"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ lara: bist du hellseherin?! 8) :lol: 8)

...ich hab auch hunger.....aber keinen butterknoten....muss mich mit nutella-brötchen zufrieden geben
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Lara Joy,

nein das habe ich den Doc nicht gefragt. Vielen Dank für den Tip :knuddel: Also das würde ich zu gerne sehen wenn ihr zwei frühstückt. Das hört sich gut an. Ja man kann auch mal gut ohne Menne auskommen :wink:
Das kleine Bildchen ist richtig süß man kann den kleinen Mann nur so schlecht erkennen.

Schönen Tag noch

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Liebe Schwoabamädels,

ich muss Euch kurz erzählen, was mir gestern wiederfahren ist (ihr werdet ab einem bestimmten Punkt, wissen von was ich rede) :lol: .

Gestern hab ich um 17 Uhr Feierabend gemacht. Bin dann noch zum Doc um ne Überweisung für die Ki.-Wu. Praxis zu holen (die ich nicht bekommen habe, weil keine Sprechzeit war) und in die Apotheke um den bestellten Megapack von 120 Femibion-Tabletten abzuholen. :lol:
Übrigens: wir haben am Donnerstag um 15:30 Uhr nen Termin bei Frau Dr. Reeka (in der Praxis von Dr. Gagsteiger) zur weiteren Besprechung. *dd*

Hab dann noch ne Freundin getroffen, mit der ich ein Schwätzchen gehalten habe und bin dann so gegen 18 Uhr daheim eingetrudelt. 8)

Schließe die Wohnung auf, ziehe meine Schuhe aus, gehe weiter ins Esszimmer und was sah ich da auf dem Tisch liegen???
Eine große Rolle, da hatte ich ein großes :-? im Gesicht! Dann entdeckte ich auf dem Adressaufkleber meinen Namen und Adresse. Ein Strahlen zog in mein Gesicht ein. :P Nichtsahnend, über den Inhalt dieser geheimnisvollen Rolle holte ich schnell heraus, was sich darin verbarg. Und siehe da ein wunderschönes Glückwunsch-Plakat meiner lieben Schwoabamädels kam heraus. Ich hab es sofort aufgehängt und dann ganz genau betrachtet, dabei standen mir die Tränen der Rührung in den Augen, so hab ich mich gefreut, dass ihr an uns gedacht habt. *rotfl*

Mein Mann war schon vor mir kurz zu Hause und hat die Rolle auf den Tisch gelegt. Als er spät abends vom Arbeiten auf dem heimischen Hof heim kam, war er auch ganz platt und hat sich sehr gefreut. :dance: :dance: :dance:

Hey, ihr Süßen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir sagen ganz herzlich vielen, vielen Dank! Und wir haben uns riesig darüber gefreut, dass ihr auch in unserer Abwesenheit an uns gedacht habt. Ihr seid einfach spitze!! :knuddel: Mein Mann wird beim nächsten Treffen hoffentlich dabei sein können, damit ihr ihn auch mal kennen lernen könnt. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf ein weiteres Treffen. Ich bin froh, dass es Euch gibt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Menno, jetzt hab ich so viel geschrieben... dann kam mein Chef zur Tür herein und ich hab in der Panik einfach das Internet geschlossen. *mecker* Zum Kot... nö, Gott sei Dank heut nimmer. Heut geht es mir besser. Der stürmt hier immer so rein, und das nur weil ich Ende Juli mit auf ne Geschäftsreise nach Ungarn soll! Jetzt schreib ich das Ganze im Word, das ist nicht sooo gefährlich, wenn er reinstürmt. :wink:

Also, bis nachher... übrigens die ersten Fotos von der HZ sind in der Galerie. Habt ihr sie schon entdeckt?

Kruschl
Schitte! Ach, süße was kann ich nur sagen? Jetzt hoffen wir noch auf 14 Uhr, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch. Ich denke an dich! *dd* *dd* *dd* *dd*
Wegen telefonieren: heute abend hab ich keine Zeit und morgen ab zirka 20:15 Uhr. Aber, wie wäre es mit einem Treffen am Freitag abend in Ulm? Würd mich sehr freuen und man kann doch auch besser quatschen.

