Hurra – hurra – hurra – Nicolas Joel ist da!!!!!!!!

:dance :

Ach ich freu mich ja sooooo dolle für Dich, liebe Selina – und wünsche Dir, Deinem Schatzi und dem kleinen Erdenbürger alles nur erdenklich Gute!! *froi* Ich hoffe, Euch allen Dreien geht es gut und Ihr geniesst Euer Zusammenleben (im Moment ja sicher noch im KH – oder bist Du etwa schon wieder „im Studio“ *strengguck*????)!!! Ich bin echt schon auf Details gespannt (ja ich will auch die Horrorsachen hören – und hoffe aber sehr für Dich, dass es doch nicht ganz so schlimm für Dich war bzw. inzwischen schon wieder gut oder mindestens viiiieeeel besser ist.... *bibber*). Hab ich das richtig gelesen???? 3.720 g verteilt auf 51 cm???? Uiuiui.... das war ja kein Böckchen, sondern ein Bröckchen..... So, dann werde ich mal schnell die Tabelle ergänzen. Und wenn sich dann hier die grosse Freude gelegt hat (will sagen, wenn alle alles mitbekommen haben

) – dann gibt es zur Feier des Tages auch einen neuen Ordner!!!!!
Flip – Du warst doch gar nicht frech. Jedenfalls nicht frecher wie sonst – oder hab ich etwa was überlesen????? Ich finde es übrigens unendlich tapfer, seinen kleinen geliebten Schatz auch mal „zu quälen“ (pass bloss auf, dass er die PET-Therapie nicht zu schnell erlernt.... *augenzwinker*)! Aber vermutlich kommt sonst gar keine Ordnung rein, wenn Du nicht energisch Dir Augen und Ohren zuhälst – oder? Wirklich sehr tapfer – denn was sein muss, muss sein.

Aber ob ich das könnte.... *grins* so herzlos und gemein zu sein.... *gacker*
Gina – ach soooo schöne Bilder... *träum* ... wie er da den Weihnachtsbaum anguckt..... achja. Sag mal, was ich mal fragen muss: wie kann man denn Papierstapel unterm Schreibtisch anhäufen, wenn man sich die Nächte mit „Parties

“ um die Ohren schlägt???? Da bleibt doch gar keine Zeit für sowas – dachte ich wenigstens bisher... Das, was Du da siehst, sind bestimmt gar keine Papierstapel – sondern die unteren Enden Deiner Augenringe – oder? *schnellwegduck* Iiiih-piiieeh-Zahnarzt.... ich bibber mit Dir mit!!! Versprochen!
Petel Du vermisst mich – keine Sorge, mir geht’s aber echt gut. Hab nur keine Online-Zeit im Moment... aber dazu später mehr. Deine PN hab ich bekommen und meine „Datenbank“ auch gleich mal wieder aktualisiert natürlich... damit es nächstes Jahr Weihnachten mit der Mail auch klappt *gacker*. Das mit Deiner Freundin ist echt immer so ein Schlag in die Magengrube... ich weiss. Eine Tochter von einer aus meinem Ort ist auch fast so SS geworden – und dass war auch noch ein Unfall. Sie hat nicht verhütet, weil ihr der Gyn gesagt hat, dass es bei ihr irgendwie sowieso wohl schwer klappen würde... ich mein, ich gönne es ihr auch von Herzen – aber.... ich kenn das. Nur, da kann einem keiner helfen – da müssen wir wohl einfach durch.
Sag mal hobbit – wie kannst Du denn annehmen, dass Selina die letzten Tage ihren Bauch GENIESSEN konnte???? Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch Obelix da so ganz andere Erfahrungen gemacht...

oder?.... Erinner mich nicht daran, dass ich mal neue Fotos von mir.... ich wollte nämlich die Selina jetzt kurz vor der Geburt nicht so stressen.... *schnellwegduck* okay – okay ich geb’s zu: ich hab’s immer noch nicht geschafft! Ich denke aber, im Februar wird’s ruhiger bei mir – und bis dahin hat Selina auch wieder Zeit zum hochladen..... *hoff-hoff-hoff*
ZH – beide Namen behalten ist ein kluger Schachzug... und dann noch Hochzeit am 14.2 – na wenn das nichts ist!!!! Hab mal für die Vergesslichen unter uns (mich

