Behandlung in Bad Godesberg in 2006!
Hallo Zusammen,
so der Tisch ist bestellt. Wird wahrscheinlich kein runder werden, da nur 6 Personen an einen runden passen.
Bei der Wegbeschreibung ist mir eingefallen
nach der 3. Ampel rechts, durch die Grabenstraße, an der 2. Ampel ist eine Kreuzung, wieder rechts,
alles andere bleibt.
Susa, vom Bahnhof aus sind es 5 Min. zu Fuß. Mit Parkplätzen vorm Restaurant ist halt nicht so günstig.
wer sich die Speisekarte ansehen möchte findet diese unter
www.nepheli.de
Gruß Andrea
so der Tisch ist bestellt. Wird wahrscheinlich kein runder werden, da nur 6 Personen an einen runden passen.
Bei der Wegbeschreibung ist mir eingefallen
nach der 3. Ampel rechts, durch die Grabenstraße, an der 2. Ampel ist eine Kreuzung, wieder rechts,
alles andere bleibt.
Susa, vom Bahnhof aus sind es 5 Min. zu Fuß. Mit Parkplätzen vorm Restaurant ist halt nicht so günstig.
wer sich die Speisekarte ansehen möchte findet diese unter
www.nepheli.de
Gruß Andrea
Hallo an Alle!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich morgen PU habe.
Gestern habe ich nach einigem Hin und Her und Blutuntersuchung gesagt bekommen, daß ich ich zu Auslösen komme soll.
Tja, und morgen um 9.30 gehts los.
Ich bin entsprechend aufgeregt, weil es meine erste PU ist (und es wäre schön, wenn es auch die letzte wär)!
Ich melde mich morgen ausführlicher !
Viele liebe Grüsse an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich morgen PU habe.
Gestern habe ich nach einigem Hin und Her und Blutuntersuchung gesagt bekommen, daß ich ich zu Auslösen komme soll.
Tja, und morgen um 9.30 gehts los.
Ich bin entsprechend aufgeregt, weil es meine erste PU ist (und es wäre schön, wenn es auch die letzte wär)!

Ich melde mich morgen ausführlicher !
Viele liebe Grüsse an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Lenni, dann megafette
für morgen! ... ein bißchen ausführlicher musst Du aber schon erzählen!
Hanako, ich hoffe, Du schaffst es nächste Woche! Auch dafür:
Andrea, ich hab´ jetzt schon Hunger! Die Karte sieht gut aus! Wie machen wir es denn mit Treffen und zum Lokal gehen?
So, mache jetzt Feierabend! Bis bald!

Hanako, ich hoffe, Du schaffst es nächste Woche! Auch dafür:

Andrea, ich hab´ jetzt schon Hunger! Die Karte sieht gut aus! Wie machen wir es denn mit Treffen und zum Lokal gehen?

So, mache jetzt Feierabend! Bis bald!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Hallöchen!
Lenni:
Bin zwar ein bisschen zu spät dran, aber trotzdem. Schadet ja nicht. Dann sind die
schonmal vorsorglich für den Transfer. Lass Dich heute verwöhnen und ruh Dich aus.
Ameise: Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und gestern hier nur die wirklich wichtigen Dinge erledigt und mich danach dann ordentlich ausgeruht. Heute geht´s mir auch schon deutlich besser.
Susa: Ja, Mann gut abgeliefert. Der arme hat jetzt schon Lagerkoller, weil da nur Rentner sind und niemand, mit dem er sich mal gut unterhalten kann. Da müssen wir jetzt durch; lässt sich - leider - nicht ändern. Aber dann ist er wenigstens fit genug für die Geburt
Klar nehme ich Dich nächsten Mittwoch mit. Können ja noch Treffpunkt und Zeit vereinbaren. Falls noch jemand mitfahren möchte, habe noch Plätze frei!
Danke auch für Deinen Tip mit dem Meckenheimer Doc. Habe dann gestern direkt mal da angerufen und mich über die Kosten erkundigt. Doppler kostet 200,00 € und wenn dann die Bedingungen günstig sind, kann man für 47,00 € Aufpreis noch ´nen 3D-Ultraschall dazu machen. Ich werde jetzt erstmal den Gyn-Termin am nächsten Mittwoch abwarten. Vielleicht kann ich da doch noch ´ne Überweisung rauskitzeln. Und dann kümmer ich mich direkt um ´nen Termin. Bin mir allerdings gestern am Telefon mit meinem Mann einig gewesen, dass wir die Untersuchung auch ohne Überweisung machen lassen. Auf das Geld soll es dann jetzt auch nicht mehr ankommen.
Susi: Schade, dass Du nicht kommen möchtest. Aber wenn Du die Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir ...
Andrea: Vielen Dank für die Organisation! Karte hört sich seeeeehr lecker an.
Hanako: Gute Besserung, hoffentlich bist Du bis nächste Woche wieder fit und kannst auch zum Treffen kommen.
Alle anderen: Fühlt Euch gedrückt

