Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
Hey, wollte mir nur mal kurz melden - dass ihr mich nicht vermisst!! War heute nach dem Dienst zum Walken ---- boah, das hat sooo gut getan!!!
Mir geht es gut und ich habe leider im Moment keine Zeit ... mein Männe und ich kochen grad lecker und danach kuscheln wir auf der Couch!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!! Bis morgen!!
Drück euch alle!!
LG
Mir geht es gut und ich habe leider im Moment keine Zeit ... mein Männe und ich kochen grad lecker und danach kuscheln wir auf der Couch!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!! Bis morgen!!
Drück euch alle!!
LG

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
ich nochmal. Muss euch noch was schreiben... hab ich aus nem anderen Forum geklaut 
Also kommt im TV:
Heute 16.5. um 20.15 Uhr in der Visite auf NDR:
Unerfüllter Kinderwunsch - Therapie gibt Hoffnung
und
22.15 auf RTL2:
exklusiv - die reportage: Ein Baby um jeden Preis
Wenn der Kinderwunsch zum Kampf wird

Also kommt im TV:
Heute 16.5. um 20.15 Uhr in der Visite auf NDR:
Unerfüllter Kinderwunsch - Therapie gibt Hoffnung
und
22.15 auf RTL2:
exklusiv - die reportage: Ein Baby um jeden Preis
Wenn der Kinderwunsch zum Kampf wird

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Morgen, Ihr Lieben!
Veilchen:
Danke für die TV-Tipps. Auf "exklusive - die Reportage" hatte uns Joe schon hingewiesen - aber 22:00 Uhr ist bei mir schon Schlafenszeit
War deshalb ganz dankbar für Deinen Tipp mit NDR - hab's mir auch angeschaut, weiß aber nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich glaube, die IVM ist wohl nur für Frauen, die keine Hormonstörungen haben, oder? Bei mir tut sich ohne künstliche Hormone ja so gut wie gar nix.
Hast Du die Reportage auf RTLII gesehen?
Mandy:
Stinkepippi! Das ist soooo lustig! Wir nennen Spargel zwar Spargel, aber der Besuch in der Keramikabteilung von Villeroy und Boche am nächsten Tag ist immer ein Erlebnis
(
das sogenannte "Spargelpippi"
)
Sandy:
Wie war's beim Englischkurs?
Wir haben gestern im Elsass das Puregon bestellt und können es heute holen. Es kostet 139,64 Euro, also 15 % preiswerter als hier. Haben auch wieder 10 Pakete Wasser mitgebracht - dann lohnt sich die Fahrt wenigstens. Es sind nur 10-15 km bis zum Supermarché, aber mit der Fähre bei Rush hour kann das schon mal eine Stunde dauern (wie gestern
). Aber 25 Euro sind 25 Euro!
Schwester Joe:
Bist nicht böse, dass wir auf Deine Kosten gelacht haben, gelle? Kann ja schon verstehen, dass es einen aufregt, wenn man zugenommen hat und sich "unförmiger" fühlt, aber ich wünschte wirklich, ich hätte die 60 kg mal... Also nichts für ungut, liebe Joe!
Muss mich jetzt fertig machen. In einer Stunde muss ich los zum Vorstellungsgespräch Nr. 2. Bin sehr gespannt! Melde mich also später wieder bei Euch.
Bis dahin seid alle
Babsy
Veilchen:
Danke für die TV-Tipps. Auf "exklusive - die Reportage" hatte uns Joe schon hingewiesen - aber 22:00 Uhr ist bei mir schon Schlafenszeit

Mandy:

Sandy:
Wie war's beim Englischkurs?
Wir haben gestern im Elsass das Puregon bestellt und können es heute holen. Es kostet 139,64 Euro, also 15 % preiswerter als hier. Haben auch wieder 10 Pakete Wasser mitgebracht - dann lohnt sich die Fahrt wenigstens. Es sind nur 10-15 km bis zum Supermarché, aber mit der Fähre bei Rush hour kann das schon mal eine Stunde dauern (wie gestern

Schwester Joe:
Bist nicht böse, dass wir auf Deine Kosten gelacht haben, gelle? Kann ja schon verstehen, dass es einen aufregt, wenn man zugenommen hat und sich "unförmiger" fühlt, aber ich wünschte wirklich, ich hätte die 60 kg mal... Also nichts für ungut, liebe Joe!

