Bonner Ordner, der 11.
Hallo zusammen,
neu Nachrichten von mir. Ich habe heute morgen meinen Gyn genervt. Wollte alles sehen und wissen.
Also zu sehen gab es eine 5mm Fruchtblase. Und ich habe schon ein Informationsköfferchen für frisch schwangere bekommen. Wahrscheinlich hätte ich das sonst erst in der 12 Woche oder so bekommen.
Tja, und Blut wurde mir auch abgezapft, aber da habe ich nciht genau rausgefunden, was damit gemacht wird. In 10 Tagen also Montag den 15. ist der nächste US.
Hi Susi, schade, ich habe es wirklich erst um 7:50 geschafft gehabt, da warst Du wahrscheinlich schon weider on tour. PN ist unterwegs.
Ich hatte letzen November auch eine Zyste und mein erster Versuch wurde abgebrochen. Damals war ich auch ziemlich irritiert. Aber bei den anderen Versuchen war dann alles OK.
Dreamer, ich drück dir die Daumen, das wird schon werden.
Bis dann, Christa
neu Nachrichten von mir. Ich habe heute morgen meinen Gyn genervt. Wollte alles sehen und wissen.
Also zu sehen gab es eine 5mm Fruchtblase. Und ich habe schon ein Informationsköfferchen für frisch schwangere bekommen. Wahrscheinlich hätte ich das sonst erst in der 12 Woche oder so bekommen.
Tja, und Blut wurde mir auch abgezapft, aber da habe ich nciht genau rausgefunden, was damit gemacht wird. In 10 Tagen also Montag den 15. ist der nächste US.
Hi Susi, schade, ich habe es wirklich erst um 7:50 geschafft gehabt, da warst Du wahrscheinlich schon weider on tour. PN ist unterwegs.
Ich hatte letzen November auch eine Zyste und mein erster Versuch wurde abgebrochen. Damals war ich auch ziemlich irritiert. Aber bei den anderen Versuchen war dann alles OK.
Dreamer, ich drück dir die Daumen, das wird schon werden.
Bis dann, Christa
Hallo Dreamer, alles klar bei Euch 3-en?? Transfer problemlos überstanden??
Habe beim Hausputz soooo feste Daumen gedrückt!!
Und Socke nicht aus den Hand gegeben?? Nein?? Braves Mädchen!!!
Hallo Nata, viel Glück für morgen und nicht den Kopf hängen lassen, das es "nur" 3 sind.... Wenn die sich aber alle bei Dir wohlfühlen, dann hast Du es doch in einem Rutsch geschafft!! Ich drücke natürlich auch für Dich alle erdenklichen Däumchen!!
Hallo Ihr "Schwer-Schwangeren"!! Wie geht´s Euch denn eigentlich so?? ´
Ihr seid ja jetzt alle voll im Endspurt!!
Ich wünsche Euch viel Glück!!
Hallo Hibiscus, wann sollte das Sommerfest denn eigentlich so anfangen???
Hallo Linda, wie geht´s Euch denn so?? Alles klar mit Marie??
Und Elb, was macht Ann-Zoe?? Und was ist denn überhaupt mit unserem Burschen Niko und seinen Eltern??
Ich wünsche Alle ein schönes Wochenende, laßt Euch auch durch das vorhergesagte schlechte Wetter morgen die Laune nicht vermiesen!!
SAM
Habe beim Hausputz soooo feste Daumen gedrückt!!
Und Socke nicht aus den Hand gegeben?? Nein?? Braves Mädchen!!!
Hallo Nata, viel Glück für morgen und nicht den Kopf hängen lassen, das es "nur" 3 sind.... Wenn die sich aber alle bei Dir wohlfühlen, dann hast Du es doch in einem Rutsch geschafft!! Ich drücke natürlich auch für Dich alle erdenklichen Däumchen!!
Hallo Ihr "Schwer-Schwangeren"!! Wie geht´s Euch denn eigentlich so?? ´
Ihr seid ja jetzt alle voll im Endspurt!!
Ich wünsche Euch viel Glück!!
Hallo Hibiscus, wann sollte das Sommerfest denn eigentlich so anfangen???
Hallo Linda, wie geht´s Euch denn so?? Alles klar mit Marie??
Und Elb, was macht Ann-Zoe?? Und was ist denn überhaupt mit unserem Burschen Niko und seinen Eltern??
Ich wünsche Alle ein schönes Wochenende, laßt Euch auch durch das vorhergesagte schlechte Wetter morgen die Laune nicht vermiesen!!
SAM
Hallo Mädels,
ein schönen Abend wünsche ich Euch. Ich habe eine Nachricht von Dreamer für Euch.
