Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Also etwas muss ich zu der derzeitigen Diskussion noch anmerken:

Ausquartiert werden meine Kinder, damit es für mich ein entspannter Nachmittag / Abend wird, denn mit zwei Säuglingen ist es so schon anstrengend genug, wenn man dann noch Gäste hat fühle ich mich ehrlich gesagt schnell überfordert und werde nervös und leider musste ich feststellen, dass sich das tatsächlich auf die Kinder überträgt.
Sie schlafen dann nicht, werden dadurch total nörgelig und alles ist nur noch Stress!

Fazit: Wer kommen möchte kommt. Wer wie viele Kinder mitbringt muss jeder selbst entscheiden.

Melli: Von uns bis zur Stadt sind es ca. 800 Meter, wir wohnen sehr zentral! :dance:

Bina: :knuddel: HAPPY BIRTHDAY!!! Der nächste wird in schwangerem Zustand, bzw. mit Baby gefeiert!!! *dd*
Bina71
Rang0
Rang0

Danke!

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut!!!! Hatte gestern einen netten enspannten Tag, morgens in der Schule ein bisschen gefeiert, nachmittags hatte sich mein Schatz frei genommen und abends war Besuch da, hauptsächlich die Nachbarn*bier*. Heute Morgen war ich dann auch ganz schön müde...*gähn* Die Verwandtschaft wird dann noch mal nächstes WE auflaufen.

@ heather: Ja, genau, Improvisorium war's mit dem 1. Kuss! Wirklich sehr witzig! :D (Aber wieso Ratespiel? Wir mussten nichts erraten! :?: )
Von mir aus kannst du übrigens gerne beide Kiddies mitbringen - ehrlich! Wo wir doch schon nicht Wauzis Zwillis betüddeln können! Aber vielleicht wird's Wauzi dann eher zu viel???
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!

@ Alessandra: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Immu angeschlagen hat! Das zieht sich ja echt alles schon wieder ganz schön lange hin....
Bei mir sieht's so aus, dass ich eigentlich Ende nächster Woche meinen 1. Zyklustag haben müsste, und ich dann nach Leer düsen will, um meine Werte checken zu lassen und zu gucken, ob ich grünes Licht für die nächste Stimu bekomme. Habe aber die Befürchtung, dass die Werte noch nciht wieder o.k. sind nach der letzten ICSI, aber abwarten. Blöd wär's nur, wenn sich meine Mens verspätet, weil mein Männe Mitte Oktober für eine Woche auf Dienstreise ist (in China- Neid!), und dann wird das doch zu eng. Na ja, abwarten, mir bleibt ja eh nichts anderes übrig.

@ Rübe: Schön, dass ihr einen netten und entspannten Urlaub hattet! Schade, dass du nicht dabei sein wirst!

@ Melli: Hoffe, doch sehr, dass du kommst und mich auf der "Ersatzbank", wie Rübe so nett sagte ;-), verstärkst!

@ Kaiya: Noch 2 Tage, dann haben wir's mal wieder geschafft! :D Heute hattet ihr ja zum Glück besseres Wetter für euren Waldlauf, oder ?! Wir bekommen jetzt übrigens tatsächlich unser neues Fenster, die Handwerker (von "eurem" Bauunternehmer!) sind seit heute Morgen da, und das Haus steht zum Glück immer noch :wink:! Das bedeutete allerdings für uns, dass wir gestern Nacht, als die Gäste weg waren, noch unser Wohnzimmer ausräumen mussten.....:x (aber nur das eigentliche Wohnzimmer, nicht den Essbereich). Morgen müsste aber schon das Grobe fertig sein, dann kommen nur noch die Feinarbeiten. Und in den Ferien darf ich dann wieder putzen....

So, viele liebe Grüße an euch alle,
Bina :x
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo - es sind Ferien :dance:

Und eben vor Schulschluss habe ich dann noch schnell die Katze aus dem Sack gelassen *rotfl*
Ich wette, spätestens heute Abend gibt es niemanden mehr im Dorf, der nicht von meiner SS weiß *g*. Der Dorffunk arbeitet da immer sehr schnell.

Und ich kann dann nach den Ferien in Ruhe weiter machen. . .

Jetzt ist aber erst mal Entspannung und vor allem Ausschlafen angesagt.

