ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo ihr Lieben!

@Claudia Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuper. jetzt haben wir schon 2 Schwangere hier im Ordner. Wenn das kein Glück bringt für uns anderen.Ich wünsche dir 9 ganz tolle Monate und freu mich riesig für dich. Das gibt mir Mut :dance:

@Ari Ich drücke dir die Daumen für deinen Anruf heute. Es haben sich bestimmt einige befruchtet die du dir morgen abholen kannst. Melde dich doch nachher mal.

@Evelyn Glückwunsch zur ersten Spritze:-) Du wirst sehen, mit der Zeit ist es ganz easy. Meine erste Spritze war auch ein Akt der seinesgleichen sucht, aber mittlerweile gehts ruck zuck

@Krümelinchen Bei dir wachsen ganz sicher noch ein paar Eierchen. Wichtig ist ja das die Qualität gut ist. Bei mir warens 20 im US. 11 wurden punktiert. Ich war so sicher da bleibt bestimmt was für Kryo übrig, aber nix is. Grade mal drei haben sich befruchtet von denen nur 2 gut waren, weil die Qualität der Eizellen mit der Menge abnimmt:-(
Find ich ja gut, daß bei euch das erste halbe Jahr Lagerung kostenlos ist. Bei uns kostet es 105 Euro.

Ich muß gestehen, daß ich langsam hier den Überblick verliere:-(
Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Heute Nacht hatte ich Schmerzen, daß mir schon schlecht geworden ist. Ein richtig fieses Stechen unten im Bauch.
Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen weil ich 2 Paracetamol genommen habe, aber anders war es nicht zum aushalten. Ich hoffe meine beiden Krümelchen nehmen mir das nicht übel.
Im Moment sind die Schmerzen zu ertragen, aber die Choragon Spritze werde ich mir wohl heute besser nicht geben, denn der Doc meinte wenn ich unsicher bin, soll ich sie lieber weglassen. hab ziemlich Schiß daß ich noch mal so eine Schmerzattake bekomme.
Sonst bin ich einfach nur Totmüde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Kommt bestimmt vom Utrogest und dieser Hitze. Überall hat es sich mal abgekühlt mit Gewitter nur hier in München muß man noch weiterschwitzen:-(
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sandy
Bild
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

@Pucki Habe grade in der Liste gesehen, daß du morgen Test hast. Ich drücke dir die Daumen und hoffe daß du die dritte Schwangere hier im Ordner bist

@Antonie Dir viel Glück morgen bei der Punktion und daß du alles gut überstehst! Und vor allen Dingen eine gute Ausbeute!!!!!!!
Liebe Grüße Sandy
Bild
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Leute, ist das nicht unerträglich heiß????

Ari,
alles Gute für den TF morgen! Zwei deiner EZ haben sich bestimmt schön geteilt. Daumendrück!!! Ich merke bei meinem Busen übrigens so gut wie nichts. (Obwohl ein bisschen mehr nicht schaden könnte!!!)

Emma und Antonie,
alles Gute für die PU morgen!

Susanne,
ich musste nach dem ersten US auch die Dosis erhöhen, aus anfänglich 3 wurden dann immerhin 6 EZ. Aber Qualität ist wirklich besser als Quantität. Keine Sorge also, wird schon werden!!

Martina,
wie geht's dir denn? Musst du auch gleich nochmal zum zweiten Bluttest?

Danke für eure lieben Glückwünsche!!! Bin immer noch vorsichtig mit dem Ergebnis bis zum ersten US. Hoffentlich geht alles gut. Wie viele es sich wohl bei mir bequem gemacht haben?
Hier kommen ganz viele SS-Viren:

BildBildBildBildBildBildBild
Bild BildBildBildBildBild
Bild

alles Liebe
eure Claudia
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle, möcht nur meine super Nachricht loswerden. Habe heute morgen einen Anruf bekommen, die Befruchtung hat bei beiden Eizellen geklappt!!!!!Toll!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo
Morgen ist allerdings schon Transfer. Jetzt hoffe ich nur das Beste und hoffentlich findet noch eine schöne Teilung statt. Das kann ich dann allerdings erst morgen erfahren. Ich danke allen fürs Daumendrücken, was ja immer wieder hilft. Danke!!!!!
Allen Anderen wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg beim Spritzen und trinken, ich werde jetzt auch kräftig BuMi trinken und Frauenmantelkraut und Aloe Vera und Bryophyllum, eine Apotheke ist nichts dagegen. Aber wenns hilft!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Habe jetzt leider keine Zeit mehr aber bin in Gedanken bei jedem von Euch. Also Tschüssi
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ich bins noch einmal,