Dreamer hat den Transfer gut überstanden, die Glückssocke war immer bei ihr, es kann also nur gutgehen. Der Doc und ihr Mann haben wegen der Gefahr der Stieldrehung absolute Ruhe und viel Liegen verrordnet, darum ist sie jetzt auch erstmal krankgeschrieben. Aus selbem Grund hat ihr Schatz auch den Stecker aus dem PC gezogen, Dreamer meldet sich sobald die Schmerzen weg sind wieder bei Euch, sie kann momentan wegen den großen Eierstöcken schlecht sitzen.
Ich soll schön grüßen und mich für die Daumendrücker in ihrem Namen bedanken.
Liebe Grüße und ein schönes WE
H.
PS: Mache heute eine Liste wegen der Fete und schicke sie rum.
ein schönen Abend wünsche ich Euch. Ich habe eine Nachricht von Dreamer für Euch.
Ich soll schön grüßen und mich für die Daumendrücker in ihrem Namen bedanken.
Liebe Grüße und ein schönes WE
H.
PS: Mache heute eine Liste wegen der Fete und schicke sie rum.
HUHU, ich nochmal,
habe gerade die Liste verschickt, mir fehlen noch Mail Adressen von:
Farinella
Nata
Christa
bitte schnell schicken, danke.
Hibiscus runkelruebchen@web.de
habe gerade die Liste verschickt, mir fehlen noch Mail Adressen von:
Farinella
Nata
Christa
bitte schnell schicken, danke.
Hibiscus runkelruebchen@web.de
Hallo Ihr Lieben,
endlich Wochenende!!

Och menno Susi, ... hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich Zysten hasse!!!
Nata, ich drück die Daumen fürs Wochenende und 3 sind doch jetzt erst mal genug. Mit Drillingen hat man schon alle Hände voll zu tun.
Lass Dich nicht entmutigen!! 
Dreamer, noch mal alles Gute und schone!!! Dich!!!
Liebe Grüße an alle, ich melde mich morgen ausführlicher, bin schon wieder soooo müde.
Farinella
endlich Wochenende!!
Och menno Susi, ... hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich Zysten hasse!!!
Nata, ich drück die Daumen fürs Wochenende und 3 sind doch jetzt erst mal genug. Mit Drillingen hat man schon alle Hände voll zu tun.
Dreamer, noch mal alles Gute und schone!!! Dich!!!
Liebe Grüße an alle, ich melde mich morgen ausführlicher, bin schon wieder soooo müde.
Farinella
Hallo zusammen!
Wollte nur mal gaaaanz kurz hallo sagen. Ich langweile mich auf der Couch zu tode und habe bald Druckstellen vom ganzen liegen. Naja. Vielleicht lohnt es sich wenigstens.
Danke Hibiscus, daß Du meine Nachricht hier ein gestellt hast.
Gehe jetzt wieder auf die Couch und sterbe vor Langeweile. Die Schmerzen sind im übrigen erträglich, wenn ich nicht gerade husten muß oder durch das viele trinken ständig auf WC.
Wollte nur mal gaaaanz kurz hallo sagen. Ich langweile mich auf der Couch zu tode und habe bald Druckstellen vom ganzen liegen. Naja. Vielleicht lohnt es sich wenigstens.
Danke Hibiscus, daß Du meine Nachricht hier ein gestellt hast.
Gehe jetzt wieder auf die Couch und sterbe vor Langeweile. Die Schmerzen sind im übrigen erträglich, wenn ich nicht gerade husten muß oder durch das viele trinken ständig auf WC.
Hallo Dreamerchen!!
Dann schone Dich auch bitte.....
Das tut doch mal voll gut sich soooo schon auszuruhen, die Seele baumeln zu lassen, in die Glotze zu gucken, zu lesen, Musik zu hören, etc.
Ich habe die 1,5 Wochen nach dem Transfer mit dem gelben Schein voll genossen.......
Verbringe heute auch die meiste Zeit auf der Couch, bin mal wieder voll müde und superfaul....
Habe gestern unser ganzes Haus geputz und heute bin ich voll kaputt..
Naja, dann ist heute halt ein FAULTIERTAG!!!
Na dann bis morgen mal, allen noch einen schönen Samstag
SAM
Dann schone Dich auch bitte.....
Das tut doch mal voll gut sich soooo schon auszuruhen, die Seele baumeln zu lassen, in die Glotze zu gucken, zu lesen, Musik zu hören, etc.
Ich habe die 1,5 Wochen nach dem Transfer mit dem gelben Schein voll genossen.......
Verbringe heute auch die meiste Zeit auf der Couch, bin mal wieder voll müde und superfaul....
Habe gestern unser ganzes Haus geputz und heute bin ich voll kaputt..
Naja, dann ist heute halt ein FAULTIERTAG!!!
Na dann bis morgen mal, allen noch einen schönen Samstag
SAM