Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut!!!! Hatte gestern einen netten enspannten Tag, morgens in der Schule ein bisschen gefeiert, nachmittags hatte sich mein Schatz frei genommen und abends war Besuch da, hauptsächlich die Nachbarn*bier*. Heute Morgen war ich dann auch ganz schön müde...

Die Verwandtschaft wird dann noch mal nächstes WE auflaufen.
@ heather: Ja, genau, Improvisorium war's mit dem 1. Kuss! Wirklich sehr witzig!

(Aber wieso Ratespiel? Wir mussten nichts erraten!

)
Von mir aus kannst du übrigens gerne beide Kiddies mitbringen - ehrlich! Wo wir doch schon nicht Wauzis Zwillis betüddeln können! Aber vielleicht wird's Wauzi dann eher zu viel???
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!
@ Alessandra: Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Immu angeschlagen hat! Das zieht sich ja echt alles schon wieder ganz schön lange hin....
Bei mir sieht's so aus, dass ich eigentlich Ende nächster Woche meinen 1. Zyklustag haben müsste, und ich dann nach Leer düsen will, um meine Werte checken zu lassen und zu gucken, ob ich grünes Licht für die nächste Stimu bekomme. Habe aber die Befürchtung, dass die Werte noch nciht wieder o.k. sind nach der letzten ICSI, aber abwarten. Blöd wär's nur, wenn sich meine Mens verspätet, weil mein Männe Mitte Oktober für eine Woche auf Dienstreise ist (in China- Neid!), und dann wird das doch zu eng. Na ja, abwarten, mir bleibt ja eh nichts anderes übrig.
@ Rübe: Schön, dass ihr einen netten und entspannten Urlaub hattet! Schade, dass du nicht dabei sein wirst!
@ Melli: Hoffe, doch sehr, dass du kommst und mich auf der "Ersatzbank", wie Rübe so nett sagte

, verstärkst!
@ Kaiya: Noch 2 Tage, dann haben wir's mal wieder geschafft!

Heute hattet ihr ja zum Glück besseres Wetter für euren Waldlauf, oder ?! Wir bekommen jetzt übrigens tatsächlich unser neues Fenster, die Handwerker (von "eurem" Bauunternehmer!) sind seit heute Morgen da, und das Haus steht zum Glück immer noch

! Das bedeutete allerdings für uns, dass wir gestern Nacht, als die Gäste weg waren, noch unser Wohnzimmer ausräumen mussten.....

(aber nur das eigentliche Wohnzimmer, nicht den Essbereich). Morgen müsste aber schon das Grobe fertig sein, dann kommen nur noch die Feinarbeiten. Und in den Ferien darf ich dann wieder putzen....
So, viele liebe Grüße an euch alle,
Bina