Also von vorne. Hab jetzt länger nichts geschrieben, weil es einfach nix neues gibt. Mein Schilddüsenwert passt noch nicht und meine KK hat noch nichts geschrieben.
H&S: Ganz klar ,dass du dir da Gedanken machst - aber als TESE/ICSI Kandidaten muss man leider immer mit soetwas rechnen - konzentrier dich auf deine 3 kleinen und versuch positiv zu denken! Drück ganz fest die daumen, dass sie sich schön teilen und du 2/3 tolle eingesetzt bekommst!
tamriko: bald ist April und dann hat die warterei ein ende
wollschaf:hat sich Schulze gemeldet? Wir hatten auch erst vor kurzem unser Telefonat mit ihm, er war denke ich arg im stress - aber im Gespräch wurde nichts neues gesagt, außer dass kein Krebsverdacht vorliegt
tiga: das Ergebnis hat euch sicher geschockt. aber es freut mich, dass ihr euch für die Alternative entschieden habt. für uns kommt HI nicht in Betracht, deshalb war die aufregung vor der TESE entsprechend. alles gute
andrea: wie geht es dir? schön von dir zu lesen ... bist du eigentlich zufrieden mit dem FCH? Also ich denke es ist sicher besser wenn alle US-Untersuchungen von einem spezialisten gemacht werden. Ein FA ist halt nunmal kein Kiwu-doc - denke da gibt es schon unterschiede. Für den Verusuch alles Gute!!
jaspy: hab Endbericht auch erst einpaarmal lesen müssen bis ich es verstanden hab. Hoffentlich kommt bald deine mens und dass es endlich losgeht. Aber tatsache ist (das hat der schulze auch gesagt) dass es jetzt primär auf die Biologen im Labor drauf ankommt wie gut sie beim suchen der spermien sind. Dafür von mir auch viel Glück
LG
anso (die nicht immer viel schreibt, aber fleißig mitliest

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens