hallooooo,
wir sind am wochenende kinderlos
ist das schlimm wenn ich mich freue??aber ich tu es,denn die 2 sind im mom wirklich nicht einfach....da kann ich mal wieder durchatmen und mal nix tun.....
hey willow:das ist wirklich super das du 7 kilo !! abgenommen hast. Kannst wirklich stolz drauf sein.
und Renate: das ist ne süße idee mit dem Stern.auf die hätt ich auch kommen können.ich hab auch eine tätowierung,am oberarm.ein chinesisches zeichen.aber ganz erlich??? ich würds nicht mehr tun..
Ja und ich??
ich hab schon seit längerem so ein komisches gefühl im bauch.Ich versuche es mal zu erklären.
Also: Wenn ich auf einem stuhl sitzte und mich nach vorn beuge,weil ich was vom boden aufheben will,dann ist es unter der linken rippe,wie wenn sich was einklemmt.ich muß dann nen mom warten...ca.3-4 sek. dann kann ich mich wieder aufrichten.
und seit ner woche hab ich weider magenprobleme.ein stechen in den magen,mal ein völlegefühl,dann ein drücken.
ich hab mal gegoogelt was es sein könnte,aber ich glaub ich muß zum arzt.tja und dann bekomm ich ende nächster woche meine mens und dann muß ich ja in der kiwuklinik anrufen.

hilfee.
ich hoffe das ist nix schlimmes,aber ich mach mir schon so meine gedanken....aber ich muß es abklären lassen.
ich hab noch überlegt ob ich morgen ins krankehaus soll und es gleich dort abchecken soll...aber wer weiß was die da alles mit mir machen ,womöglich muß ich gleich noch dort bleiben
naja wird schon nix sein........
heut abend ist kirche für opa,da geh ich hin und meine jungs schlafen dann bei meinem papa.
also ich wünsche euch ein schööönes wochenende....
liebe grüße meli