ich hab gerade mit dem ivf sekretariat telefoniert. morgen um 12.oo uhr
ists dann soweit :dance: . (war klar, dass ich mittags dran bin. hoffentlich geht das schnell, dass ich noch FUSSI gucken kann!!! :evil: ) leider konnte mir die gute damen nichts näheres über meine kleinen erzählen :cry:
sie sagt, alles weitere, würde ich morgen erfahren. aber dank eurer guten wünsche, wird bestimmt alles gut verlaufen.

hey glücksträhnchen,
jetzt sind wir doch wieder genau zeitgleich! ob das man nicht ein gutes zeichen sein könnte :wink:

na claudia,
du wirst noch früh genug deine brüste fühlen, sie werden wachsen, wachsen und wachsen.... :wink:

hey sandy,
ich hoffe, deinem bäuchlein gehts wieder besser. mach dir man nicht so viele sorgen, wegen der tabletten. das macht bestimmt nichts.

liebe MO
na, hat sich der warteschleifenkoller jetzt so richtig in den händen??? ich werde mich mal morgen dazu gesellen :) pass gut auf deine drei krümelchen auf!

@antonie und emma
ich wünsch euch viel glück für morgen! wenn ich noch denken kann morgen, dann denk ich an euch beiden. träumt schön! :wink:

alles liebe
eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Glückssträhnchen: Danke für die PN. Was meinst Du mit "Mutter Natur überlassen" wie beim letzten Mal? Kapierichnich...
Wie verschieden wir doch sind -lach- Du drückst Dich und ich würde am liebsten sofort lostesten!

@Aqua: Hast Du ihn gemacht?
Ich war heute Einkaufen und als ich an der Apotheke vorbeilief, zog es mich magisch hinein. Als ich aber fragte, ab welchem Tag die Hormone nicht mehr stören, haben die mir sofort abgeraten. Stell Dir vor, das Ding zeigt positiv an und dann hat man nix gewonnen, denn man weiss immer noch nichts Genaues. Aber Du hast ja nur noch 4 Tage und ich ZEHN! Ich bin mir sicher, die werden niemals vorübergehen.

@Ari: Ich wünsche Dir einen schönen Trasfer morgen mittag!

@Alle: Lasst es Euch gut ergehen!

Viele Grüsse von Bea
Emma007
Rang0
Rang0

Chefin und der große Stein

Beitrag von Emma007 »

Hallo an alle,

:dance: ich bin heute um eine riesige Last leichter geworden. :dance:

Ich bin in Behandlung und habe Morgen Punktion.

Also kurz umrissen...... :D :D :D

Nach 14 Monaten Arbeitslosigkeit habe ich seit März wieder einen Job.
Bis Mai nur für 24 Stunden in der Woche und seit 1. Juni Vollzeit.

Wir sind ein kleiner Laden, alle Kollegen supernett und die Arbeit macht mir riesen Spass. Am 16.5. sind wir mit der Behandlung (Downreg.) angefangen und spätestens seit dem frage ich mich ständig ob ich wohl irgend jemandem was erzählen sollte oder nicht.
Diese Frage hat mich so ziemlich fertig gemacht.

Heute Mittag hatten wir eine Geburtagsrunde mit Sekt und Hühnchen. Beim smalltalk erzählte meine Chefin von Freunden, die gerne Kinder hätten und es auch schon mit medizinischer Hilfe versucht haben. Ich habe nur geschluckt und mich so gut es ging im Zuhören geübt.
Nach dem ich dann den halben Nachmittag fast nicht mehr arbeiten konnte, wegen der Frage soll ich oder soll ich nicht, habe ich mich für das Erzählen entschieden.
Dann kam meine Chefin noch mal in mein Büro, und ich (jetzt oder nie) gesagt, hast du (wir duzen uns alle) mal 2 Minuten Zeit ich muss da was sagen. Sie hat die Tür zugemacht und ich hab erzählt.

Sie hat sich dann noch eine Weile mit mir sehr nett unterhalten und ich habe einfach nur ein super positiven Eindruck von dem Ganzen. Ich denke und hoffe das dieses Gefühl auch in Zukunft so bleibt.

Mir geht es jetzt einfach viel viel besser,
MEGA GROSSER STEIN VOM HERZEN GEPLUMPST.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Danke fürs Lesen

Liebe Grüße Emma<---------Astrid

:wink: @ari, @mo65, @claudia72 und alle anderen :wink:
Vielen Dank fürs Glück wünschen
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Nur noch mal kurz:
Dank Beas ständiger Aktualisierung der Tabelle (super lieben Dank dafür!!!!! :knuddel: ) will ich hier gleich noch mal Glückssträhnchen alles Gute für den TF wünschen. Bei dem Namen kann doch nichts mehr schief gehen!!!

Sandy,
hoffentlich vergehen deine Schmerzen wieder. Ich hatte auch so komische Schmerzen, als ob mich irgendetwas nach unten zieht, kaum lokalisierbar. Vielleicht ist's ja wirklich ein gutes Zeichen!!! Obwohl es für die Einnistung eigentlich zu früh ist, aber vielleicht arbeitet deine GM ja kräftig!

Pucki,
einen positiven Test wünsche ich dir morgen!!!!

eure Claudia
übrigens: Jetzt kommt "Schnullerarlarm", geh ich schnell mal schauen!
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, da hat sich ja schon wieder eine Menge getan. Mir geht es seit gestern nicht so gut. Ständig übel und überhaupt keinen Appetitt. Man könnt meinen ich sei schwanger :-))

Bin froh das morgen Punktion ist, denn es zwackt schon ganz schön.

Wie lange bleibt man denn ca. in der Praxis ?? Ich bin morgen um 8:30 Uhr dran. Und ich mußp euch gestehen isch habe Angst. Am meisten vor der Narkose und manchmal denke ich auch schon weiter und mache mir Gedanken über das Ergebnis. Blödsinn ich weiß. Bis jetzt lief ja alles nach Plan :oops:

Meine linke Brust tut auch schon weh, ganz hart. rechts voll ok. Aber ich will nicht jammern ich weiß ja wofür ich das mache.

Evelyn, toll das das Spritzen klappt, wann hast du deinen ersten US Termin ??

Glückssträhnchen, wir sind bei Dr. Staab in Behandlung und die wird auch morgen die Punktion machen hat sie mit versprochen. Ich finde sie einfach nur super. Aber ich muß sagen wir hatten auch schon mal bei einen der anderen Ärzte Us, die waren auch supernett. Nur durch die 3 IUI´s habe ich doch schon ein Vertrauenverhältnis aufgebaut und freue mich immer wenn sie da ist. Das mit deinen Beiden Krümeln ist doch super, dann bist du ja morgen auch in der Praxis und holts sie dir ab.

Ari, dir auch viel Glück morgen für den Transfer und das du besonders schön geteilte Krümelchen zurückbekommst. Ich hoffe ich bin bis 13:30 Uhr wieder fit. Bin doch auch so Fußballbegeistert.

Pucki: VIEL GLÜCK FÜR MORGEN, ICH FIEBER MIT. Bitte melde dich doch kurz.

Susanne: Kopf hoch, wird schon werden. Genaues weiß man ja leider immer erst nach dem Transfer. Vertrau der Dosierung, die Ärzte hätten bestimmt nicht erhöht wenn da nicht noch was drin wäre.

Sandy: Ich hoffe dir geht es wieder besser, mach dir keinen Kopf wegen der Tabletten. Die meisten Frauen wissen doch auch so früh noch nichts von ihrer Schwangerschaft.

bea: Ich kann dich gut verstehen, Geduld ist auch nicht meine Stärke, denk an Martina da war der Pipitest negativ und was ist: Schwanger
Ich habe mir ganz fest vorgenommen keinen Test zu machen. Bin mal gespannt ob ich das durchhalte.

Emma: Das find ich echt mutig, ich wäre auch gerne ehrlich habe aber Angst vor den Folgen. Ich arbeite ja in der EDV, also eine reine Männerwelt, da habe ich es so auch schon nicht immer leicht. Für dich freue ich mich.

So das war heute aber viel Text, bin echt jetzt schon aufgeregt wegen Morgen, hoffentlich kann ich schlafen. So fühlt euch gedrückt, Antonie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“