Uti
Auch für dich sind die Daumen gedrückt, wir brauchen hier Positivs! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

krimmi
Ich bin froh, dass es dir wieder a bisserl besser geht. :knuddel: Das selbe, was LJ geschrieben hat, hab ich dir ja auch so ähnlich schon geschrieben. Am liebsten würd ich zu dir kommen und dir helfen! :knuddel:
Wir brauchen dich! :knuddel:
Super, dass Ihr Euch jetzt auch kirchlich traut. :dance: Na, das nenn ich aber nen tollen Schritt von Thommy. Und mit der Taufe verbinden ist dann schon was ganz besonderes. Freut mich otz! :knuddel:
Zuletzt geändert von Bini72 am 07 Jul 2004 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Hallo bin auch wieder da.

Aber so wie ich nach gelesen habe hat mich keiner vermißt. :cry: :cry: :cry:

Bini: Du bist auch bei Frau Dr. Reeka? Wir auch. Bei uns geht es erst anfang September los.

Kruschl:Mensch kann diese blöde Mens nicht mal ausbleiben. *mecker* *mecker* *mecker* Aber vielleicht hat es doch geklappt. Ist zwar unwahrscheinlich aber hier erlebt man doch die tollsten Sachen. Wie zum Beispiel "Blüte". Laß den Kopf nicht so hängen. Es wird schon einmal klappen. Heute habe ich im Radio gehört das wieder ein Baby ausgesetzt wurde an einem Spielplatz. Solche Eltern müßten bei mir soviel bezahlen (Strafe)wie wir bezahlen müssen um ein Baby zu bekommen.

Uti:Bei uns klappt es nicht im September zum nächsten treffen. Wir sind da gerade mitten drin mit Punktion.....

So da ich ja einpaar Tage nicht im Netz war wünsche Ich allen die Geburtstag gehabt hatten nachträglich noch: Alles gute zum Geburtstag!

Krimmi: Ich kann dich gut verstehen das Du ein bißchen Abstand haben willst. Als ich damals mit Selina alleinerziehend war ging es mir auch sch....Aber es vergeht wieder und Du schaffst das. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke Dir ganz *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun muß ich Spaghetti kochen. Mensch heute habe ich sehr viel geschrieben.

Bis zum nächstenmal.

Liebe Grüße an alle

Powermichi
Sorge Dich nicht-lebe
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit.................

heute ist nicht mein Tag. Irgendwie bin ich total schusseligBildEgal bald ist ja Feierabend :dance:

@powermichi
so ein Quatsch. Da muß ich gleich mit Dir schimpfen *mecker* *mecker* Hier wird jeder der länger als zwei Tage nicht postet vermisst. Woooooooo warst Du denn soooooooooolange????

@krimmi
ich freu mich so das es Dir wohl doch schon etwas besser geht. :knuddel: Mensch das mit eurer Hochzeit und Taufe ist ja eine superschöne Sache. Wann ist denn die HochzeitBild

@bini
das freut mich das Dir die Karte so gefallen hat. Wir waren auch total begeistert davon. Ein dickes Lob nochmal an kruschl. :knuddel:

@alle
so jetzt muß ich mal wieder was schaffaBild

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so jetzt mal eine kleine Umfrage.

Was machen wir mit den Mädels die sich eigentlich seit Wochen nicht mehr hier melden. In der Tabelle löschen oder drin lassen???

Z.B. Tinchen, Diggi und popcatepetl

was meint ihr dazu?????????????

Noch eine Suchmeldung :wink:

wo sind denn................BildBild?????????????

bluesi
Moni
Martina
Queeny
maku
rosalie
trollmor

@blüte
na was sagt der Doc?

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Apogruß!!! *knuddel*

Mein Besuch nervt nicht ganz so schlimm, wie ich :roll: befürchtet hatte, mal sehen, was moch kommt... Heute Abend gehen wir zum Thai, da werde ich nix mehr schreiben vor meinem Test Morgen früh :help: , Ergebnisse gibt es mittags :-? . Ich mache mir echt keine großen Hoffnungen, aber lieben Dank für die zahlreichen *dd* *dd*

@Krimmi: Das find ich toll, daß es wieder bergauf geht, und das mit der Hochzeit ist sehr schön :dance: , wir Schabenmädels sollten dann eigentlich Spalier stehen kommen...oder *knuddel* ?!?!

@Kruschl: Es ist 14.00 Uhr *dd* *knuddel* *dd* , ich hoffe noch ganz doll für Dich!!!

@Blüte: Ja, bitte weiter gute Nachrichten!!!! *knuddel*

@BL: Wenn Du mir sagst, wie lange das Predalon genau und wie lange, könnte ich direkt bei der Firma nachfragen, die haben für sowas die sichersten Daten.

@Clauda: Ich hoffe, es war nicht so schmerzhaft bei Dr Reichel???

