Hat Dir Deine Klinik wegen erhoehter Eiweissaufnahme Tipps gegeben? Diese Shakes sind ja vegetarisch! Schmecken meistens nur ...
Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011
-
faeriequeen
- Rang0

@Sunshine: Das mit der PU dauert noch einiges bei mir - heute morgen letzte Pille genommen, ab 3. ZT wird dann stimuliert. Die Klinik rechnet mit PU so um den 25.-27.1.
Hat Dir Deine Klinik wegen erhoehter Eiweissaufnahme Tipps gegeben? Diese Shakes sind ja vegetarisch! Schmecken meistens nur ...
Ich bin kein Freund von kuenstlichen Aromastoffen 
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
KiWu seit 2001
-
Sunshine1505
- Rang0

- Lieschen-Hamburg
- Rang0

@ all
man sollte auch nach dem TF viel Eiweiß zu sich nehmen.........stand in meinen Unterlagen
z.b Sportlereiweiß zum mixen,Buttermilch und Fisch usw.......
@ Dorie
Ich habe leider gleich wieder gearbeitet
man sollte auch nach dem TF viel Eiweiß zu sich nehmen.........stand in meinen Unterlagen
z.b Sportlereiweiß zum mixen,Buttermilch und Fisch usw.......
@ Dorie
Ich habe leider gleich wieder gearbeitet
Zuletzt geändert von Lieschen-Hamburg am 08 Mär 2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
- stroumfogriniara
- Rang0

@sunshine: Ist wirklich lieb von dir dass du uns schreibst wie die PU war. Jetzt wissen wir was uns erwartet!!!
Wuensche dir viel,viel Glueck,das ihr nur noch Positive Nachrichten bekommt!!!!
@Lieschen: was meinst du mit "in die Badewanne gegangen"??? Darf man denn nicht? Ist es schlecht???
@Dorie: Was hast Du denn Deiner Meinung nach bei der 1. ICSI alles falsch gemacht?
@all: Worauf muss man den noch alles aufpassen nach der PU und vor/nach dem ET??? Wass kann man den tun damit es klappt, was sollte man nicht tun?
Wuensche dir viel,viel Glueck,das ihr nur noch Positive Nachrichten bekommt!!!!
@Lieschen: was meinst du mit "in die Badewanne gegangen"??? Darf man denn nicht? Ist es schlecht???
@Dorie: Was hast Du denn Deiner Meinung nach bei der 1. ICSI alles falsch gemacht?
@all: Worauf muss man den noch alles aufpassen nach der PU und vor/nach dem ET??? Wass kann man den tun damit es klappt, was sollte man nicht tun?
- Lieschen-Hamburg
- Rang0

-
faeriequeen
- Rang0

Eiweiss bindet Fluessigkeit, das kann helfen bei einer (leichten) Ueberstimu, dass sich kein Wasser im Bauchraum ansammelt. Viel viel trinken (3-4l Wasser oder Tee pro Tag) und viel Eiweiss, das ist eigentlich das einzige, was man selbst machen kann.
Ich: 35, PCOS/IR
KiWu seit 2001
KiWu seit 2001
@Lieschen: Oh man, dass mit dem Unfall war ja wirklich nicht hilfreich, aber konntest Du ja auch nix für! Beim nächsten Mal wird alles besser
@Schlumpfine: Meiner Meinung nach hab ich nix falsch gemacht, ist halt auch viel Glück und Mutter Natur im Spiel..ob man es selbst beeinflussen kann, weiss man nicht! Also uns wurde in der Praxis gesagt: viel trinken, nach TF 5 Tage lang keinen Sex, keinen Sport, nichts schweres heben. Das mit der Badewanne hab ich auch erst hier gelesen, wusste daher bescheid.
@Sunshine: Wie gehts Dir? Was machen die EZ?
@Schlumpfine: Meiner Meinung nach hab ich nix falsch gemacht, ist halt auch viel Glück und Mutter Natur im Spiel..ob man es selbst beeinflussen kann, weiss man nicht! Also uns wurde in der Praxis gesagt: viel trinken, nach TF 5 Tage lang keinen Sex, keinen Sport, nichts schweres heben. Das mit der Badewanne hab ich auch erst hier gelesen, wusste daher bescheid.
@Sunshine: Wie gehts Dir? Was machen die EZ?
- stroumfogriniara
- Rang0

-
faeriequeen
- Rang0