Hallole ihr Lieben!
Vor einer Stunde bin ich nun wieder zuhause angelangt und es war wie auf jeder Rückfahrt ein Höllenstau. Das ist wie verhext.
Aber ich bin da und habe 2 Blastos intus
Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, es bleib nicht ein einziges zum Einfrieren übrig. Alle anderen haben schon vorher aufgegeben (von 11 EZ).
Und eines der Blastos ist bereits am Schlüpfen. Soll ein sehr gutes Zeichen sein, aber so richtig optimistisch bin ich nicht, denn es sah bei uns ja schön mehrmals richtig gut aus.
Ich weiss nur, dass ich inzwischen sowas von nervös bin, das ist echt abartig. SST ist am 7.10.
So, genug von mir.
JuZi, Gratulatione zum Kinderausweis. OBERCOOL
Dann viel Glück beim Hotelbuchen!
Mensch Heike, bald geht es los. Ich wünsch dir alles alles Gute und eine leicht Geburt
Mone, was soll ich sagen? mir fehlen ein bisschen die Worte. Ich drück dich mal

Und mach dir keine Vorwürfe!!! Hörst du!
Selma, dann fahrt ihr ja richtig zweigleisig. Superspannend! Ich wünsche euch auf breiden Wegen viel Glück. Und halte uns ja auf dem Laufenden!
Chixse, die KK ist ja echt blöd. Ich bin übrigens immer persönlich hin oder habe angerufen, egal um was es ging. Schon klar, die können dir im Moment nichts Genaues sagen, aber dann musst du nicht so lange auf Antwort warten.
Du fast Urlauberin
Cookie, euch kann man doppelt gratulieren. Zur 12. Woche und zum Job
Das hört man doch gerne! Viel Spass in den Niederlanden

Ist Hundi auch mit dabei?
Elvira, ihr habt ein prima Kind. Ich kann gut zeichnen, dafür nicht Rechnen und gar nicht Singen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen woanders. Und vertraut ihm.
Karin, lebst du noch? Hoffe es doch schwer!
Was ist eigentlich mit Simone? Weiss jemand was von ihr? Nach ihrer Endo-OP habe ich nichts mehr gehört?
Heike, weisst du was?
Micky, Bald ist die Warterei für dich vorbei und bist endlich stolzer papi. Das schaffst du auch noch
Ich war nicht mit meinem süßen kleinen Flitzerle in Bregenz, wir haben Auto's getauscht.
Ansonsten allen einen schönen Tag und liebe Grüßle an euch alle
Und nicht wundern, ich schreib nun auch nicht jeden Tag, denn ich will mal an was anders denken. Haha, wenn's dann klappt
P.S. und nochmals danke für all eure Unterstützung! Tut gut