jetzt hab´ich vor lauter Lesen kaum noch Zeit zum Schreiben.... ihr ward wieder ganz schön fleißig!
Bei mir ist morgen der große Ergebnistag, morgens Blutabnahme und nachmittags Ergebnis

@Anja: oh-homöopathisches Wunderkind, das hört sich gut an, das hab´ich dann auch so vor, falls es wieder nicht klappt!!

Wann kommt die Tussi vom JA wieder, wie war eigentlich der Besuch von den Adoptiveltern????
@Anja und@ Klarabin
Ja, mit meinem Job ist schon nicht so einfach, aber ängstlich bin ich deswegen nicht, da die meisten Geburten glücklich enden und die meisten Kinder gesund auf die Welt kommen, klar es gibt auch immer mal wieder schlimme Momente, wenn die Kinder nicht gesund sind oder ein kind tot zur Welt kommt (ganz ganz selten), aber die meisten Kinder kommen gesund auf die Welt und es ist fast immer ein happy End!!!!!

Arbeite als freie Hebamme und im Krankenhaus (75%Stelle), im Moment habe ich freiberuflich ein paar Kurse laufen, habe aber im Januar keine Frauen angenommen zwecks Nachbetreuung (Wochenbett) oder zur Schwangerenvorsorge, etc., sonst wäre alles zu stressig für mich... leider ist es wirklich sehr schwer rund um die Uhr mit Schwangeren zu arbeiten, aber Trost gibt mir auch wie viele ICSI,IVF-Babys mittlerweile geboren werden, da fühlt man sich nicht alleine.... aber man muß sich mit viel Kritik auseinandersetzten, die gegenüber diesen Müttern oft geäußert wird!! Das ist verdammt schwer...

Viele liebe Grüße an alle Anderen
LG Mohnblümchen