Hallöchen alle zusammen !!!!
Guten Tag Cosma !!! Was heißt das denn für dich, wenn du schreibst das härtere Geschütze aufgefahren werden müssen??? Erzähl doch mal ein bißchen von dir....?!?!
Katti...meine Daumen sind für deine IUI auch gedrückt...einen habe ich ja noch frei...den anderen drücke ich ja gerade noch ganz heftig für Steffi...
Das mit dem mal Treffen, sollten wir uns mal genauer besprechen...ist ja wirklich nicht weit ab....!!!!
Sini, schön das eure Couch endlich da ist und das sie dir so gut gefällt...!!!!
Ich war in den letzten Tagen so wenig hier, weil ich noch immer am renovieren bin und zwischendurch auch immer wieder unterwegs in irgendwelche Baumärkte, weil mir beim renovieren immer wieder was Neues einfällt, was ich noch machen könnte und dann hol ich mir das auch fast immer gleich....natürlich aber nur, wenn es nicht so arg teuer ist usw....!
Steffi...wenn du aber wenigstens zwischendurch mal kurz hören läßt das es dir gut geht, ist das doch völlig okay !!!!
Ulrike, hoffentlich kannst du bald wieder mit schreiben !!!!
Natalie, wir machen auch erst im Jan. oder vielleicht auch erst im Feb. weiter...!
Das mit dem Faching lenkt dich vielleicht wirklich ertsmal ab und das kann doch vielleicht auch nur gut sein so ....?!?!
@alle, die ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen....nicht bös´gemeint....!
Muß jetzt mal noch ein bißchen was machen hier...schaue aber noch mal rein...Versprochen Sini !!!!!