Muss mich jetzt fertig machen. In einer Stunde muss ich los zum Vorstellungsgespräch Nr. 2. Bin sehr gespannt! Melde mich also später wieder bei Euch.
Bis dahin seid alle

Babsy
Guten Morgen!
Hoffe,es geht Euch allen gut??...
Leider konnte ich gestern nur noch den Rest im ZDF und die Reportage auf RTLII sehen! Habt Ihr das mit den Leihmüttern gesehen,speziell das Pärchen,daß sich eine deutsche Leihmutter ausgesucht hatte???...
Also,ehrlich gesagt, wundert mich das alles nicht,wie kann ich mich auf so was einlassen??...
Manche "Sachen" sind für mich leider unverständlich und ich kann nur den Kopf drüber schütteln...
Alleine das Auftreten der Beiden und so blauäugig an eine Leihmutterschaft ranzugehen...boah,könnt mich jetzt noch aufregen..
Stupsi: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Gespräch heute!..
Bin mal gespannt auf Deinen Bericht!!
Mein Englisch war gestern mal wieder ziemlich schleppend,irgendwie war es ja so schwül,ich hatte Kopfschmerzen und das Denken fiel mir sichtlich schwer...
Wir kauen im Moment so an den Zeiten rum,die find ich eh ziemlich anstrengend..
Wo wohnst Du denn eigentlich? So weit habt ihr es ja dann auch nicht bis nach FR, aber ist ja schon stressig,wenn ihr da so lange mit der Fähre braucht? Aber wie Du schon sagtest, 25 Euro sind 25 Euro ..
Sagt mal,hat denn niemand was von Annett gehört?? Sie meldet sich ja gar nicht mehr...
Geh mir jetzt noch mal meine ätzende Spritze verpassen und dann geh ich die Frostspannerraupen auf meinen Rosen einsammeln,bevor sie mir sämtliche Blätter verfressen haben...
Bäähh..ich weiß bloß noch nicht,wie ich die anfassen soll...mit der Pinzette..??
Viele liebe Grüße an Euch alle und bis später
Sandy
Hoffe,es geht Euch allen gut??...

Leider konnte ich gestern nur noch den Rest im ZDF und die Reportage auf RTLII sehen! Habt Ihr das mit den Leihmüttern gesehen,speziell das Pärchen,daß sich eine deutsche Leihmutter ausgesucht hatte???...

Stupsi: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Gespräch heute!..

Mein Englisch war gestern mal wieder ziemlich schleppend,irgendwie war es ja so schwül,ich hatte Kopfschmerzen und das Denken fiel mir sichtlich schwer...

Wo wohnst Du denn eigentlich? So weit habt ihr es ja dann auch nicht bis nach FR, aber ist ja schon stressig,wenn ihr da so lange mit der Fähre braucht? Aber wie Du schon sagtest, 25 Euro sind 25 Euro ..

Sagt mal,hat denn niemand was von Annett gehört?? Sie meldet sich ja gar nicht mehr...

Geh mir jetzt noch mal meine ätzende Spritze verpassen und dann geh ich die Frostspannerraupen auf meinen Rosen einsammeln,bevor sie mir sämtliche Blätter verfressen haben...

Viele liebe Grüße an Euch alle und bis später

Sandy

Ich habe gerade einen sooooo langen Text geschrieben und allen geantwortet, nun ist der Text weg und es heißt, ich war nicht eingeloggt

Nun krieg ich´s nicht mehr zusammen..........................................................
Habe gestern auch die Reportage auf RTL II gesehen.
Aber das wussten wir ja schon wiedermal alles, gelle.
War eine schöne Werbung für Zech, aber das ist ja auch gut so....
Aber eigentlich sollten dies unsere Politiker anschauen, damit sie sehen, wie kompliziert es D ist!!!!
Und im Ausland ist alles kein Problem.
Was soll man dazu sagen?
Sorry, wenn ich mal wieder meinen Frust ablasse.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

