ich wollt mich mal wieder melden, ich habs diese Woche einfach nicht geschafft, irgendwie war das die totale Stresswoche und ich bin total froh das ich die nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muss.
Dreamer, das mit dem Abstand kann ich supergut verstehen! Genieß einfach mal die Zeit zu Hause das kann unheimlich gut tun!
Dobbi und Jasmina, meine Dauemn sind fest gedrückt für morgen!! Ich freu mich auf positive Nachrichten!
Hallo Kröte, der Schock ist nachvollziehbar, lasst Euch aber nicht zu weit runter ziehen!
Liebe Elb, es ist immer wieder schön von Dir und Deiner kleinen Maus zu hören, das gibt mir immer wieder viel Zuversicht.
Hallo Veronika, mach Dir nichts draus das Du keinen PC auf der Arbeit hast, ich arbeite im Büro mit einem Pentium 2 und Windows 95 und bin den halben Tag damit beschäftigt den abgestürzten Rechner wieder hochzufahren.
Hallo Sam, die letzte Woche bricht an und ich sitz schon fast auf meinen Daumen so sind sie für Dich gedrückt.
Was mich betrifft, ich hab jetzt knapp die erste Woche mit Cyclo Progynova hinter mir und schein es gut zu vertragen. Am 4. habe ich meinen nächsten US Termin mal sehen wie es aussieht.
Ansonsten scheint irgendwas in der Luft zu liegen, ich bin so unzufrieden und heute habe ich denn ganzen Tag mit meinem Mann gezankt oder er mit mir.
Also nee, wer behauptet nur Frauen wären zickig der kennt meinen Mann noch nicht.
So, genug gemotzt, ich werde jetzt den Rest des Abends genießen und früh in die Heia verschwinden.
Tschüß bis bald
Farinella