Eure Berichte vom Ordnertreffen sind sehr schön zu lesen!

Taennchen: Wir haben bis jetzt noch nichts fürs Baby gekauft. Aber von meiner Schwägerin haben wir schon eine ganze Kiste Kleider bekommen. Nur blöd, dass so vieles rosa ist

Anni: Scharmützelsee? Das klingt nicht besser erreichbar...

Arabella: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich die beiden befruchteten toll weiter entwickeln und mindestens eines laange bei dir bleiben möchte!

Kleines: Genau, bei Henry habe ich euch kennen gelernt, später war ich auch noch bei einem Frühstück, aber ich glaube da warst du nicht. Aber wenn ich das Alter euer Kinder lese, merke ich, wie lange das schon her ist....
Jenny: Gut dass euch bei dem Unfall nichts passiert ist und du sofort den Notruf angerufen hast.
Deine Berichte über die ausgeliehenen Filme fand ich sehr lustig

Klihaxli: Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Mann und ich recht unterschiedlich mit dem ganzen Kinderwunsch und Behandlungen umgegangen sind. Ich denke man muss immer wieder versuchen das Verhalten des Partners zu verstehen, aber auch zu akzeptieren, wie es der andere handhabt.

Enie: Darfst du aus einem bestimmten Grund nur ganz vorsichtig Sport machen? Ich gehe weiterhin ins Steppen und auch wenn ich weniger fit bin als vorher, tut es mir sehr gut

Wollschaf, Atonne: Danke für die Info, dass der See bei Brandenburg ist, das klingt schon etwas leichter zu erreichen