(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Haaaaallo,

wollte mich auch mal wieder kurz melden, zur Zeit ist ja nicht so dolle viel los hier :roll:

Ach Anjusha, wat ist dat für ein süüüßer Kerl... Wenn ich die Fotos von Malte sehe, dann denke ich mir immer wieder "Jawoll, weitermachen, egal wie hart es manchmal ist..."

Und ein Mann, der sich für Spülmaschinen interessiert :ohnmacht:
( *g* *g* *g* )

Ich hab mich mittlerweile mit meinem Schicksal abgefunden, und warte geduldig, bis wir wieder anfangen können... Aber es ist hart. Im Zechi-Forum werden ALLE schwanger, und mir sind die Hände gebunden :( Allerdings hab ich auch grad sooo viel um die Ohren, dass die Umstände mit Sicherheit gar nicht gut wären zum Loslegen. Mein Männe ist immer noch so unbeholfen nach seinem Unfall, der eiert rum, als ob er permanent Skischuhe anhätte... Somit kann ich außer Arbeiten und Haushalt auch alles andere machen, was so anfällt. Und das ist viel!

Gestern hab ich mir allerdings eine Auszeit gegönnt - Musste ich auch, denn ich hab den Harry Potter da liegen. Und es gäbe für mich keine größere Versuchung - vielleicht, wenn George Clooney mit Feigenblatt im Bett liegen würde ( :oops: *g* :oops: )

Jedenfalls hat die Auszeit gut getan. Ich bin so was ähnliches wie ausgeschlafen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

bis die Tage

:knuddel:

Manitz
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HALLO

MANITZ

Bild Supi, dass Du Dir mal nen Tag Auszeit genommen hast. War bestimmt mehr als nötig Bild
Ach Mensch, das ist bestimmt nicht einfach, einen kranken Mann und dann noch warten, warten und warten - aber Eure Zeit kommt Bild
Die positiv Welle im Zechi Ordner ist wirklich schon beängstigend, aber Du springst da noch drauf Bild

Anjusha

Bild Oh, das hört sich ja supi an und Malte Mann ist echt der Knaller - so ein süßer Fratz. Ist das Geschwisterchen schon in Planung?????
Die Gladiatoren hätten gerne ein Mädel Bild
Hihi, ja die Arena (wie im Film) bekommen die zwei Gladiatoren hier auch bald (Krabbelpark)....hier kann man noch nicht mal mehr auf Toilette gehen Bild

USpatz

Bild Schade, dass Euer Schwimmkurs net so dolle ist. Naja, unserer ist net der Knaller, aber halt auch am Wochenende. Bei uns nimmt die Kursleiterin jedes Kind so 5-10 Minuten und macht ein paar Übungen, den Rest der Zeit hat man für sich. Unsere zwei bekommen aber gleich nen Anfall, wenn sie uns nicht im Blickfeld haben, von daher gesehen auch nicht der Bringer.
Sag mal, darf ich mal fragen, wie weit Deine zwei jetzt so sind in der Entwicklung? Hört sich nämlich super an mit der Entwicklung. Wir haben morgen wieder einen Termin im SPZ.

Joy

Bild Glückwunsch zu den ersten Schritten. Jetzt gehts bestimmt richtig rund. Sag mal kennst Du Osagel????

Nisi

Bild Keine Bange wegen dem Köpfchen. Leon hatte das auch ganz stark...mittlerweile sieht man das kaum noch.
Ja, genau die Kümmelzäpfchen meine ich (Carum Carvi Kinderzäpfchen). Die Windsalbe ist einfach nur ne Salbe zum massieren des Bauches (ich glaube da sind auch Kümmel, Anis usw. drin).

Miri

Bild Wie gehst Dir? Habe gerade gesehen, dass Du im Forum bist. Alles klar soweit???

So, muss noch was essen, bevor der Mittagsschlaf der zwei Gladiatoren vorbei ist.

