Liebe Alma
melde mich heute Abend bei euch, erst einmal danke für den anruf.
Liebes Knuddelchen
ich denke alle Brautpaare sehen an ihrem grossen Tag einfach toll aus, sie strahlen von innen. Wirst sehen, wir sind ganz normal aussehend
Liebe Rumbi
dann werdet ihr auch in Leipzig übernachten, das ist ja schön. Ich drücke dir die Daumen, dass deien Mens jetzt bald kommt und mit der Imu, da gebe ich dir recht, ich bin sicher es war ein erfolg. Wer ist Trude? Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir lieber ist, wir werden nicht zu viele, denn ich finde 10 Leutchen genug, da wir uns ja alle zum ersten mal treffen, was meinst ihr dazu?????
Liebe Sandy
was heisst für dich früh? Wenn du schon morgends um 8:00 h meinst ist mir das ehrlich gesgt zu früh.
An alle
Wo wollen wir uns den treffen? ich dneke mit so ner grosse "Horde" über den Weihnachtsmarkt zu gehen wird porblematisch, oder?
Wir wissen auch noch nicht genau ob wir Freitgas schon kommen oder erst am Samstag, momentan sieht es so aus, als wenn wir mit dem Auto kommen würden, Bahn ist teuer und Flug gibt es nicht ab unsere Nähe.
Dann hatte T. ein Vorstellungsgespräch am Freitag, vielleicht klappt es ja dann aber dann muss er wahrscheinlich schon im Dezember anfangen.
Liebe gRüsse und schöne Woche.
Petel

....hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, zur Sicherheit werd ich nun ein OB reinschieben, um Überraschung vorzubeugen!
!!!