen wir beide ja ziemlich nah

Du 37 ich 35 darum frage ich mich ob du auch erst so spät einen richtigen KIWU bekommen hast oder hast du deinen Mann erst später kennengelernt???
Kerstin und Kathrin......Ich zähle mich seit 01.Mai zu den NICHTRAUCHERN!!!
Habe am 31.04. das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen (war in drei Std. durch) habe aber dann noch den Tag gebraucht und meine restlichen Zigis aufgequalmt
Also ich muß sagen es ist (bis jetzt) gar nicht sooooo schwer, ich soll mir immer einreden "Juhuu, ich bin Nichtraucher, ich muß mir diese Stinkstangen nicht mehr in den Mund stecken...ich bin frei....es ist ein gutes Gefühl......ich muß nicht mehr Rauchen..." u.s.w. blos nix neg. wie oh Gott ich darf nicht mehr rauchen u.s.w. wäre schlecht für den Kopf...leuchtet mir ein.
Man soll auch nicht sagen "ich versuche gerade aufzuhören" sondern "ich habe aufgehört", "ich bin ab sofort Nichtraucher".....
Also es sind jetzt 36 Std. ohne die lästigen Glimmstängel und es geht mir echt gut, Holger ist ja gerade für ein paar Tage beim Skifahren und ich habe ihm schon gesagt er muß mich unterstützen d.h. entweder auch aufhören oder wenigstens nicht mehr in meiner Gegenwart rauchen bis ich gefestigt bin!!! Ersteres wäre natürlich besser
Und jetzt bin ich mir auch sicher das es mit einem Baby klappt, denn ich habe immer gesagt der einzige Grund für mich mit dem Rauchen aufzuhören sei eine SS....und vielleicht muß ich es anders rum aufziehen Erst Rauchfrei....dann Baby
So ihr Lieben, lasst was von Euch hören....jetzt wo Moni von Mary schreibt....hat eine von Euch was von ihr gehört??? sie hat aufgehört zu schreiben als ich hier zu Euch kam, weis einer wie ihr Test abgelaufen ist??? Sie wollte ja eigentlich auch zum Treffen kommen oder????
Also jetzt aber....schönes WE
Drück Euch
Bine