BildBild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Somaus,
zum Osagel kann ich dir auch was schreiben, ist eine homöop. Salbe, die man beim Zahnen aufs Zahnfleisch schmiert. Dazu gibt es auch die Osa-Kügelchen. Letzteres haben bei uns net wirklich geholfen, wir haben gleich das Dentinox verwendet. Aber Linus hat zG nie Probleme mit den Zähnen (vielleicht hilft ja bei ihm die Bernsteinkette), aber Amelie hat bei jedem Zahn ihre Zezephasen, und da half nur mehr das Dentinos. Oder Vibrucol Zäpfchen sind auch homöop. und können auch bei Infekten verwendet werden.

Hallo joy,
schön, gell, wenn die Kleinen zu laufen beginnen, Linus geht seit ca. 3 Wochen, Amelie ist ein Schißmayer, an der Hand läuft sie wie ein Einser, aber alleine, aber die Schritte werden täglich mehr und wir loben sie halt für jeden, den sie alleine macht.

Wir gehen auch in einen Schwimmkurs.
Babyschwimmen ists bei unseren wohl keines mehr. Sind aber nur zu 2. Das ist fein, drum wird ganz auf uns Rücksicht genommen. Es wird gesungen und entsprechende "Bewegungen" mit den Kindern dazu gemacht. Amelie ist im Wasser in ihrem Element, Linus braucht immer besonders viel Action und da er ja Null Fett am Körper hat ist ihm nach 10 min kalt. Aber angefangen haben wir damit halt viel zu spät, sollten halt nicht viel älter als 3 Monate, damits wirklich was bringt (außer Spaß).

So
schöne Grüße in die Runde
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,nach langer Zeit voller Trauer,Hoffnung...geht es mir gut.
Ich habe mich trotz Familien-Probleme(Schwägerin-Brustkrebs,Onkel Herz Op...meiner Schwester geht es besser...)meine Kryos abzuholen :wink:

Wir waren am Freitag in Prag und 2 wurden aufgetaut und beide haben wir zurück.Ja es war wieder mal alles TOP.
So nun hoffe ich die Blastos nisten sich auch ein(natürlich am richtigen Ort :wink: ).4 sind noch über.

Wir haben keine Medis genommen es wurde im natürlichen Zyklus TR.Am 9.11 ist SST

So nun bitte um *dd*

Lg :knuddel: an All

euere Miri
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri,
schön von dir zu lesen. Naturzyklus hört sich schon mal super an.
Ich würde mich so freuen, wenn es endlich auch mal bei dir klappt. Ist ja an der Zeit, was du schon alles mitmachen mußest.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Dicke Umarmmung
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Annette,ja es war wie ein Wunder.Nach der EL-OP hatte ich sofort einen Normalen 28 Tage Zyklus mit ES am Tag 12 und dies dann auch in diesem Monat.Sogar die GMS war gut aufgebaut.
Wir haben nicht damit gerechnet und zudem haben es beide geschafft nach dem Kryo(ist auch nicht selbstverständlich)Wir haben 2A Blastos zurückbekommen.Die erste Hürde ist getan.

Binn Positiv gestimmt und 4 haben wir ja noch.

Danke fürs *dd* langsam wird es auch Zeit für Uns ein RICHTIGES POSITIV ohne Horror HCG,ELS...zu bekommen

Lg :knuddel:
Miri
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri

Na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das klingt ja alles sehr gut. Schön dass du wieder optimistisch bist :dance: :dance: :dance: :dance:

Sonnescheinmaus (oder soll ich lieber "tickerqueen" sagen) *pfeif*

Mmh entwicklung, ich denke sie haben den Stand von 6 bis 7 Monaten und das ist völlig ok. Sie entdecken sich gerade gegenseitig, betasten sich, kommuniszieren mit viiiel Spucke , Sie rollen auf den Bauch und manchmal am Stück wieder auf den RÜcken so dass sie ein Stück vorwärts kommen dadurch aber das passiert noch nicht zum Zwecke der Fortbewegung, eher ausprobieren. Sie betasten die Gegenstände mit einem Finger (laut SPZ ein Schritt weiter als bloßes greifen) in Löcher stecken sie die finger noch nicht aber ich hab ihnen auch noch keine angeboten , außer meiner Nase *g* :?:

auf dem Rücken schieben sie sich so mit Po hoch vorwärts aber auch eher aus Wut als zum Zwecke der Fortbewegung. Sie beginnen gerade mit Silbenreihen, rarara, bababa usw. Auf unserem Schoß versuchen sie seit ein paar Tagen die Knie zu strekcne und zu stehen. Bei P. endet das manchmal in Tränen weil er den Rückweg (Knie einknicken) nicht mehr findet... Meine Mutter meinte vielleicht stehen sie ja bevor sie sitzen...... Insgesamt sind wir sehr zufrieden, sie hören auf jedes winzige Geräusch und verfolgen jede Regung im Raum, Ohren und Augen also picobello, Im Moment sind sie sehr eifersüchtig aufeinander, besonders P. will gerade nur auf dem Arm sein, ansonsten schreit er aber da muss er un dich wohl durch......

so weit so gut!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

oh Deine zwei Kleinen werden auch immer süsser!!!!!!!!!¨

Ja, ich kenne das Osagel. Es gibt zwei davon (ein grünes das wirklich nur auf pflanzlicher Basis ist und ein rotes das stärker ist). Ich habe beide ausprobier. Das grüne hat überhaupt nichts genützt, das rote half schon eher. Am besten hat allerdings ein ganz simpler Beissring aus dem Kühlschrank geholfen 8) . Die Kügelchen habe ich auch ausprobiert, aber ausser dass sie ihnen sehr gut geschmeckt haben :lol: , haben sie auch nicht geholfen.

Anjusha,

wie süss Dein Malte-Mann!!!

Ja, den Trick mit der Geschirrspülmaschine kennen wir hier auch. Ganz lustig wird es wenn ich die Maschine ein- oder ausräumen will und beide meinen sie müssen in die Geschirrspüle hineinkriechen :roll: .

Ja bin fleissig am abnehmen. Allerdings hatte ich die ganze letzte Woche die totale Schokilust :help: . Da musste dann schon mal ein ganzes Packet Balisto und noch viele andere ungesunde Sachen dranglauben.
Heute Morgen stieg ich dann voller Angst auf die Waage und siehe da, ich habe nichts zugenommen (allerdings auch nicht abgenommen) :D

Miri,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du weisst ja, ich denke an Dich!!!! :knuddel:

Uspatz,

das hört sich doch super an von der Entwicklung :D .
Hast Du wiedermal ein Foto?

Nettesmini,

ja, ich bin total stolz dass Noemi jetzt läuft.
Sind auch nur einzelne Schritte (vier Schritte war das meiste), aber trotzdem es kommt.
Timo läuft noch gar nicht :( . Aber an den Möbeln entlang läuft er wie ein Grosser :D .

Manitz,

Du wirst sehen, bald darfst Du auch wieder starten!!!
Und dann reihst Du Dich in die positive Welle ein :D !

LG und :gutsnächtle:

Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri oh ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!

@ Manitz schön von dir zu lesen ich hoffe du springst auch auf die Positivwelle auf! Es wird klappen das wünsche ich dir sehr!

@Sonnenscheinmaus oh wie knuffig die beiden sind wer ist denn der Casanova mit den süßen vielen Locken auf dem Bild?!?!

Uns geht es gut. Lena hat 2 Zähne läuft an allem entlang (will aber noch nicht an der Hand laufen) plappert wie ein Weltmeister mama papa hma (heißt oma) und Lenasprache die man nicht versteht ;-)
Sie winkt, klatscht und ist fast immer fröhlich. Manchmal haben wir nun gute Nächte dabei in denen sie durchschläft. Essen tut sie fast alles sie liebt es zu essen ;-)

Allen ganz liebe Grüße!!!
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Genetics,

bestimmt hast Du Dein Kleines schon im Arm!?

Mach doch mal ganz schnell piep, damit wir uns keine Sorgen machen :knuddel: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“