@All: Ich habe jetzt einige Zusagen wg des Treffens am 19.9. und 2 Leute, die definitiv nicht können, ich bitte mal noch die anderen Mädels zu schreiben, wie sie die Idee finden oder ob sie da Zeit hätten :dance:

Macht es gut da draußen!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Halloooooole, von mir auch ein kurzer Gruß!!

Komisch, im Moment gehts mir richtig gut obwohl ich blute wie ein Schwein...sorry aber so ist es leider :oops: :oops: :oops:
Ich hatte heute morgen solche Bauchkrämpfe ich dacht echt mir fällt alles raus da unten...bin heute gar nicht ins Geschäft gegangen deshalb únd Bernd war auch total lieb heute morgen!
Er war vorhin sogar kurz da zum Essen, schön daß er sich zeit genommen hat weil in der firma ist wie immer Stress angesagt. Jetzt konnten wir wenigstens noch "schnell" reden wie´s weitergehen kann.
Wir sind der Meinung das es mit IUI keinen Sinn mehr macht weiterzumachen und werden mal schauen wie und wann wir heiraten können. ALSO doch!
Dann gehts hoffentlich mit IVF weiter. Ich werde jetzt nacher mal beim Doc anrufen (...und nach dem Ergebnis fragen *haha*) und sagen das wir das so machen wollen. Mal sehen was ER dazu meint....

BL, jetzt hab ich ganz vrgessen was du vorhin geschrieben hast??? Ihr macht jetzt noch nen Versuch?? Wann denn?? na ich werd nacher nochmal nachlesen...Gedächnis wie ein Sieb...tztztzt

Krimmi, schön daß du noch mal reingespickelt hast. Siehst mal wie du uns allen fehlen wirst hier. Aber im Moment bist nur du wichtig und dir soll es bald wieder richtig gut gehen das wünschen wir die alle hier!!
Toll mit der Hochzeit das ist doch ein schöner Liebesbeweis von Thommy!!!

Bini, gell schön haben wir das gemacht?!! :wink: :wink: Klar haben wir fest an euch gedacht und gehofft das ihr ein schönes Fest habt.
Nur leider konntet ihr beim treffen bei heidrun und Roland nicht dasein weil ihr euch in den Flitterwochen getummelt habt, schade gell.

Aber das nächste Treffen kommt ja wieder und zwar schon bald wie ich gelesen habe....

Uti, ich kann am 19. Sept. auch!! Oder wir meine ich natürlich. Das mit dem Brunchen ist ne tolle idee aber wie ist das denn mir Heidrun?? Hatte sie nicht gesagt das sie da im Urlaub sind??

Hm, BL schwierig mit der Tabelle...lass es doch noch ein Weilchen drin. Vieleciht lesen ja manche davon heimlich mit und lesen das du sie rausschmeissen willst und dann melden sie sich vielleicht wieder??!!
Manchmal hat man vielleicht einfach keine Lust zu tippseln aber ich finde schon auch daß man sich dann wenigstens kurz "verabschieden" könnte wenn man grad wenig Zeit hat oder keine Lust.

Ich hatte ja auch gesagt daß ich mich etwas zurückziehen möchte aber es klappt nicht so recht.... :P ihr fehlt mir dann doch all zu sehr :oops:
Ha ja ich war neulich so mies drauf da wär ich auch am liebsten heute als morgen hier ausgezogen und wär ausgewandert......
Die Hormone, die Hormone...oder?? :wink:

Uti, sag mal du wirst doch nicht auch ein Negativ verkünden wollen morgen??
NIX DA!!! Komm, bestimmt hat sich eins festgebissen, ich drück auf jeden Fall feste weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh.....gleich 14.00 uhr..............ich dumme Kuh ich brauch doch keine Panik zu haben, bin nur echt gespannt was dir mir von sich aus vorschlagen jetzt. Hab ja der Arzthelferin gestern schon gesagt das ich das vom Doc wissen will. Na ja, wenn ich da jetzt anruf komm ich eh ned durch weil wieder sämtl. Leitungen belegt sind!

Aber ich meld mich sobal ich was weiß!!

Tschöööööööööö
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Haha da bin ich schon wieder! :P

Bin sogar gleich durchgekommen heute...nur leider ohne ein "offizielles" Ergebnis.
Die Ärzte sind noch nicht dazu gekommen den Befund anzuschauen um somit entscheiden zu können wie es weitergehen kann....*lahmerVerein* *mecker*

Na egal, machen können wir im moment eh nichts, jetzt ist auch erst mal Zwangspause angesagt *Bini-mal-die-Hand-schüttel*
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“