Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Suuuuuuuuuuuuuuppppppppperrr!!!!!!!!!!

Schlapper schlapper von der Tastatur, der ist lecker. Mußte ich erstmal von der Tastatur ablecken. Monika, nochmal schütteste den nicht da drüber.

Alkoholmißbrauch.

Stimmt Silvia und Flaudia (im nächsten Ordner heißte wieder anders) ich bin heute gut drauf, obwohl ich keine Hormone nehme. Dat muß am Sekt liegen.

Gott sei Dank die 30 geeschafft, dann kann ich ja doch noch nach hause gehen. Habe schon Angst gehabt ich müßte hier übernahcten.
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Und noch schnell das 300. Posting :smile:
Iris hat schon 'nen neuen Ordner aufgemacht - und hat tatsaechlich gesagt wir spinnen - wieso bloss ????
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist, jetzt dreht sich alles. *hickshicks*.
War wohl doch ein bischen viel auf einmal, wenn gleich mehrere ne Flasche springen lassen.
Und wie komme ich jetzt nach Hause...
Na vielleicht werde ich ja heute abend wieder nuechtern, da gehen wir naemlich lecker Essen. In der "Karawane", ist wohl ein Arabisches Lokal. Bin schon total gespannt. Nach dem Aegypter, den wir in Berlin ja ausprobiert haben, sind meine Erwartungen recht hoch. Der war naemlich superlecker. Mal sehen, was ich dann morgen zu berichten weiss, ob wir wirklich so gut geschlemmt haben.
Vielleicht kann ich ja noch ein paar Reste fuer Euch abstauben. Muesstet Ihr dann aber wohl in der Mikrowelle warmmachen. Waere das ok?

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schidde, wo kommt Urmel denn auf einmal so schnell her?
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist zuviel Akli,
finde den neuen Ordner nicht.

HHHHiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeee, bitte nicht alleine lassen, wo finde ich Euch denn jetzt. *schnueffschnieffff*

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“