(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Mädels, ich bin auch noch da, aber etwas geschafft.

Die zwei Gladiatoren sind total verschleimt (Husten und Schnupfen) und nehmen das Mama All Inclusive Programm :ohnmacht: *gähn*
Waren letzte Woche im SPZ und beim KIA (Zwischen U) zur Kontrolle (da haben sie es wohl her :evil: ). Leon wiegt 7000gr bei 70cm und Luis 8300gr. bei 71cm. Ansonsten alles so, wie es sein soll. Die zwei haben Ihr neues Domizil den Krabbelpark bezogen und das ist auch gut so :wink:

Puppi

Mensch, das freut mich, dass alles so Klasse läuft in Sachen :schwanger:
Trägst bestimmt schon stolz den Bauchi durch die Gegend oder?

Buffy

Na, macht die Maus schon die Wohnung unsicher?
Der Locken - Casanova ist Luis.

USpatz

Oh, das hört sich ja super an. Bei uns im SPZ sind die sehr streng :evil: , aber mir egal ich turne doch nich täglich mit beiden Kids 4x am Tag Bild . Der KIA ist auch bei uns mehr als zufrieden.

Anjusha

Na, was macht der Best Hausmann 2007???

Schneeflöckchen

Bei Euch alles klar. Kommst Du noch so zum Deko Basteln wie früher???

Nisi

Wie gehts Euch??? Besser mit den Blähungen?

Marla

Alles Gute für die Entbindung :prima: :prima: :prima: :prima:

Baba

Wie gehts mit den Zwillis im Bauchi?

So, sorry, dass so kurz, aber immoment geht leider nicht mehr und jetzt muss ich auch schon wieder den GOB anrühren.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:oops: Natürlich habe ich schon zwei vergessen

Joy

Hm, also bei uns nützt auch nichts so recht...Osanit, Chamomilla und Viburcol sind bis jetzt noch nicht der Knaller - nur das blöde Dentinox hilft kurz :roll: .
Was machen Eure drei - bei Dir und Menne auch alles klar??

Nettesmini

Danke auch Dir wegen dem Osagel - hat mich nurmal interessiert, da es das in Deutschland nicht gibt.
Wie gehts Euch so? Was macht Linus sein Gewicht?

So, jetzt widme ich mich wieder meinen drei Männern.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

Gute Besserung für Deine zwei Gladiatoren *tröst* !!!!!

Ich kenne das Gefühl wenn man sich aufteilen sollte, aber halt leider trotzdem nur zwei Hände hat :-? .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ein stolzes Gewicht haben sie mittlerweile :D .

Was ist den GOB :grübel: ??????

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ganz schön ruhig hier geworden....ich denke wir werden wohl alle auf Trapp gehalten ;-)
Bei uns steht ein Umzug an und daher bin ich wenig online.
Sonst geht es uns ganz gut.
Anna-Lena ist meist ein Sonnenschein!!!
Hier mal ein aktuelles Bild
Dateianhänge
IMG_1319 Mittlere Webansicht.jpg
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Joy

Ja, am besten wirklich 4 Hände und viiiiiiiiiiel Ausdauer und manchmal auch nur mal 10 Minuten Ruhe Bild

Ja, sie haben ganz schön aufgeholt in Sachen Größe und Gewicht.
Wie sieht es da bei Euren beiden aus?

GOB - Getreide-Obst-Brei

Buffy

Wirklich ne ganz hübsche, süße Maus.
:knuddel: Ohje, gute Nerven beim umziehen. Gehts in die Nähe von Zechi (da war doch mal was, oder :grübel: )?
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mach auch mal wieder piep :oops:

hatte eigentlich schon längst vor, mich mal wieder hier zu melden, aber irgendwie ging's die letzte zeit echt drunter und drüber... seit ende oktober bin ich nun endlich zuhause - ich genieß zurzeit meine 6 wochen offener urlaub, der dann direkt in den mutterschutz übergeht :-) diese neue freiheit genieß ich im moment sehr - die letzten wochen im büro waren doch recht anstrengend... aber es hatte auch sein gutes: ich hatte nach all den turbulenzen am anfang der ss endlich mal wieder einen geregelten tag, der nicht viel zeit zum nachgrübeln ließ - und ein bissl normalität war echt bitter nötig :-) und seit ich jetzt zuhause bin und meinen tag selbst einteilen kann, genieß ich's umso mehr :-)

