Ja bin aus der Nähe von Frankfurt, 40km nördlich ungefähr. Derzeit sitze ich direkt in Frankfurt im 27. Stock des Maintower auf Arbeit.

Treffen fände ich super.
@milhet: 60km in welche Richtung von Frankfurt?
@nita: ist das die erste Periode nach AS? Dann kann das normal sein. Aber ich würde auch mal ein Testlein wagen. Blutungen zu Beginn der SS sind gar nicht so unüblich.
Wegen Pflege werde ich mich direkt mal informieren beim Jugendamt. Hätte natürlich auch Angst, dass man sich gerade aneinander gewöhnt hat und dann gehts zurück zu den leiblichen Eltern. Aber wenn man das vorher gut abklären kann.
Infusionen als Privatleistung nach GOÄ kosten 40€ egal ob man alles mitbringt oder nicht. Also Sternchen Glück gehabt. Könnte mir aber vorstellen, dass man auch verhandeln kann, gerade wenn man mehrere Infusionen bekommt. Ich bekomme die Infusion erstattet das Medikament nicht.
Mit dem SD alle zwei Wochen testen wäre ich vorsichtig. Ich habe auch mehrere Ärzte in der letzten SS gefragt ob sie nicht meine SD überprüfen können in den ersten Wochen. Alle haben gleich geantwortet, dass es keinen Sinn macht, da auch die SD Hormone wie alle anderen Achterbahn fahren. Wennman vorher gut eingestellt war, dann passt das so. Du machst dich vielleicht unnötig verrückt und nimmst eventuell sogar zu viel oder zu wenig.
Ich bin dann wieder bei der Arbeit.