Guten Morgen
Conny, ich habe eben mal auf euer Bild geklickt, ihr beide sehr total symptisch aus( das Wort "nett" mag ich nicht, denn es klingt langweilig- finde ich). Euer Tell ist natürlich auch ein tolles Exemplar).
Seit gestern bin ich in einer Phase, dass ich mir sage, mir reichts( fragt sich nur, wie lange dieses Phase anhält....

).Ich habe keine Lust mehr, nach ES zu leben oder dauernd den Speicheltester zu benutzen, der zeigt zur Zeit eh nichts an. Also mache ich NICHTS mehr. Ich lasse es ruhen. Ich habe zudem Zwischenblutungen bekommen, Uli hat sich ne Erkältung eingefangen..... ach, es bringt doch alles eh zur Zeit nichts.
Ich will wirklich versuchen, das Ganze aus dem Kopf zu bringen. Ich gönne mir , sobald ich nen Termin bekomme, einen Besuch bei der Kosemtikerin. Ok. es ist kurz vor weihnachten, aber DAS MUSS jetzt mal sein. Ich MUSS mir was Gutes tun und freue mich drauf. Ich will mir auch andere, gute Dinge tun, an denen ich Gefallen finde.
Ich habe nen Zorn in mir, Wut, bin auch enttäuscht und frustriert, weil es wohl einfach nicht mehr klappen will/ soll. Schade, dass kein Baby mehr zu uns kommen möchte, zu uns 3 mit unseren 3 tieren. Dabei würde es in Liebe empfangen werden. Aber erzwingen lässt es sich nicht, also gebe ich auf. Ich habe zur Zeit keine Kraft, wer weiss, ob ich dann kräftig genug wäre, ein Kind zu empfanden? Vermutlich eh nicht. Also nehme ich es so an und lasse es ruhen. Unsere Körper sind offentlich NICHT bereit dazu, dh. vielleicht eher Ulis Körper als meiner. Vielleicht ist es auch besser so, durch Ulis ganzes Medis, die er nehmen muss( Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck.....

). Wer weiss, ob wir nicht ein Diabetiker Kind bekommen würden?????
So, ich kuschel mich noch mal in die Heia, ehe ich mit Max raus muss, dann bisschen aufräumen und gut. Da ich heute nachm. arbeite, mache ich daheim heute nicht viel.

Sini