Lenni:

Ameise: Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und gestern hier nur die wirklich wichtigen Dinge erledigt und mich danach dann ordentlich ausgeruht. Heute geht´s mir auch schon deutlich besser.

Susa: Ja, Mann gut abgeliefert. Der arme hat jetzt schon Lagerkoller, weil da nur Rentner sind und niemand, mit dem er sich mal gut unterhalten kann. Da müssen wir jetzt durch; lässt sich - leider - nicht ändern. Aber dann ist er wenigstens fit genug für die Geburt

Klar nehme ich Dich nächsten Mittwoch mit. Können ja noch Treffpunkt und Zeit vereinbaren. Falls noch jemand mitfahren möchte, habe noch Plätze frei!
Danke auch für Deinen Tip mit dem Meckenheimer Doc. Habe dann gestern direkt mal da angerufen und mich über die Kosten erkundigt. Doppler kostet 200,00 € und wenn dann die Bedingungen günstig sind, kann man für 47,00 € Aufpreis noch ´nen 3D-Ultraschall dazu machen. Ich werde jetzt erstmal den Gyn-Termin am nächsten Mittwoch abwarten. Vielleicht kann ich da doch noch ´ne Überweisung rauskitzeln. Und dann kümmer ich mich direkt um ´nen Termin. Bin mir allerdings gestern am Telefon mit meinem Mann einig gewesen, dass wir die Untersuchung auch ohne Überweisung machen lassen. Auf das Geld soll es dann jetzt auch nicht mehr ankommen.
Susi: Schade, dass Du nicht kommen möchtest. Aber wenn Du die Auszeit brauchst, dann nimm sie Dir ...

Andrea: Vielen Dank für die Organisation! Karte hört sich seeeeehr lecker an.
Hanako: Gute Besserung, hoffentlich bist Du bis nächste Woche wieder fit und kannst auch zum Treffen kommen.
Alle anderen: Fühlt Euch gedrückt

Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Einen ganz schnelle GUTEN-MORGEN-GRUß an Alle!
Lenni, hast Du Dich gestern ordentlich ausgeruht? ... und geht´s Dir gut? Wieviele sind es denn geworden?
Ich will (natürlich möchte ich!
) alles wissen!
Und Transfer ist morgen, oder? Wieviel wollt Ihr nehmen?
Ameise, hast du eigentlich wegen Mittwoch mit Deinem Mann gesprochen? Er wird Dich doch wohl nicht von uns fernhalten?
Mokel, Dein armer Mann!
Aber das ist ja meistens so bei Kuren! Da haben nur "die Alten" Zeit für!
Ich schick Dir per PN mal meine Telefonnummer. Dann können wir mal wegen Mittwoch telefonieren.
Hanako, ich hoffe wirklich, Du schaffst es nächste Woche!
So, muss wieder an die Arbeit!
Bis bald!

Lenni, hast Du Dich gestern ordentlich ausgeruht? ... und geht´s Dir gut? Wieviele sind es denn geworden?

Ameise, hast du eigentlich wegen Mittwoch mit Deinem Mann gesprochen? Er wird Dich doch wohl nicht von uns fernhalten?

Mokel, Dein armer Mann!

Ich schick Dir per PN mal meine Telefonnummer. Dann können wir mal wegen Mittwoch telefonieren.
Hanako, ich hoffe wirklich, Du schaffst es nächste Woche!