@ Bina: Genießt ihr nun schon die neue Aussicht durch neue Fenster - und was macht der Staub - haben sie sich zusammen gerissen und nicht so viel Dreck gemacht ? Wünsche dir schöne Ferien !!

@ All: Wie geht´s euch so ? Alles paletti ?

Ich habe in dieser Woche noch die letzte Rechnung aus Leer bekommen. Habe das Gefühl, jetzt, wo sie erfolgreich waren, haben sie noch mal richtig zugeschlagen. Muss für die Blutentnahme für den SST und den ersten kleinen US tatsächlich über 500 Euro bezahlen. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig erklären, was das soll . . . Ist schon verdammt unverschämt :jaja:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Der Sonntag soll ja super werden !

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

ups die Rechnungen aus Leer sind aber gepfeffert, wurde denn irgendetwas
super besonderes gemacht???? Wahrscheinlich nicht!!!!!!

Gestern gab es Post vom Humangenetiker: alles in Ordnung!

Montag ist Besprechung in Leer....

Wünsche Euch (Bina,Kaiya) zwei schöne Wochen "Schulferien".
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Bin ja echt neidisch....

Beitrag von Melli-Maus »

...ja, sooooo neidisch, dass ihr zwei ( Kaiya und Bina) schon Herbstferien habt!!!!! :( Will ich auch haben, muss aber noch 4 Wochen arbeiten. Und dann hab ich ne Woche Kiga - frei und vor allem: ZWEI WOCHENENDEN SCHULFREI!!!!!!!!!!!!!! :dance: :juhu: :juhu: IHr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich danach sehne!!
Aber ansonsten - trotz dem vielen Stress - macht es insgesamt schon Spass und es ist interessant!
Werde auch am kommenden Dienstag leider nicht in den Chat kommen können, irgendwie komme ich immer noch nicht rein!! Mir ist noch kein Patenterezept eingefallen, meiner Schwetsre auch nihct!!Leider!! Hat wohl irgendwas mit dem Firewall zu tun. Nur was??????? :?: :?: Blödes System. Habe ja Viesta, scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein.... flüster: ODER ICH BIN DOCH EINFACH ZU BLÖD:::::::?????
Ich wünsche euch Frühferienhaber auf jeden Fall schöne zwei Wochen, der Auftakt ist ja schon sehr vielversprechend, mit Sonne und netten warmen Temperaturen!!

Auch allen anderen einen schönen Restsonntag und eine nette kommende Woche

@Allessandra: Super und Gratulation, dass alles in Ordnung war mit deinen Werten. Dann kanns ja jetzt losgehen, oder??

@Kaiya: Nicht ärgern über die gesalzene Rechnung, ziehste einfach eurem Wurm vom ersten Taschengeld ab.... :wink: Nee, im ERnst, letztendlich wisst ihr ja, wofür ihr den Preis zahlt und hauptsache, ihr habts geschafft. :nanana:

Also, bis denn dann, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

wenn es so schwierig ist in den Chat zu kommen, dann wäre doch vielleicht

http://www.skype.com/intl/de/

eine Alternative... dort könnt ihr auch einfache Konferenzschaltungen machen,
ganz nach belieben entweder schriftlich oder mündlich, geht ganz einfach und ist
so praktisch weil man nicht die ganze Zeit auf seinen Rechner starren muß, sondern
durch "Telefonklingel" einfach angewählt wird... so kann man ganz normal
am Rechner arbeiten und nach belieben mit anderen komunizieren....

LG
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Ferien!

Beitrag von Bina71 »

Mensch, was für ein Start in die Ferien!!!! :dance: Suuuuper Wetter, was wir auch in vollen Zügen ausgenutzt haben! Gestern haben wir uns mit Freunden zuerst das Gelände + Museum der Varusschlacht in Kalkriese angeguckt - na ja, zwar schon interessant, aber insgesamt ja nicht so ganz mein Fall - dann schon eher der anschließende Stadtbummel und essen in Osnabrück :roll: ! Heute eine ganz lange Fahrradtour an der Ems und anschließend faulenzen im Garten - schöööööön! 8)

@ Melli: Tja, das ist ja blöd mit deinem Computer. Habe leider auch keine Ahnung, was man da machen kann.... aber das muss doch irgendwie gehen!!!!!!! :grübel:
Du bist doch dann auch bald dran mit Ferien, ist doch gar nicht mehr so lange!

@ Alessandra: Wie schön, dass die Ergebnisse vom Humangenetiker schon mal in Ordnung waren! Da bin ich mal gespannt, was die euch morgen noch in Leer erzählen!

@ Kaiya: 500 Euro, wow, das ist echt viel für einmal Blutentnahme und US, komisch.
Das neue Fenster ist drin, wir sind super zufrieden, endlich haben wir auch Blick in den Garten! Der Dreck hält sich zum Glück auch noch in Grenzen. Morgen muss noch mal verputzt und verfugt werden, dann muss die Wand noch mal neu tapeziert und gestrichen werden, es wird also nicht langweilig....
Wünsche dir auch weiterhin tolle Ferien!

@ heather: Hochzeit gut überstanden?

So, ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Leider soll das Wetter ja wieder schlechter werden....

LG, Bina
Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels :hallo:

Die Sonne scheint immer noch - ganz ungewöhnlich ;-)

Aber laut Wetterbereicht ist´s ja bald wieder vorbei. Also schnell ausnutzen. Wir haben das Wetter gestern auch in vollen Zügen genossen :dance: und auch noch mal den Grill angeschmissen - war bestimmt das letzten Mal in diesem Jahr :cry:

@ Melli: Schade, dass das mit deinem PC noch nicht klappt. Kannst du nicht die Firewall einfach ausschalten, wenn du mit uns chattest. Muss ich zwischendurch auch immer mal, wenn ich bestimmte Sachen mache . . .

Du hast schon Recht, mit der Rechnung - aber das wäre der Kinderwagen gewesen . . . Und dummerweise bin ich jetzt auch noch auf meinen ganzen Heilpraktiker-REchnungen sitzen geblieben. Dass die Beihilfe das Zicken macht, dachte ich mir ja schon - aber auch die Private will die nicht zahlen :-( Und so langsam kommt da doch einiges zusammen. Die Kryo und die letzte ICSI liefen ja auch schon zum größten Teil auf unsere Kosten . . . Aber wie due schon sagst - jetzt ist´s auch egal und wir wissen wofür wir das Geld gezahlt haben :D

@ Alessandra: Grad günstig sind die in Leer leider nicht - aber OS gehörte ja auch nicht zu den günstigen Praxen. Von daher ist das ja nichts Neues :evil:

Nun habt ihr euren Termin in Leer bestimmt schon fast hinter euch (hoffentlich musstet ihr nicht so ewig warten) Ich hoffe, du berichtest uns ganz schnell, wie´s war. Das mit dem Humangenetiker ist ja klasse. Zumindest schon mal wieder ein Punkt erfoglreichabgearbeitet.

Habe mir den Link von dir eben mal angeguckt - ist so etwas ähnliches wie MSN, oder ?

@ Bina, Alessandra, Wauzi und Heather (Rübe und Melli müssen ja leider arbeiten :( ): Was haltet ihr denn von einem spontanen Frühstück irgendwann in dieser (oder der nächsten) Woche ? Habt ihr Zeit und und Lust ????? Urlaub machen wir ja leider keinen und nur arbeiten möchte ich in den Ferien auch nicht. Habe heute schon zwei Stunden lange gebügelt :roll: und jetzt geht´s in den Garten . . .

Wünsche euch eine schöne Woche !
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu!

Ich habe heute auch noch mal das schöne Wetter genutzt und war ganz fleißig im Garten! :D

Kaiya, das mit dem Frühstücken ist eine sehr gute Idee! Ich könnte z.B. am Freitag sehr gut (es sei denn, ich muss spontan nach Leer... :wink: ), am Mittwoch nicht, am Do. evtl., und nächste Woche weiß ich noch nicht genau, weil mein Schatz Urlaub hat, vielleicht fahren wir noch mal ein bisschen weg, mal sehen, je nach Wetter - wahrscheinlich also eher nicht, sodass es wohl auch nächste Woche klappen müsste! Was meinen denn die anderen, wie sieht's bei euch aus????

LG, Bina
Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu,

Freitag kann ich auch . . .

Mittwoch nicht - aber das ist ja auch mittlerweile etwas kurzfristig.

Nächste Woche hat mein Mann auch Urlaub - da kann ich mich auch noch nicht so genau festlegen . . .

Was ist mit dem Rest ???
@ Alessandra: Wie war´s in Leer - bin schon ganz neugierig :-)

LG
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“