Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit in Bonn. Ohhh, das war soooooo schön: Eine tolle gutaussehende Braut, eine geniale Feier mit kulinarischen Leckereien und einem musikalischen Highlight in Form einer Live-Band. Um 3 Uhr nachts wollte mein Mann leider nach Hause. Ich hätte glatt durchmachen können
Mausi, (wenn auch etwas später) GLÜCKWÜNSCHE zum 2. Platz - das hast Du prima gemacht! Also wer freiwillig so früh aufsteht und dann noch auf dem Siegertreppchen steht kann eigentlich nur guten Sex haben
Glöcki, schade dass es mit Eurem Tanzabend nicht geklappt hat, aber wenn auch einen netten gemütlichen Abend hattet und sogar noch der Musik lauschen konntet, ist das ja auch was! Hoffentlich geht's Deiner Mutter seelisch wieder besser. Einen Trauerfall zu verarbeiten ist wirklich keine leichte Sache.
Wg. der Immunisierung: Mir hatte man auch gesagt, dass man nachimmunisieren kann. Da wir aber nicht nach Kiel fahren, sondern nach Stuttgart müssten wir auf jeden Fall selbst zahlen (ca. 260 EUR). Bei mir wird's wohl Herbst bis wir weitermachen, vielleicht seid Ihr Beide dann auch dabei ??? Im Dreierteam wär doch alles ein wenig leichter!
Das Wetter ist bei uns nach einer Woche Sommerpause seit gestern übrigens wieder herrlich. Hoffentlich bleibt es noch lange so - meine Vorstellung wäre so bis Ende Oktober???