Halloooooooooooooooo!!!!!!!!!!
@Floh
Herzlich Willkommen im Ordner und viel Glück für Deinen SST, ist ja noch 'ne Weile hin. Finn ist übrigens MEIN Name wenns ein Junge gibt, muss nur noch Männe überzeugen, ich glaube der ist nicht so begeistert von dem Namen. Aber ich finde den SUPER!
@Tigerin
Tut mir sehr Leid, hätte Dir so sehr gewünscht, das Mens-Ziehen hätte andere Ursachen gehabt

Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut
@Sus
Brummi macht Diät in dem er viel Sport macht (Fitness, Radfahren, Inliner), kein Alkohol trinkt und weniger und fettarm ißt. Da er 14 Stunden in der Firma verbringt habe ich wenig Einfluss auf seine Ernährung, außer dass ich auf magere Wurst, Fleisch, Käse beim Einkauf achte. Abends essen wir nie zusammen weil er ja meistens erst um 22 Uhr nach Hause kommt wenn er in der Muckibude ist. Ab und zu bereite ich ihm einen Salat fürs Geschäft vor, das ist alles. Er ist auch gerne und viel Suppe von Gefro, kennst Du das? Leider läßt er es momentan wieder ziemlich schleifen

Das Bier schmeckt wieder ziemlich gut
@All
Gestern waren wir auf Hochzeit von Brummis Geschäftspartner, ganz nobel im Golfclub-Restaurant mit 130 Gästen (!!!). Bis 1.30 Uhr haben wir es ausgehalten, ich bei Wasser und alkoholfreiem Bier. Einen halben Sekt-Orange habe ich mir gegönnt und der war soooooo guuuuut!!!!!!!
Vorhin nach dem Frühstück habe ich mich dann gleich wieder auf's Ohr gehauen weil ich noch so müde war

. Jetzt muss ich noch etwas für morgen vorarbeiten, mein allmonatiges Heftchen steht wieder an, Dienstag muss es fertig sein
Also dann Mädels, bis Morgen und ein

an alle!
Yvonne