Hallo Ihr ExWochenendler
Endlich konnte ich mir einen Platz vor unserem frisch operierten PC erobern

Thorsten schreibt morgen und Dienstag eine Klausur und dann hat er es erst mal hinter sich (ein Glück)
Wir waren das Wochenende bei Freunden und das hat ziemlich gut getan. Endlich mal wieder Tränen vor lauter Lachen in den Augen.
Wir haben so langsam alles etwas mehr verdaut und warten schon auf den Termin in Bad Münder.
Meine Arbeitskollegin ist ja schwanger und diese ewige betrachten ihres Bauches und "nein, lass das wir machen das, Du bist ja schließlich schwanger" fällt mir immer noch etwas schwer...
Gina, wie geht´s Dir denn. Konntest Du Dich das Wochenende etwas erholen? Hast Du denn in der Schule schon Bescheid gesagt? Nur noch drei Wochen!!!! Dann kannst Du endlich mal durchatmen!
Anna Lara, ist es morgen schon so weit? Ich rechne und zähle und weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall werde ich morgen vorsichtshalber feste an die denken. Kann nei schaden
Kim, ich schick Dir ganz viele positive Gefühle rüber. Bloß nicht aufgeben. Ich versuch die Woche mal anzutreiben, damit sie sich beeilt Freitag zu werden

So´n Fahrradanhänger stell ich mir nicht schlecht vor. Dann gondelt Ihr bald zu viert durch die Gegend (ob die Hunde noch mit reinpassen

Dann also zu sechst.
Wir werden wahrscheinlich im nächsten Jahr (oder vielleicht noch in diesem

) einen Antrag auf ein Pflegekind stellen. Ein Leben ganz ohne Kinder kann und will ich mir nicht vorstellen...
Hobbit, ich denk immer mal wieder an Dich und hab auch schon mal in den anderen Ordnern gestöbert aber Du bist ja wirklich eisern

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!
ast, auf so ein Wunder hab ich die ersten drei Jahre gehofft. Ich freu mich, dass ihr so etwas schönes erleben dürft! Ich wünsch Dir tolle 9 Monate!
Gitta, Sternchen und- jemanden vergessen? auf jeden Fall einen schönen Wochenanfang!!!
Liebe Grüße
Strolch