Guten Morgen
oh je, Ulrike, das hört sich aber nicht so toll an. Hoffe, dir gehts wieder besser?
Finde ich ja lieb, dass Du von Kundinnen eingedeckt wirst mit Leckerem. Aber wir haben auch liebe Patienten, die ab und an als kleines Dankeschön was mitbringen. Gestern z.B. Brezeln, hm, war lecker.
Steffi und Katti, falls ihr mitlest, ich schicke euch ganz liebe

Grüsse. Wir denken feste an euch.
Steffi, kann ich gut verstehen, dass du Abstand brauchst. Wenn wir die IUI machen nächstes Jahr, gehts mir vielleicht genauso, mal sehen.
Lucy, wir machen Silvester das gleiche wie im letzten Jahr, wir gehen in den Weihnachtszirkus. Da haben wir auch schon Karten für. Geht von 19.30 - ca. 22.30 oder 23 Uhr. Dann sind wir rechtzeitig zur Knallerei wegen unserer Tiere wieder daheim. Die Katzen verkriechen sich immer in unseren Betten, das ist nicht so schlimm, aber Max weiss nie, was er dann tun soll. Ich wäre ja gern mal um Mitternacht auf nem Berg in der Nähe von uns, aber an unsere Tiere müssen wir halt auch denken.
Wir haben uns nun überlegt, vielleicht ein Kind zu adoptieren. Die haben die Altersgrenze ja höher gesetzt. Denke, dass wir in den Weihnachtsferien, bzw. wenn Uli dann daheim ist, da mal drüber reden. Es wäre so toll, wenn Florian nen Bruder oder ne Schwester hätte. Anders solls bei uns ja offensichtlich nicht mehr sein, wie es aussieht....
Heute scheint die Sonne rauszukommen, also werde ich mir nachher gleich mal Max schnappen und laufen gehen. Mittwoch bin ich ja eine geschlagene Stunde gelaufen, war echt irre.

Sini