) einen kleinen dezenten Hinweis in unsere Tabelle eingefügt.....
Ja von mir gibt’s eigentlich gar nix Neues zu berichten. Was auch? Also was wolltet Ihr da bloss alles fragen????
Ich renn immer jeden Tag fleissig auf Arbeit. Mir spuckt keiner auf den Teppich oder das Laminat

und durchschlafen kann ich auch meistens. An der Meisterschaft im Weitkacken will ich mich aus Altersgründen auch nicht mehr beteiligen....
Tja ich kann leider im Moment echt nur ganz eingeschränkt ins Internet. Zu Hause bin ich am Büro = Abstell-/Rumpelkammer ausmisten und Malern und neuen Schreibtisch kaufen usw., damit es dort endlich mal schön wird. Da ich aber abends eigentlich nie vor halb 7 zu hause bin (oft noch später...) und ja auch mal was essen muss, ist irgendwie die Freizeit immer vieeeeel zu knapp. Dann bekommen wir nächste Woche auch noch DSL... also viel Installationsarbeit für so ein Blondchen wie mich. Aber viel Spass für meinen Schatz... *gacker*, der natürlich fleissig hilft, wenn er sich nicht grad vor Lachen am Boden krümmt....

...wie gestern, wo ich fast unsere neuen Aldi-Bürostühle falsch herum zusammen gebaut hätte...
Tja und auf Arbeit gilt für alle Mitarbeiter absolutes Privat-Internetverbot. Das Problem ist, dass es eben echt übertrieben wurde (*rotwerd* den Schuh muss ich mir wohl auch mit anziehen......... war ja manche Tage mehrmals hier auf der Seite... wenigstens zum Lesen... und in den heissen Phasen noch in einigen anderen Ordnern und bei Wunschkinder und und und...) und so der Firma enorme Kosten entstanden sein müssen..... naja und jetzt haben wir eben alle eine Abmahnung angedroht bekommen, wenn wir privat ins Netz.... aber heute konnte ich mich echt nicht beherrschen. Schnell rein – und Postings ausgedruckt – ausgeschaltet. Dann eben alles gelesen – dieses Posting ins Word getippt... und nachher, wenn Azubine mal eine rauchen geht, wird alles schnell reinkopiert und schnell noch die Tabelle aktualisiert..... ich musste doch unbedingt mal wissen, was nun mit Selina ist – und siehe da, pünktlich zu meinem „Linstag“ steht was drin... Weil gestern konnte ich zu Hause auch nicht an den Compi dran, weil Schatzi.... und heute abend kann ich nicht gucken wegen keine Zeit (Dienstags ist mein Frauen-Schwimmen-und-Wegggehtag) und morgen wird’s auch eng (Wäsche sage ich nur.... *würg*)... und noch länger hab ich es nun wirklich nicht ohne Euch ausgehalten!!!!!!!! *snief*
Also könnt Ihr mir glauben – ich vermiss Euch ganz schön arg! Aber geht eben leider alles nicht so im Moment... Natürlich bin ich denn in Gedanken um so öfter bei Euch.
So, jetzt geh ich mir erstmal schnell einen Tee kochen – und hoffe, dann geht Azubinchen eine rauchen... (sollte ich die Jugend dazu verführen und sie SCHICKEN... ??? *lach*) und dann könnt Ihr ja auch schon bald meine geistigen Ergüsse hier lesen.
Nochmals ganz liebe Grüsse an alle – auch an Constance und Sandra (bitte bitte wieder mal reingucken, ja???? *bettel*) und gehabt Euch wohl!!!!! Bis hoffentlich bald – und dann auch mit einem neuen Ordner.... also alle Blondchen, Rotchen und Hähne schon mal drauf einstellen....