mach auch mal wieder piep
hatte eigentlich schon längst vor, mich mal wieder hier zu melden, aber irgendwie ging's die letzte zeit echt drunter und drüber... seit ende oktober bin ich nun endlich zuhause - ich genieß zurzeit meine 6 wochen offener urlaub, der dann direkt in den mutterschutz übergeht

diese neue freiheit genieß ich im moment sehr - die letzten wochen im büro waren doch recht anstrengend... aber es hatte auch sein gutes: ich hatte nach all den turbulenzen am anfang der ss endlich mal wieder einen geregelten tag, der nicht viel zeit zum nachgrübeln ließ - und ein bissl normalität war echt bitter nötig

und seit ich jetzt zuhause bin und meinen tag selbst einteilen kann, genieß ich's umso mehr
meinen zwergen geht's auch gut - bei der letzten kontrolle vor gut 3 wochen waren sie gute 30cm groß und 700g schwer... am kommenden montag ist die nächste vu - bin gespannt, wieviel sie inzwischen zugelegt haben... meist sind die beiden recht aktiv - v.a. dann, wenn ich eigentlich schlafen will - aber ich werd natürlich nicht nach meinen bedürfnissen gefragt

bin gespannt wie das wird, wenn die beiden erst auf der welt sind - geht ja jetzt schon alles nach ihrem kopf

die nächsten wochen werden wir uns ums kinderzimmer kümmern und die anderen notwendigkeiten herrichten - freu mich echt schon drauf

langsam aber sicher wird's ja ernst
somaus hoffe, deine kleinen erholen sich bald wieder

aber sind ja wirklich kleine kampf-krümel - wenn ich so an all das zurückdenke, was die schon erlebt und durchgemacht haben

eigentlich echt unglaublich

und jetzt sind's doch ganz prächtige gladiatoren geworden - das gewicht/größe ist ja wirklich ordentlich
buffy eure anna-lena ist ja eine ganz süße

danke für's foto... zieht ihr jetzt doch schon in die schweiz? dachte, das hätte sich irgendwie verzögert und wäre erst nächstes jahr auf dem programm
puppi über deine infos freu ich mich immer ganz besonders

denn deine spontane schwangerschaft ist einfach ein kleines wunder - man darf die hoffnung einfach nie aufgeben

wünsch dir weiterhin alles gute

und lass mal wieder was von dir hören...
mamelu sei auch mal wieder herzlich gegrüßt

halten dich deine rabauken kräftig auf trab??
miri es tut mir wirklich von herzen leid - mehr kann ich einfach nicht dazu sagen - irgendwie fehlen die worte bei so viel ungerechtigkeit... fühl dich gedrückt
nettesmini alles ok in den staaten?? zieht auch langsam der winter bei euch ein oder steht der pool noch??
anjusha versteckst du eigentlich dauernd süssigkeiten im spüler, dass dein kleiner immer so nett in foto-pose davor sitzt? irgendeinen reiz muss es da doch geben... oder sind die männer vielleicht doch genetisch auf "haushalt" gepolt und gewöhnen sich das ganze leider nur im lauf ihres lebens wieder ab
nisi wie läuft's so mit den beiden? halten sie euch feste auf trab? dein mann geht ja glaub ich schon wieder arbeiten, oder? bekommst du jetzt von anderer seite etwas unterstützung? bin ja mal gespannt, wie das bei uns dann so ablaufen wird

zum glück wohnen meine mama und meine schwiegermama gleich in der nähe - die beiden werd ich wohl ziemlich einspannen am anfang... und am anfang wird stefan ja auch eine zeitlang zuhause sein... würd mich grad interessieren, wie das bei euch so geht...
marla du kugelst also noch durch die gegend? hab grad schon länger nicht mehr geschaut... drück alle däumchen, damit alles gut läuft und du deinen kleinen bald in deine arme schließen kannst
manitz schick dir auch noch einen lieben gruß in den westerwald

hoffe, du konntest heute mal wieder tief durchatmen beim spatziergang an der mosel

wir hören uns
genetics

hoff sehr, dass alles gut wird...
joy, uspatz, stonie (gibt's dich noch?? mach auch mal wieder piep

),
flöckchen
seid auch ganz lieb gegrüßt