guten moooorgen!!
gestern konnte ich mich ganz gut ablenken, mittags waren wir zu meiner mama zum essen eingeladen, danach habe ich den staubsauger und putzlappen geschwungen, dann noch etwas für die weiterbildung getan, dann eine karte gebastelt für den 60. geburtstag auf den wir abends mussten.
wenn es mir so gegangen wäre wie freitag, wäre ich nicht mitgegangen.
der onkel meines mannes wurde 60, wir wurden beide jeweils einmal angesprochen, warum wir denn wohl noch keine kinder haben nach 7 jahren ehe....
tja, sonja, einen tag x gibt es ja dieses mal gar nicht wirklich...
da hab ich vor wochen ja auch schon mal die krise gekriegt, als ich nicht mit meinem behandelnden doc sprechen konnte, als sich meine sh mal wieder nicht ordenlich aufbauen wollte. da dachte ich nämlich, ich wäre im zyklus doch sicher schon viiiiel zu weit fortgeschritten, um jetzt noch den tf duchzuführen. aber er sagte mir dann, dass wäre egal, wir könnten die sh auch 30/40 tage züchten.
also müssen ja die medikamente, die ich nehme (progynova, estrifam, crinone) die mens unterdrücken. so fühlt es sich ja seit montag an, dass sie aus mir rausplatzen will, aber nicht kann....

also ständig irgendein ziepen, ziehen, stechen....
das sagte mein gyn auch, dass uns der pilz grad nicht weiter stört (ihn wohl schonmal gar nicht...

), soll'ne salbe schmieren, um die erreger wegzukriegen und gut.
nein, antibiotika hab ich keins genommen. keine ahnung, wo die viehcher herkommen....
wow, da konntest du ja ordentlich zuschlagen auf den flohmärkten!
ja, nächsten samstag gucke ich den barth in minden, freu mich schon riesig!!
dann ist es blöd, wenn man das programm schon vorher im fernsehen geguckt hat.
im november geht's übrigens nochmal zu könig der löwen, haben wir vom team unserer lieben kollegin geschenkt, die uns leider verlassen hat.
ach sag mal, sonja, wie heißen die kindergärten, in denen deine kinder sind/waren?
super, dass di nun auch bisc und hll machen! wir haben die letzten zwei wochen auch wieder getestet.
so, gleich kurz kaffee, dann weiter lernen.....
@ll: