Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

*willow: 40 euro/qm ?????

WOW......bei uns kostet der qm 380euro !!!! aber auch nur weil die autobahn in der nähe ist,heidelberger druck und die SAP.Dann ist man gleich in der Pfalz und in Hessen...

mein traum von was eigenem wird sich warscheinlich nicht erfüllen,haben kaum eigenkapital....*seufz*

ja ich bin im moment nicht gut drauf deshalb denk ich gleich negativ.....danke fürs aufbauen :D

so ich muß die jungs anziehn,kiga bringen und hab heut auch einige termine....

schönen tag euch allen.....

tschüüüüüü meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Meli:
Da schließ ich mich Willow gleich mal an: Denk nicht so negativ! Denn tief in deinem Herzen wünscht du dir doch noch ein Baby, ansonsten würdest du ja nicht über eine Kryo nachdenken. Du hast sicherlich nur sehr Angst davor, daß es schief gehen könnte und du dann total enttäuscht und traurig bist. Und die negative Haltung ist dein "Selbstschutz". Oder???
Ich spreche aus Erfahrung, denn so reagiere ich immer........ :oops:
Wann bekommst du denn deine nächste Mens? Ich drück dir jedenfalls sämtliche, verfügbaren Daumen.... *dd* *dd* *dd*
Was machen deine Halsschmerzen? Hoffentlich wirst du nicht krank!!!
Na, dann habt ihr ja die volle Umbauaktion vor euch. Ich hab erstmal total die Schnauze voll von streichen, umbauen, renovieren,.... Wir sind vor zwei Jahren in unser eigenes Reihenhaus gezogen, da haben wir von oben nach unten alles neu gestrichen - ein freistehendes Haus konnten wir uns nicht leisten, da bei uns leider die Grundstückspreise deutlich höher sind als im Norden (zwischen 140 -160 Euro pro qm). Aber bei euch sprengen die Preise ja alles! Das ist ja Wucher!!!!!!!!! bow.........

@Willow:
Ohje, hoffentlich bist du dann wieder bald ganz fit! Gute Besserung weiterhin....
Dann werd ich dir ganz fest die Daumen drücken, daß die pflanzlichen Mittel helfen und du bald deine Dauerblutung los bist.

Das stimmt, letzte Woche ging es mir nicht so gut - da sieht es jetzt schon wieder deutlich besser aus. Und ich bin so froh, daß mein Mann selbst mit dem Thema Kinderwunsch angefangen hat. Ich freu mich schon auf den Termin.... Auch wenn ich jeden Tag an unser Sternchen denke und es ganz arg vermisse, wünsche ich mir einen neuen Versuch und hoffe so sehr, daß es klappt und wir ein gesundes Baby bekommen dürfen.

Ganz liebe Grüße und einen guten Tag,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

DANKE ihr seid echt süß ......

Ich hoffe doch das wir bald alle ein kleines mäuslein in unseren armen halten *dd*

die ganze zeit überlege ob ich mit den jungs in schwimmbad soll.
das problem ist das ich mich nicht so recht traue :roll: dadurch das ich einige kilos zuviel habe schäme ich mich.... :oops:
dann weiß ich nicht wie es ist wenn ich alleine mit den 2 jungs gehe...... :?:
ich habe mal wieder keine ahnung was ich machen soll.....

ich hol sie jetzt mal ab und frag die 2 einfach,versuche ihnen zu erklären das sie vorsichtig und brav sein müßen.....

was macht ihr heut noch????

lg meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

das hoffe ich auch so sehr, daß wir alle bald unsere kleinen Mäuslein in Armen halten dürfen! :hoff: :hoff: :hoff:
Wir müssen versuchen, ganz positiv zu denken! Was mir wohl am allermeisten schwer fallen wird.... :grübel:

@Meli:
Bist du mit deinen Jungs denn noch beim Schwimmen gewesen? Ich hatte damals auch immer Angst mit beiden Kids zum Schwimmen zu gehen, erst als Daniel schwimmen konnte, wurde es besser. Jetzt geht Lea schon allein mit einer Freundin und deren Mama, weil ich grad nicht ins Wasser darf, da ich mir erst einen kleinen Stern für unser Baby hab tätowieren lassen.
Und das Problem mit der Figur und dem Schwimmbad kenn ich auch - ich denke mir immer, daß alle mich anstarren.... Total blöd eigentlich :vogel:

@Willow:
Alles klar im hohen Norden? Was machen deine Blutungen, schon etwas besser?

