Guten Morgen!
Ich meld mich mal für ein paar Tage ab - wir fahren mit dem Chor nach Weimar. Die erste dieser "Großveranstaltungen" für unsere Jungs - man darf gespannt sein!
Pusti
Mein Doc sagt immer, wenn man so ungeduldig ist und an das nächste denkt, wenn das eine noch nicht fertig ist: "In Babyschritten denken!" Also - jetzt schnüffel erst mal - und dann sehen wir weiter!
Freches Berni!
Ascheinend geht es dem Bauch wieder etwas besser, sonst wärst Du nicht so frech!

Ne, im ernst, wie gehts denn?
Tja, Erziehungsurlaub...... ich hab ja keine feste STelle. NOCH bin ich zA-lerin. Ich hab noch 3 Wochen zA-Zeit abzuleisten. Doch wenn die rum sind, dann bin ich arbeitslos. Im AUgenblick ist die Stellensituation bei uns nämlich mehr als bescheiden........ Ich warte daher auf ausgeschriebene Stellen (im Augenblick NICHTS!) und wenn was dabei ist, was uns zusagt, dann bewerbe ich mich. Im AUgenblick ist schon zum 2. mal eine Auslandsstelle für 5 JAhre in Oslo ausgeschrieben. Würd ich ja gerne machen, wenn wir nur zu zweit wären - aber ich will unsere Jungs nicht so entwurzeln. Ich kann mit den Zwillis maximal 5 Jahre EZU machen.
Sun
So genau ist Cerazette nicht. 12 h Toleranz, hab nachgesehen.
15 Jahre ist natürlich ein doofes Alter. Selbst wenn man über die DInge nachdenkt, dann bestimmt nicht laut vor Erwachsenen...
Cara
Über das Buch weiß ich nichts...
Kimba
Tilman hat auch mit genau 5 Monaten den ersten Zahn gehabt. Er ist direkt von den Koliken ins Zahnen übergegangen........... 45 min Babyschwimmen ist enorm. Aber vielleciht ist das die Zeit, die man einplanen muss. Normalerweise sind die Mäuse so 1/4h im Wasser - je nach Alter.
SO - FÜR ALLE; DIE ES BRAUCHEN:
HIER IST DAS NIVEA!!!!!!!!!
Schöne Zeit, bis bald!