Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@micky
jaaa malzbier war super lecker,
kann man das nicht als therapie verschrieben bekommen in der Behandlung???
@bea
ich würde soooo gerne tagsüber mehr schreiben aber ichd arf auf der Arbeit nicht ins netz, das gibt bei uns tierischen ärger und man kann seinen job verlieren und dazu habe ich echt keine lust........
so gehe mal weiter auf meine mens warten, die kommt bestimmt am wochenende wenn ichd ann montag keinen termin mehr bekomme
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
ich wünsche euch allen eine schöne Freitag. Day before Weekend. Ich freu mich schon auf den Feierabend.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Schupps. So bin noch mal kurz drin, aber so gegen 15:00 Uhr geht es in den Feierarbend. Heute abend sind wir auf Geburtstag und morgen habe ich ein Volleyballspiel, also bleibt nicht viel Zeit zum hier lesen.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Grüße Bea
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
@all
habe heute in der Linik angerufen, ist ja voll das Chaos dort...oh man bis ich jemanden erreicht hatte das dauerte...
werde Montag US haben und dann wahrscheinlich wenn alles ok (keine Zyste) wieder mit Stimu beginnen...also es wird wieder lustig im Leben von kleines Urmeli
Schönes Wochenende
urmeli
Hallo Urmeli, ich wünsche Dir viel Glück für Montag. .
So guck grad mal rein. Was hier so los ist. Jemand da?
Grüße Bea
@bea
danke für die Däumchen kann sie gebrauchen,
Mens gestern da heute fast weider weg...das verstehe wer will ich net.
habe dafür tierische Kopfschmerzen und werde mcih wohl ncoh mal aufs Bettchen legen und hinterher gehen wir dann anch Griesheim auf den Zwiebelmarkt...
was macht Ihr noch so??