Halloooooole, von mir auch ein kurzer Gruß!!
Komisch, im Moment gehts mir richtig gut obwohl ich blute wie ein Schwein...sorry aber so ist es leider
Ich hatte heute morgen solche Bauchkrämpfe ich dacht echt mir fällt alles raus da unten...bin heute gar nicht ins Geschäft gegangen deshalb únd Bernd war auch total lieb heute morgen!
Er war vorhin sogar kurz da zum Essen, schön daß er sich zeit genommen hat weil in der firma ist wie immer Stress angesagt. Jetzt konnten wir wenigstens noch "schnell" reden wie´s weitergehen kann.
Wir sind der Meinung das es mit IUI keinen Sinn mehr macht weiterzumachen und werden mal schauen wie und wann wir heiraten können. ALSO doch!
Dann gehts hoffentlich mit IVF weiter. Ich werde jetzt nacher mal beim Doc anrufen (...und nach dem Ergebnis fragen *haha*) und sagen das wir das so machen wollen. Mal sehen was ER dazu meint....
BL, jetzt hab ich ganz vrgessen was du vorhin geschrieben hast??? Ihr macht jetzt noch nen Versuch?? Wann denn?? na ich werd nacher nochmal nachlesen...Gedächnis wie ein Sieb...tztztzt
Krimmi, schön daß du noch mal reingespickelt hast. Siehst mal wie du uns allen fehlen wirst hier. Aber im Moment bist nur du wichtig und dir soll es bald wieder richtig gut gehen das wünschen wir die alle hier!!
Toll mit der Hochzeit das ist doch ein schöner Liebesbeweis von Thommy!!!
Bini, gell schön haben wir das gemacht?!!

Klar haben wir fest an euch gedacht und gehofft das ihr ein schönes Fest habt.
Nur leider konntet ihr beim treffen bei heidrun und Roland nicht dasein weil ihr euch in den Flitterwochen getummelt habt, schade gell.
Aber das nächste Treffen kommt ja wieder und zwar schon bald wie ich gelesen habe....
Uti, ich kann am 19. Sept. auch!! Oder wir meine ich natürlich. Das mit dem Brunchen ist ne tolle idee aber wie ist das denn mir Heidrun?? Hatte sie nicht gesagt das sie da im Urlaub sind??
Hm,
BL schwierig mit der Tabelle...lass es doch noch ein Weilchen drin. Vieleciht lesen ja manche davon heimlich mit und lesen das du sie rausschmeissen willst und dann melden sie sich vielleicht wieder??!!
Manchmal hat man vielleicht einfach keine Lust zu tippseln aber ich finde schon auch daß man sich dann wenigstens kurz "verabschieden" könnte wenn man grad wenig Zeit hat oder keine Lust.
Ich hatte ja auch gesagt daß ich mich etwas zurückziehen möchte aber es klappt nicht so recht....

ihr fehlt mir dann doch all zu sehr
Ha ja ich war neulich so mies drauf da wär ich auch am liebsten heute als morgen hier ausgezogen und wär ausgewandert......
Die Hormone, die Hormone...oder??
Uti, sag mal du wirst doch nicht auch ein Negativ verkünden wollen morgen??
NIX DA!!! Komm, bestimmt hat sich eins festgebissen, ich drück auf jeden Fall feste weiter
Oh.....gleich 14.00 uhr..............ich dumme Kuh ich brauch doch keine Panik zu haben, bin nur echt gespannt was dir mir von sich aus vorschlagen jetzt. Hab ja der Arzthelferin gestern schon gesagt das ich das vom Doc wissen will. Na ja, wenn ich da jetzt anruf komm ich eh ned durch weil wieder sämtl. Leitungen belegt sind!
Aber ich meld mich sobal ich was weiß!!
Tschöööööööööö