So, muss wieder an die Arbeit!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Ebenfalls Guten Morgen!
Lenni: Alles Gute für den Transfer. Hoffe, es gibt ordentlich Auswahl.
Susa: Danke für die Nummer. Werde mich wahrscheinlich am Montag gegen Abend melden. Fahre heute nach der Arbeit direkt zu meinem Mann.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!
Lenni: Alles Gute für den Transfer. Hoffe, es gibt ordentlich Auswahl.
Susa: Danke für die Nummer. Werde mich wahrscheinlich am Montag gegen Abend melden. Fahre heute nach der Arbeit direkt zu meinem Mann.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!
Liebe Grüße,
Mokel, pass auf, dass es nicht zu anstrengend für Dich wird und komm´ gesund wieder!
Ich merke auch langsam so manches!
Weiß noch nicht, wie es Montag Abend ist, mein Mann hat nämlich Geburtstag und hat den Tag frei. Aber wir schaffen das vor Mittwoch noch irgendwie!

Weiß noch nicht, wie es Montag Abend ist, mein Mann hat nämlich Geburtstag und hat den Tag frei. Aber wir schaffen das vor Mittwoch noch irgendwie!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
... noch was vergessen: und bestell Deinem Mann "bekannterweise" einen schönen Gruß und gute Besserung!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Ein Hallo an Alle!
Ganz lieben Dank an Alle fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!
So, ich habe die PU gestern gut überstanden!
Ich finde es schön, wie vorsichtig und "liebevoll" mit einem bei Der PU umgegangen wird. Vorher hatte ich Angst, und hinterher fand ich es überhaupt nicht schlimm. Nach der PU kam Doc Prietl noch kurz an mein Bett, hat sich erkundigt, wie es mir geht, und daß sich 10 Eizellen punktieren ließen.
Gestern habe ich mich ausgeruht und viel geschlafen.
Schmerzen hatte ich gestern fast gar nicht. Ich hätte fast bei dem schönen Wetter noch spazieren gehen können...habe mich abe doch fürs Schlafen entschieden
Heute morgen habe ich in der Praxis angerufen, und habe gefragt, wieviel Eizellen sich haben befruchten lassen. Aber man konnte es mir nichts sagen....und ich war maßlos enttäuscht. Man sitzt ja irgendwie auf "heissen Kohlen"!
Mir wurde nur gesagt, daß wir morgen um 10.30 zum Transfer kommen sollen.
Also bin ich gespannt auf morgen......
SUSA.... wir haben gesagt, daß wir 2 nehmen...sollen sich auch 2 befruchtet haben. Noch weiß ich es ja leider nicht
HANAKO....wie geht es Dir??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
MOKEL.....ich hoffe, Du hattest eine Gute Fahrt, und daß Du Dich auch auskurieren kannst!
Auch allen Anderen einen ganz lieben Gruss!!!!!!!!!!!

Ganz lieben Dank an Alle fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!
So, ich habe die PU gestern gut überstanden!
Ich finde es schön, wie vorsichtig und "liebevoll" mit einem bei Der PU umgegangen wird. Vorher hatte ich Angst, und hinterher fand ich es überhaupt nicht schlimm. Nach der PU kam Doc Prietl noch kurz an mein Bett, hat sich erkundigt, wie es mir geht, und daß sich 10 Eizellen punktieren ließen.
Gestern habe ich mich ausgeruht und viel geschlafen.
Schmerzen hatte ich gestern fast gar nicht. Ich hätte fast bei dem schönen Wetter noch spazieren gehen können...habe mich abe doch fürs Schlafen entschieden

Heute morgen habe ich in der Praxis angerufen, und habe gefragt, wieviel Eizellen sich haben befruchten lassen. Aber man konnte es mir nichts sagen....und ich war maßlos enttäuscht. Man sitzt ja irgendwie auf "heissen Kohlen"!

Mir wurde nur gesagt, daß wir morgen um 10.30 zum Transfer kommen sollen.
Also bin ich gespannt auf morgen......
SUSA.... wir haben gesagt, daß wir 2 nehmen...sollen sich auch 2 befruchtet haben. Noch weiß ich es ja leider nicht

HANAKO....wie geht es Dir??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
MOKEL.....ich hoffe, Du hattest eine Gute Fahrt, und daß Du Dich auch auskurieren kannst!
Auch allen Anderen einen ganz lieben Gruss!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.