Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie geht es mir zur Zeit gar nicht so gut

ich hab heute mittag im Wuki dazu geschrieben - ich bin halt im Moment ein bisschen traurig
aber das wird schon wieder werden........
Liebe Verena,

das klingt doch ganz überlegt... mit der Therapie finde ich gut - das muß manchmal sein! Meine Therapie hört leider gerade auf, aber da muß ich jetzt auch durch. Ich hab die
Therapie ja nicht speziell wegen Kinderwunsch gemacht

Und Pause klingt gut - auch wenn es mir schwer gefallen ist, denke ich, dass es unser Weg sein muß!
Huhu liebe Nika - das klingt ja super

Uuuuuurlaub - da wünsche ich Euch ganz viel Ruhe, schöne Bilder und Eindrücke - was immer Ihr Euch wünscht! Bin mal gespannt auf Fotos
Cathym

- dann werden jetzt ordentlich die

*dd**dd* gedrückt - klingt nach wunderschönen Krümelchen!! Hat Frau Dr. Siemann heute den Transfer gemacht?? Danke für das Kleidangebot, aber ich bin doch total dick! Das wird glaube ich nix.... ausserdem brauchen wir das erst im nächsten Jahr. 2010 wird richtig gefeiert. Dieses Jahr gehen wir wohl nur zum Standesamt - ganz alleine....
Motzi

dann

*dd* ich ganz ganz feste meine Daumen, dass Montag das OK kommt

*dd* schön, dass es Dir besser geht ! Das freut mich sehr...
und an der Hochzeit arbeiten klingt super

Haben wir eigentlich nochmal überlegt mit dem Treffen am 08.06. zum Grillen bei Euch? Bleibt es dabei?? oder was sagt ihr anderen....dann könnte ich ja schon mal posten im Wuki oder?! Wie war den Euer Tag gestern?? Ich wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Schnuffy - ich

Dich ganz doll und naja wie es mir geht... liest Du oben, aber ich berappel mich schon. Das wird - wie geht es Dir denn??
Fühlt Euch ganz feste gedrückt
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196