Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen so?! Wollte mich doch auch mal wieder melden! Und ein paar mehr SS-Viren verbreiten...!!!
Antonia, wie ist die Lage? Hast du jetzt mit der Stimmu angefangen? Wie bekommt dir das denn so?
Bei mir ist's so lala... - mir ist eigentlich permanent übel - mal mehr mal weniger. Außerdem habe ich zwischendurch ziemlich dolle Bauchschmerzen, fühlt sich oft so wie die Mens an. Das soll zwar wohl normal sein, aber die Angst, die beiden Zwerge wieder zu verlieren, sitzt mir doch ständig im Nacken

.
Letzten Donnerstag war ein kleines Zwischenhoch - da konnte man bei US doch tatsächlich schon beide Herzchen puckern sehen - wow, das war echt super

!
Die FÄ meinte, dass wohl alles in bester Ordnung sei und ich anfangen solle, die SS zu genießen - leichter gesagt als getan! Kann mir einer sagen, wie ich meinen Kopf ausschalten kann?! Oh Mann, ich wünschte, man könnte etwas naiver an die ganze Geschichte rangehen, aber der Zug ist wohl abgefahren!!!
Na ja, aber was jammer ich euch hier einen vor - immerhin sind wir soweit bisher noch niiee gewesen, das ist doch auf jeden Fall schon mal ein Grund zur Freude! Und wenn das bei anderen klappt, warum dann nicht bei uns?!!!
Ich drücke euch allen sowas von fest die Daumen

, dass ihr auch bald ein dickes POSITIV zu hören bekommt und versprühe jetzt noch eine ganze Ladung SS-Viren - auf dass sie am Wochenende gut wirken können...!!!!
Viele Grüße und alles Gute,
EmmaS