meinen zwergen geht's auch gut - bei der letzten kontrolle vor gut 3 wochen waren sie gute 30cm groß und 700g schwer... am kommenden montag ist die nächste vu - bin gespannt, wieviel sie inzwischen zugelegt haben... meist sind die beiden recht aktiv - v.a. dann, wenn ich eigentlich schlafen will - aber ich werd natürlich nicht nach meinen bedürfnissen gefragt *g* bin gespannt wie das wird, wenn die beiden erst auf der welt sind - geht ja jetzt schon alles nach ihrem kopf *g* *g* die nächsten wochen werden wir uns ums kinderzimmer kümmern und die anderen notwendigkeiten herrichten - freu mich echt schon drauf :-) langsam aber sicher wird's ja ernst :-) :-)

somaus hoffe, deine kleinen erholen sich bald wieder :knuddel: aber sind ja wirklich kleine kampf-krümel - wenn ich so an all das zurückdenke, was die schon erlebt und durchgemacht haben :lol: eigentlich echt unglaublich :-) und jetzt sind's doch ganz prächtige gladiatoren geworden - das gewicht/größe ist ja wirklich ordentlich :-)

buffy eure anna-lena ist ja eine ganz süße :-) danke für's foto... zieht ihr jetzt doch schon in die schweiz? dachte, das hätte sich irgendwie verzögert und wäre erst nächstes jahr auf dem programm :grübel:

puppi über deine infos freu ich mich immer ganz besonders :knuddel: denn deine spontane schwangerschaft ist einfach ein kleines wunder - man darf die hoffnung einfach nie aufgeben :-) wünsch dir weiterhin alles gute *dd* und lass mal wieder was von dir hören...

mamelu sei auch mal wieder herzlich gegrüßt :hallo: halten dich deine rabauken kräftig auf trab??

miri es tut mir wirklich von herzen leid - mehr kann ich einfach nicht dazu sagen - irgendwie fehlen die worte bei so viel ungerechtigkeit... fühl dich gedrückt :knuddel:

nettesmini alles ok in den staaten?? zieht auch langsam der winter bei euch ein oder steht der pool noch??

anjusha versteckst du eigentlich dauernd süssigkeiten im spüler, dass dein kleiner immer so nett in foto-pose davor sitzt? irgendeinen reiz muss es da doch geben... oder sind die männer vielleicht doch genetisch auf "haushalt" gepolt und gewöhnen sich das ganze leider nur im lauf ihres lebens wieder ab *g*

nisi wie läuft's so mit den beiden? halten sie euch feste auf trab? dein mann geht ja glaub ich schon wieder arbeiten, oder? bekommst du jetzt von anderer seite etwas unterstützung? bin ja mal gespannt, wie das bei uns dann so ablaufen wird :grübel: zum glück wohnen meine mama und meine schwiegermama gleich in der nähe - die beiden werd ich wohl ziemlich einspannen am anfang... und am anfang wird stefan ja auch eine zeitlang zuhause sein... würd mich grad interessieren, wie das bei euch so geht...

marla du kugelst also noch durch die gegend? hab grad schon länger nicht mehr geschaut... drück alle däumchen, damit alles gut läuft und du deinen kleinen bald in deine arme schließen kannst :-)

manitz schick dir auch noch einen lieben gruß in den westerwald :-) hoffe, du konntest heute mal wieder tief durchatmen beim spatziergang an der mosel :-) :-) wir hören uns :knuddel:

genetics :knuddel: :knuddel: hoff sehr, dass alles gut wird...

joy, uspatz, stonie (gibt's dich noch?? mach auch mal wieder piep :knuddel:), flöckchen
seid auch ganz lieb gegrüßt :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri
Es tut mit so unendlich leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

mal 10 Minuten Pause *träum* :oops: , die hab ich leider auch nicht :help: .

Aha, Getreide-Obstbrei, alles klar :räusper:.

Also Noemi wiegt momentan 10 Kilo bei einer Grösse von 76 cm.
Und Timo wiegt momentan 13 :kreisch: Kilo bei einer Grösse von 81 cm.
Allerdings wurde bei Beiden mit Kleidern gewogen.

Hoffe Du kannst heute Nacht etwas :schlafen: . :knuddel:

Buffy,

Süss Deine Kleine!!!
So eine richtige kleine Lady :D !

Wo zieht Ihr denn hin?

Baba,

ich freu mich, dass bei Dir jetzt endlich alles so gut läuft :knuddel: .
Geniess den Rest Deiner SS. Es ist so ein schönes Gefühl ss zu sein :D , ich werde es wahrscheinlich nicht mehr erleben :-? .

