Huhu, ich geselle mich auch zu euch, wenn noch ein Plätzchen frei ist
Wir machen dieses Jahr unsere 5. ICSI und peilen einen Start im April an. Ich hatte leider im Dezember einen medizinischen Spätabort in der 17. SSW und da das, nach 2 biochemischen SS in 2016, die 3. misglückte SS ist, möchte der Doc, dass wir uns genetisch beraten lassen. Als ich diese Woche bei den Genetikern anrief um einen Termin zu vereinbaren, sagten sie, dass der früheste freie Termin der 1.6. sei. Ich war total down, weil das Warten auf einen neuen Versuch furchtbar ist, aber als mein Doc davon erfuhr, rief er selber dort an und wir haben gestern einen Termin für die kommende Woche gekriegt
Ich habe ein wenig Angst vor dem Ergebnis und möchte auch gar nicht wissen, ob es eine erhöhte Wiederholungswahrscheinlichkeit für den Neurahlrohrdefekt gibt, aber Doc sagte, für die Folgebehandlung wäre ws wichtig zu wissen und dann vertraue ich ihm auch.
Für meine Endometriose (Stadium 2-3), die erst im August entfernt wurde, bekomme ich ab dem nächsten Zyklus Tabletten.
Also es liegen wieder aufregende Monate vor uns, die sowohl Angst als auch Vorfeude mit sich bringen. Ich freue mich auf jeden Fall hier unter Gleichgesinnten zu sein