Hallo ihr Lieben.
@marieche: Noch ganz schnell hinterher, aber nicht weniger von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles was du dir wünscht im nächsten Jahr.
@Diana: Super. Hoffentlich lebst du dich gut ein in deinem neuen Job
@Julilly: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich hoffe, dass ihr schnell nach Hause dürft und euch dann von der Geburt erholt.
@selim: SUUUUPER.

Für uns war es ein ganz besonderes Erlebnis, den Herzschlag zu sehen. Ich wünsche dir viel Glück und eine möglichst komplikationslose SS.
@Hexe: wie läuft der Versuch?
@Barbara + timsmum: Alles OK bei euch? Barbara, kommst du jetzt mit der Diät alleine hin oder mußt du spritzen?
Bei mir gibt es wenig Neues. Aber KEIN Blut und das ist echt super. Ich war gestern beim Gyn und es wurde US gemacht. Beide Krümel sind schon 40mm groß und fit

. Ab morgen bin ich dann in der 12 SSW und ich hoffe, dann werde ich endlich ein bißchen ruhiger. Denn noch immer ist jeder Gang zum WC eine echte Qual. Die Angst, dass wieder Blut da ist, sitzt seeeehr tief. Am Wochenende wollen wir es unseren Eltern sagen. Man, habe ich einen Schiss davor

. In meinem Alter sollte dies eigentlich kein Problem mehr sein

.
Wenn ihr so in 2 Wochen ein Treffen macht, kann ich hoffentlich wieder dabei sein. Bis dahin werde ich mich noch schonen. Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen.
audrey