Anjusha, Schneeflöckchen, Manitz, Uspatz, Miri, Stonie, Nettesmini, Puppi, Marla, Genetics, Mamelu, Nisi seid ganz lieb gegrüsst und macht doch bitte wiedereinmal piep :meld:

LG und :gutsnächtle:
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

joy - danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja - ich kann's momentan echt genießen - ENDLICH :-) anfangs war die angst einfach zu groß (wegen der vorigen fehlgeburt) - und durch die blutungen wurde das ganze auch nicht besser... jetzt scheint endlich alles im grünen bereich zu sein :-) und somit genieße ich einfach noch die "ruhe vor dem sturm" *g* *g* und freu mich auf das abenteuer "zwillinge" im nächsten jahr :-)
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu Mädels,

ich müßte eigentlich länger schreiben,komme wohl nicht dazu ,weild er Maltemann bald wieder wach wird.
Er hat es noch immer nicht mit dem Schlafen nachts ... einschlafen top 19.00 und gestern wieder stündlich bis 1,5 stdl munter von 23-24 Uhr wach und denn Pulle und so denn für ein paar Stunden Ruhe ... 5 Uhr munter :verneig:

Miri mhhhhhhhhhhhhh komm lass dich mal drücken..... ich begreif das auch so langsam nicht mehr....was für eine Geduld einem doch auferlegt werden kann .... so eine Scheiße .(Sorry das mußte jetzt mal gesagt werden)
Die nächsten Eisbärlies warten sicher auf euch .... !!!

Manitz und du musst auch noch Geduld haben .... mhhhh wie gehts deinem Mann ?

Genetics ,erstmal herzlichen Glückwunsch zu euerm Sonnenschein ... da gibts wohl Gladiatorennachwuchs .... Sonnenscheinmaus ... ähm jetzt nicht falsch verstehen... :wink: aber da ist noch so ein Kämpfer auf der Welt wie mir scheint und ich hoffe auch das alles gut wird,wenn das EEG schonmal in Ordnung ist und er so schnell alle Zugänge wieder los war,dann ist das doch ein gutes Zeichen,alles andere wird man sehen .... und dafür gibts jetzt eine ganz dicke Daumendrückrunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheimaus höhö also im Kopf ist der Kumpel für MAlte ,aber so lange er morgens noch an mir "hängt" *g* :baby: wirds wohl erstmal schwer mit nem 2. Hosenscheisser.Deine zwei sind ja so knuddelig .... das werden Herzensbrecher vor dem Herrn sag ich dir .
Hausmann 2007 ist gestern ins Schlafzimmer gekrabbelt10.00) ,stand am Bett und haute mit der HAnd darauf als ich nach ihm schaute.... wollte ihn wieder in die Stube tragen und er fing an zu meckern.... hieß wohl ganz eindeutig ... : ich will im großen Bett ne Runde schlafen ... und peng ,habs gemacht und er ratze eine Stunde. *g* *g* *g* Irre oder ?
Naja und er läuft nun wackel wackel an einer Hand,wenn er langsam macht schon recht sicher.
Die treppen gehts krabbelnd hoch ,in einem Affenzahn, wenn er gut drauf ist... :ohnmacht:
Alles gute deinen Schnupfnasen !!!

Buffy ohhhh wo wohnt ihr ? Bald in der Schweiz ? Egal - Malte ist verliebt ! Ist das ne Zuckerschnegge !

Baba ,suuper das du jetzt endlich etwas Ruhe hast... vor dem Sturm.... und es den zweien gut geht !Schönes Schallfoto hast du uns da hochgeladen .
Nö in der Spülmaschine gibbet nix Süßes :läster: ich weiss ja auch nicht ...hab mich gestern umgedreht und da stand er auf dem Teil und hielt sich am oberen Korb fest .... :kreisch:
Meinste wirklich die sind auf Haushalt gepolt ... hehe ... wo ist der Knopf der das wieder anstellt,wenn du ihn gefunden hast geb mal bescheid!

Marla 39.Woche Hammer wie die Zeit vergeht !Alles gute ,aber ich ahb dir ja schon geschrieben.

Nisi ...ich habs noch nicht gepackt ....geb mir aber Mühe .....

So ihr lieben !
Ich mach erstmal Schluß und werde noch ein wenig aufräumen ... welch Kraftverschwendung...sieht eh nachher wieder aus wie vorher ... aber mal so fürs Auge am Tag .... :wink: bis bald !
Anjusha und der Maltemann
Dateianhänge
Gartenarbeit.jpg
mein Auto.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“