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues - hab grad zu überhaupt nichts Lust........grrrrrr. Fühl mich total schlapp und ausgelaugt, schlaf nachts schlecht und hab so ein "LMAA-Gefühl". Naja, wird schon wieder werden!

Ich drück euch ganz fest........ :knuddel:

LG, Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Wir hatten die Woche mit Nachwirkungen von Jarnes MDV zu kämpfen. Er hatte megahoch Fieber und konnte gar nichts mehr, außer Schlafen. Von unserem lebhaften kleinen Jungen war nichts mehr übrig. Zum Glück geht es ihm heute endlich besser.
Meine Blutungen sind nach wie vor vorhanden. NERV!!!
Ansonsten bin ich fleißig am Abnehmen, damit ich mich auch mal wieder ins Freibad oder an den Badesee traue. 7 kg habe ich geschafft. Das macht eine Hosengröße! Sogar meinem Schwiegervater, der ja 3 Wochen in REHA war ist es aufgefallen.*STOLZBIN*

Renate, einen Stern hast du dir tätowieren lassen. Wie schön! Eine tolle Idee! Ich würde mir auch gerne Jarne als chinesischen Schriftzug tätowieren lassen, aber ich traue mich nicht. :(
Ansonsten gibt es auch hier nichst Neues. Heute Nachmittag kommen meine Schwester und meine Nichte zu Besuch, sie riefen gerade an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,
das ist ja gut, wenn Jarne wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Du hast schon 7 kg abgenommen - bow, ich bin ganz neidisch!!! Bei mir tut sich überhaupt nicht viel, bewegt sich alles in Grammzahlen...... Und hungern soll ich ja auch nicht soviel. Aber ich bin guter Dinge, daß ich wenigstens auf das Kampfgewicht vor der Kryo wieder komme.
Ich hab schon mehrere kleine Tattoos und der Stern ist als Symbol an eines mit dran gekommen, in Magenta! Das sieht total schön aus - ich bin richtig stolz drauf. Wo würdest du denn den Schriftzug von Jarne gern hinmachen? Tätowieren ist nicht schlimm - sicherlich ist es auch nicht angenehm, aber gut zum aushalten. Wer ein Kind bekommen kann, schafft sowas mit links...... :wink:

Hallo Meli,
wie gehts dir? Seid ihr schon fest am umräumen und umbauen? Habt ihr schon große Betten für die beiden Jungs?

Wir haben bisher noch nichts am WE vor. Heute übernachtet eine Freundin bei Lea, aber ansonsten haben wir keine Pläne. Mal sehen, wie das Wetter wird......

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallooooo,
wir sind am wochenende kinderlos :D
ist das schlimm wenn ich mich freue??aber ich tu es,denn die 2 sind im mom wirklich nicht einfach....da kann ich mal wieder durchatmen und mal nix tun.....*freu*

hey willow:das ist wirklich super das du 7 kilo !! abgenommen hast. Kannst wirklich stolz drauf sein.

und Renate: das ist ne süße idee mit dem Stern.auf die hätt ich auch kommen können.ich hab auch eine tätowierung,am oberarm.ein chinesisches zeichen.aber ganz erlich??? ich würds nicht mehr tun..

