ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!

Mal wieder gar nichts los hier heute...typisch Wo-ende !!!

Wo steckt ihr nur alle ???

Ich schau hier mal noch bißchen rum und dann muß ich mich mal um meine Wäsche kümmern und Wohnung saugen usw...
Nachher wollen wir noch grillen...! :-)

Bis dann erstmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

NEGATIV!!!

Mein Mensziehen war echt.

LG

Tigerin
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo Zusammen.........

Tigerin oh menno :knuddel:

Lucy war ich niemand (habe schon heute Morgen geschrieben) :cry:

Grüsse
Zuletzt geändert von BaerchenR am 02 Jul 2005 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Tigerin
ich weiß Worte sind fehl am Platz......wortlos :knuddel: :knuddel:

Jud
das mit den Schuhe kennt man ja .....ich hab die Woche mal "ausgemistet" und fand schon einige Sachen die ich kaum getragen hatte, aber Gott sei dank kann ich Sie in meiner Familie weitergeben....Lass es Dir einfach gut gehen...

Lucy
ja so ist das mit den Wochenenden.... nächste WE hast Du ja wenig Zeit :wink: oder ist da nicht euer größes Treffen..... würd ja sogerne hoch kommen......aber es ist so weit.... :cry:

Susann
dann hoffe ich das Du am Montag nicht die ganze Arbeit nacharbeiten muss...sonst ist die Erholung gleich für den A....

Angel
so langsam mach ich mir nun wirklich sorgen.......meld dich doch mal kurz....

Celia
was gibt es neues bei Dir????

Floh
*neugierigbin* Dein Sohnemann war das eine spontan ss??? oder hattest Du auch "hilfe"

Koka
ist bei Dir heute auch alles OK???? und was macht euer Wintergarten?? schon fertig?? hab mal noch ne Frage bez. Brumme....du sagtes doch mal er ist am Diäten....Hast Du die Ernährung umgestellt oder macht er "nur" Sport??

So nun drück ich noch die Ungenannten und sag mal tschau bis später

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

oh menno Tigerin, du weißt wie sehr wir mitfühlen können. Lass dich einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schuhe Jud.... ja das ist so ein Problem für sich. Aber man soll sich ja auch mal was gönnen, gelle :wink:

Sus, na das hoffe ich auch sehr. Aber habe meine dienstliche Mailbox schon mal gesichtet und das sah alles nicht so gut aus. Hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen.

Übrigens Sus, Gelbkörperschwäche hab ich angeblich auch. Aber nen ES hab ich dennoch. Jedenfalls meistens wohl. Gleichst du die irgendwie aus? Ich hab mal wieder fast den ganzen Monat Schmierbluten (eine Woche war mal grad Pause). Macht aber kein Arzt was dagegen. Ist ja alles sooooooo normal. Nun hab ich aber überlegt, ob nicht Mönchspfeffer oder sowas helfen kann. Nimmt das zufällig einer von euch?

Lucy, komm zu mir und sauge auch schnell alles durch.... :D ich hab darauf nämlich grad kein Bock - müsste es aber auch dringend tun. Morgen machen wir nämlich mit ganz vielen Leuten Brunch. Das heißt noch Putzen ohne Ende...... :x

So, ich stöber hier mal noch etwas rum. Vielleicht sehe ich ja noch jemanden von euch?

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

*sorryichmichmalwiedermeld* :oops: :oops:

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, bin aber auf Arbeit etwas im Streß. Habe an der Rezeption eine ss Kollegin und die ist dauern krank, immer ist irgend was. Das nervt. Bin zwar auch ss, aber so bin ich nicht..... :evil:

@ Tigerin: einfach nur mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

@ Sus: mußt dir keine Sorgen machen, alles in Ordnung bei uns "4"
Die Hitze macht uns nur etwas zu schaffen, neuerdingskracht mein Kreislauf wieder ständig zusammen. Nach der Arbeit will ich immer nur noch schlafen.
Für unser Kinderzimmer haben wir heute Farben gekauft, Bordüre werde ich über Internet bestellen. Alles andere hole ich über Baby-Walz.

@ Schlumpf: Toll das es dir in Rom so gut gefallen hat, hoffe ihr konntet euch ein bischen von der Gruppe loseisen um etwas zu "2" zu sein.

@ Lucy: nur mal *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt werden wir erst mal Kaffee trinken mit meiner Freundin und bald Mann, heute Abend wird dann gegrillt...... :P :P :P

Melde mich später noch mal...

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Übrigens Sus, Gelbkörperschwäche hab ich angeblich auch. Aber nen ES hab ich dennoch. Jedenfalls meistens wohl. Gleichst du die irgendwie aus? Ich hab mal wieder fast den ganzen Monat Schmierbluten (eine Woche war mal grad Pause). Macht aber kein Arzt was dagegen. Ist ja alles sooooooo normal. Nun hab ich aber überlegt, ob nicht Mönchspfeffer oder sowas helfen kann. Nimmt das zufällig einer von euch?
Ausgleichen ??? weiß nicht wie und was Du meinst...die Gelbkörperschwäche macht sich so nicht bemerkbar nur wenn es in der 2 Zyklushälfte zur ss kommen sollte müsste ich Gelbkörper nehmen aber das machen wir ja alle mit Utro oder Crinone......bei meiner Ess hatte ich übrigens kein Gelbkärperhormon genommen fällt mir mal gerade auf....
und mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage lang, dann ca. 5 Tage Blutung und das war es dann auch...mit Möchnspfeffer hatte ich noch nicht zutun, soll aber helfen den Zyklus zu normalisieren..??? Keine Ahnung davon hab...

Schön Angel das es Dir soweit doch gut geht....viel spaß beim Grillen und liebe Grüße

bis später
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Tigerin...Ohne weitere große Worte... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Jud
Sorry...so war das doch gar nicht gemeint...eher so, das NACH dir und VOR mir noch gar keiner weiter da gewesen ist...und auch überhaupt momentan nur sehr wenig gepostet wird...Verstehst ?!?!

Aber inzwischen war ja doch noch ein bißchen was...

Was ist mit Koka und Ute ???

Celia und Peggy ???

Tini und Petra ???

:roll:
Eine Tochter *1988
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo an alle,

melde mich auch mal wieder. Habe die ganze Zeit mitgelesen, aber trotzdem den Überblick verloren. Bin im Moment etwas down aber ich werde mich wieder öfter melden.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“