LG
jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Hallo Mädels
Ich habe mir gestern alle beide Fernsehberichte angesehe. Der auf NDR war mir zu unklar. Wie konnte denn die Frau ohne Stimu mehrere Eizellen ausbilden? Ich finde, der Bericht hat etliche Fragen offen gelassen.
Der Bericht auf RTL II war nicht umfassend genug. Für die Öffentlichkeit sieht es immer so aus, als ob der KiWu ja kein großes Problem darstellt. Reiches Pärchen macht ´ne Ado. Sterilisierte Frau hat zwar Enttäuschung da diese nicht rückgängig gemacht werden konnte, aber ist ja so optimistisch. Junges Pärchen beim Zech...viele schöne Eizellen....alles unkomplizierter....und das Ergebnis? Zech sagt, Erfolgsquote 70 %. Pro Versuch, oder was. Also auch nicht genau ausgedrückt. Nach 3 ICSI hat man in D lt. Statistik auch 60 % chance auf SS.
Die Ängste und die Gefühle kamen auch nicht rüber.
Also ich fand die Berichte nicht zufriedenstellend.
Bin auf Arbeit, also nur ganz kurz, ohne Smilies.
LG Mandy
Ich habe mir gestern alle beide Fernsehberichte angesehe. Der auf NDR war mir zu unklar. Wie konnte denn die Frau ohne Stimu mehrere Eizellen ausbilden? Ich finde, der Bericht hat etliche Fragen offen gelassen.
Der Bericht auf RTL II war nicht umfassend genug. Für die Öffentlichkeit sieht es immer so aus, als ob der KiWu ja kein großes Problem darstellt. Reiches Pärchen macht ´ne Ado. Sterilisierte Frau hat zwar Enttäuschung da diese nicht rückgängig gemacht werden konnte, aber ist ja so optimistisch. Junges Pärchen beim Zech...viele schöne Eizellen....alles unkomplizierter....und das Ergebnis? Zech sagt, Erfolgsquote 70 %. Pro Versuch, oder was. Also auch nicht genau ausgedrückt. Nach 3 ICSI hat man in D lt. Statistik auch 60 % chance auf SS.
Die Ängste und die Gefühle kamen auch nicht rüber.
Also ich fand die Berichte nicht zufriedenstellend.
Bin auf Arbeit, also nur ganz kurz, ohne Smilies.
LG Mandy
Hallo Mädels,
also ich fand den Bericht gestern auf RTL 2 echt zum kotzen
!
Als wenn eine künstl.Befruchtung so ein Spaziergang ist.......
Sorry aber mich ärgert es einfach , dass wenn man mal dieses Thema endlich im Fernsehen bringt und an die Öffentlichkeit geht dass es dann so schlecht dargestellt wird........
Ich schätze mal Dr.Zech war an den Produktionskosten beteiligt....70 % Erfolgsquote !!!!! Ist aber ein bischen hoch gegriffen oder ? Mich hätte auch brennend die Frage interessiert was die ICSI bei ihm kostet
, auch hat es wohl bei dem gezeigten Pärchen nicht geklappt sonst hätten sie es doch 100 % gezeigt oder ?
Also wie gesagt ich fand den Bericht sehr enttäuschend und nicht gut recherchiert....aber was hätte man von RTL 2 auch erwarten können........auch auf die schwierige Situation in Deutschland wurde gar nicht hingwiesen ...und so viele falsche Aussagen !
Ich fand es auch nicht schön dass sie dauernd die Frau gezeigt haben die schon soviele Kinder hat....jeder normale Bürger denkt sich doch "Meine Güte die Frau hat 6 Kinder" und drückt den Sender weg.....wie ich finde zu Recht !
So genug geschimpft
!
Glaubt mir dass ich bald verrückt werde weil ich nicht weiß an was für einem ZT ich mich befinde
dass ist echt ein komisches Gefühl...........
also ich fand den Bericht gestern auf RTL 2 echt zum kotzen

Als wenn eine künstl.Befruchtung so ein Spaziergang ist.......
Sorry aber mich ärgert es einfach , dass wenn man mal dieses Thema endlich im Fernsehen bringt und an die Öffentlichkeit geht dass es dann so schlecht dargestellt wird........
Ich schätze mal Dr.Zech war an den Produktionskosten beteiligt....70 % Erfolgsquote !!!!! Ist aber ein bischen hoch gegriffen oder ? Mich hätte auch brennend die Frage interessiert was die ICSI bei ihm kostet

Also wie gesagt ich fand den Bericht sehr enttäuschend und nicht gut recherchiert....aber was hätte man von RTL 2 auch erwarten können........auch auf die schwierige Situation in Deutschland wurde gar nicht hingwiesen ...und so viele falsche Aussagen !
Ich fand es auch nicht schön dass sie dauernd die Frau gezeigt haben die schon soviele Kinder hat....jeder normale Bürger denkt sich doch "Meine Güte die Frau hat 6 Kinder" und drückt den Sender weg.....wie ich finde zu Recht !
So genug geschimpft

Glaubt mir dass ich bald verrückt werde weil ich nicht weiß an was für einem ZT ich mich befinde