Ja und ich??
ich hab schon seit längerem so ein komisches gefühl im bauch.Ich versuche es mal zu erklären.
Also: Wenn ich auf einem stuhl sitzte und mich nach vorn beuge,weil ich was vom boden aufheben will,dann ist es unter der linken rippe,wie wenn sich was einklemmt.ich muß dann nen mom warten...ca.3-4 sek. dann kann ich mich wieder aufrichten.
und seit ner woche hab ich weider magenprobleme.ein stechen in den magen,mal ein völlegefühl,dann ein drücken.
ich hab mal gegoogelt was es sein könnte,aber ich glaub ich muß zum arzt.tja und dann bekomm ich ende nächster woche meine mens und dann muß ich ja in der kiwuklinik anrufen.
:?: hilfee.
ich hoffe das ist nix schlimmes,aber ich mach mir schon so meine gedanken....aber ich muß es abklären lassen.
ich hab noch überlegt ob ich morgen ins krankehaus soll und es gleich dort abchecken soll...aber wer weiß was die da alles mit mir machen ,womöglich muß ich gleich noch dort bleiben :roll:

naja wird schon nix sein........
heut abend ist kirche für opa,da geh ich hin und meine jungs schlafen dann bei meinem papa.
:dance: :dance:

also ich wünsche euch ein schööönes wochenende....

liebe grüße meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

wir hatten ein superschönes Wochenende...... Samstag waren wir in Ulm bummeln und gestern haben wir eine tolle Fahrradtour entlang der Iller gemacht, sind danach noch Eisessen gegangen und haben unser Sternchen auf dem Friedhof besucht. Und ich hab den vollen Sonnenbrand auf dem Rücken...shit!

@Willow:
Wie war euer WE? Habt ihr eigentlich weit zum Meer???

@Meli:
Wie ist euer kinderloses WE verlaufen? Ich freu mich da auch immer drauf, das tut schließlich auch mal gut - wir sind schließlich nicht nur Mamas! :lol:
Was machen deine Beschwerden? Bist du schon bei einem Doc inzwischen gewesen???
Ich drück dir die Daumen, daß es nichts schlimmes ist! *dd*

Genießt das schöne Wetter, ich war heute vormittag schon mit meiner kleinen Nichte am Weiher und hab mit ihr Enten gefüttert. Später werden wir wohl noch zum baden gehen.......

LG, Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
Unser Wochenende war auch ganz schön. Gestern waren wir beim Griechen essen und sind anschließend übers Stadtfest gebummelt. Nachmittags bin ich mit Jarne mit dem Rad zu unserem Hof gefahren und er hat sich mit Kaninchen, Katzen und Kälbern vergnügt.
Heute ich Besuch von meiner Freundin mit ihrer 9 Monate alten Tochter und morgen kommt auch eine Freundin zu Besuch. Das ist nett! Zum Glück ist Jarne wieder fit.

Hallo Meli!
Wie geht es dir? Ich hoffe, der Doc konnte Entwarnung geben und die Beschwerden haben eine harmlose Ursache.

Hallo Renate!
Klasse, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet. Das freut mich! Wie alt ist deine kleine Nichte?
Jarne füttert auch gerne Enten.
Bis zur Nordsee sind es etwa 50km, also nicht so weit. Allerdings war ich dieses Jahr noch gar nicht an der Küste. Wir haben auch schon oft eine Tagestour zu einer der ostfr. Inseln gemacht. Das ist auch immer sehr schön. Viellciht bekommen wir es im August nochmal hin.

So, ich wünsche euch einen schönen Abend!

GLG, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Willow:
Ist schon komisch, daß die Menschen, die so nah am Meer wohnen, ziemlich selten dorthin fahren. Daniel erzählte auch, daß sie erst einmal dort waren und die haben es ja sehr nah an die Ostsee. Ich würde soooooooooooo gern mal wieder ein echtes Meer sehen und am Strand spazieren gehen......mmmmmmmh. Irgendwann...............
Wie sieht es mit deiner Blutung aus?
Meine Nichte wird Ende September 2 Jahre alt - sie ist total süß - blabbert jetzt immer mehr nach und liebt unsere Katzen. Die kann einen schon ganz nett um den Finger wickeln..... :jaja:

@Meli:
Wie geht es dir???

@me:
Eigentlich hätte ich heute wieder einen Termin bei der Therapeutin gehabt. Ich geh pünktlich hin, aber wer kommt nicht, genau, sie........ :schlaege: Jetzt reicht es mir, denn letzte Woche hatte sie unseren Termin schlicht vergessen und anderweitig vergeben. Da fühlt man sich dann doch etwas verschaukelt.

Ansonsten gibt es nix neues bei mir.......

Einen schönen Tag, liebe Grüße,

Renate
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“