(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch wieder mal....

@Somaus...also bei Verkühlung, Husten und Schnupfen kann ich auch mitreden, das hatten wir die letzten 4 Wochen, Husten, Schnupfen, nochmals Schnupfen und jedesmal wenn ich denk jetzt ists vorbei fängt wieder einer zu Husten an, sowei heute in der Früh, mal sehen, ich hoffe, das geht nicht den ganzen Winter so.

@anjusha und buffy: also eure beiden würden ja ein super Pärchen abgeben, eine(r) süßer als der andere...aber die anderen "Männer" hier in diesem Ordner sind ja auch nicht zu verachten...

@baba, ja genieß die Zeit in der ss, solange das npch möglich ist, nachher bist dann eh im dauereinsatz. Gut, daß die Familei so nah wohnt, da kannst du dann mal ne Runde mützen und die Verwandschaft zum Spazieren schicken.

@puppenmaus, alles roger bei dir? Hats eigenltich schon ein outing gegeben?

Bei uns läuft alles soweit bestens...heute kommt erstamls eine babysittern, bin schon gespannt wies läuft, hat aber einen netten Eindruck gemacht, beim Vorstellen. Hoffentlich klappts, habe ja jetzt schon lange gesucht. Dann können mein Mann unc ich abends vielleicht wieder mal außer Haus-gemeinsam :D
Amelie läuft jetzt auch schon jeden Tag fleißig durch die Gegend, wird von Tag zu Tag besser. Linus ist schon ein richtig flotter, manchmal gehen wir den Postkasten ausleeren, das dauert dann 30min, alleine vielleicht 2min... :wink:

Allen anderen schöne Grüße über den Atlantik
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

hallo ihr lieben zechis,

marla hat heute ihren bubi entbunden.....wollt ich nur kurz mitteilen....

wir sind ja hier auch noch in der tabelle gelistet

viele grüße an alle die mich und marla noch kennen..siehe 1.seite hier
gerade gefunden!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Herzlichen Glückwunsch Marla!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Nur schnell

Marla

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Ich hoffe Ihr hattet auch trotz Einleitung eine schöne Geburt :knuddel:

Viel Spaß beim kuscheln.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Marla,

alles Gute zur Geburt Eures Sohnes!!!!!!
Geniess die Kuschelstunden!!!!
Ich wünsch Euch ein schönes Kennenlernen!!!!

Sonnenscheinmaus,

:P den Krabbel-Winnie Pooh haben wir auch :P , und Noemi liebt ihn heiss und innig!
Ich habe keine Ahnung wie oft wir die Batterien schon gewechselt haben :roll: *rotfl* .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sagt mal, kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben?
Kevin hat ja Samstag in einer Woche Geburtstag, und er möchte eine Piratenparty :help: .

Vielleicht weiss ja jemand irgendwelche gute Spiele oder sonstwas das zu einer Kinderpiratengeburtstagsparty passen würde?

Bin ja leider nicht so kreativ was Kindergeburtstage angeht :-? .
Letztes Jahr waren wir im Mc Donalds *pfeif* :oops: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ALLES LIEBE UTE

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Morgähn,
SEit gestern hab ich ganzselbständige Kinder die auch mal ein Stündchen alleine spielen können, leider sind sie auch selbständig genug um um 5 Uhr die Nacht zu beenden und dann um / Uhr erschöpft auf der SPielwiese wieder einzuschlafen.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo und guten Morgen erst mal an alle,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und an Marla ganz speziell:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Söhnchens! Alles Liebe und viel Glück für die nächsten Jahre! :knuddel:

Bei uns gibt's noch nix Neues - leider... Mein Mann humpelt weiter rum (darf aber Gott sei Dank wieder arbeiten.... Wenn der noch länger zu Hause bleiben müsste :ohnmacht: )
Wir haben diverse Baustellen durch Renovierungsarbeiten zu Hause, überall Dreck und Staub :roll:

Bin froh, wenn die nächste Zeit irgendwie schnell vorübergeht!

So, drückt mal alle Eure süßen Herzensbrecher und Herzensbrecherinnen,

bis demnächst

Manitz
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Gerade waren wir spazieren und nun liegen sie im Laufstall und haben eben noch herzzereißend gebrüllt und was hör ich nun? Kichern und prusten... dann bleib ich lieber noch ne WEile außer Sicherweite....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“