@Somaus...also bei Verkühlung, Husten und Schnupfen kann ich auch mitreden, das hatten wir die letzten 4 Wochen, Husten, Schnupfen, nochmals Schnupfen und jedesmal wenn ich denk jetzt ists vorbei fängt wieder einer zu Husten an, sowei heute in der Früh, mal sehen, ich hoffe, das geht nicht den ganzen Winter so.
@anjusha und buffy: also eure beiden würden ja ein super Pärchen abgeben, eine(r) süßer als der andere...aber die anderen "Männer" hier in diesem Ordner sind ja auch nicht zu verachten...
@baba, ja genieß die Zeit in der ss, solange das npch möglich ist, nachher bist dann eh im dauereinsatz. Gut, daß die Familei so nah wohnt, da kannst du dann mal ne Runde mützen und die Verwandschaft zum Spazieren schicken.
@puppenmaus, alles roger bei dir? Hats eigenltich schon ein outing gegeben?
Bei uns läuft alles soweit bestens...heute kommt erstamls eine babysittern, bin schon gespannt wies läuft, hat aber einen netten Eindruck gemacht, beim Vorstellen. Hoffentlich klappts, habe ja jetzt schon lange gesucht. Dann können mein Mann unc ich abends vielleicht wieder mal außer Haus-gemeinsam

Amelie läuft jetzt auch schon jeden Tag fleißig durch die Gegend, wird von Tag zu Tag besser. Linus ist schon ein richtig flotter, manchmal gehen wir den Postkasten ausleeren, das dauert dann 30min, alleine vielleicht 2min...

Allen anderen schöne Grüße über den Atlantik