2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Nein, ich habe euch nicht vergessen; sondern oft an euch gedacht. In dieser Hinsicht zu meinem Leidwesen habe ich mit meinen beiden Kiddies ganzschön zu tun , so dass ich einfach die Zeit nicht habe in Ruhe zu posten - SORRY :cry: :cry: :cry:; ansonsten genieße ich die Babyzeit natürlich in vollen Zügen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Da ihr ja mega-fleißig gewesen seid, schaffe ich es nicht wirklich hier alles nachzulesen. Aus den letzten beiden Seiten ist zu sehen, dass Fabius in KH muß (mit deiner Galle?) *dd* *dd* *dd* ;

Fabius, lass dich ganz doll umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass überstehst du bestimmt! Du hast in der ganzen SS soviel mitgemacht - bist doch eine Strarke, und hoffentlich ganz bald wieder bei Jolina.

Der Termin 05.05.05 ist ja ein geniales Datum für ein Treffen - ich würde mich ebenfalls sehr freuen euch mal kennenzulernen und mit den Kids geht es dann auch schon gut sowas zu unternehmen.

So, ihr Süßen, meine Zaubermaus ruft - bei dem schönen Wetter gehen wir die Herbstfarben genießen. Das ist ein wunderschönes Geschenk der Kleinen an mich, dass ich jetzt die Zeit und die Gelegenheit (Notwendigkeit) dazu habe das zu tun.

Alles Liebe für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: vom sternchen

--> schaut mal, ich habe sogar einen Sternchen-Alterszähler gefunden (DANKE-ANKE!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) Weiß jemand warum der falsch zählt (Lena ist heute genau 2 Monate und 2 Wochen)?
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Abzugeben

Beitrag von sternenzauber »

Ich habe noch 2 Packungen (N3) Utrogest zu liegen

(1 Karte á 15 Kapseln fehlt daraus)

Kann die jemand aus dem Forum brauchen?
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo Sternchen!

Schön das es dir gut geht.
Wir waren auch gerade spazieren, hatten zwar nur den Hund dabei, aber die Herbstfarben habe wir auch bewundert. Wäre schön wenn du dich demnächst wieder öfter melden kannst.
Und mit dem Utrogest warte mal noch ein paar Tage bevor du sie weggibst, da ich jetzt hoffentlich mit der Behandlung anfangen kann und wer weiß...... und Sonnenköpfchen und Ginga fangen auch wieder an..... da findet sich bestimmt ein Abnehmer.

Schönen Sonntag noch!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem tollen Wetter haben auch wir den Herbst genossen. :dance: Sebastian war heute über 4 Stunden an der frischen Luft. Erst haben wir einen riesigen Spaziergang mit Fährfahrt auf der Elbe gemacht, und dann stand unser Schatz auch noch auf Balkonien. Jetzt melde ich ganz schnell, bevor gleich die Badestunde anfängt.

Sternchen, mensch, toll, von dir zu hören. :knuddel: Ich kann mir vorstellen, dass du kaum Zeit hast. Mir geht es ja bei einem Knirps schon fast so. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es freut mich, dass es euch gut geht!!!!! :knuddel: :knuddel:

Acho: dein Glückskäfer passt immer noch auf Sebastian auf :knuddel:

Fabius, dir drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Die Feuertaufe hat euer Sonnenschein auch bestens gemeistert. Du wirst sehene, schwupp-die-wupp bist du wieder zu Hause. Ich denke ganz sehr an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, herzlichen Glückwunsch zur Patentante. :knuddel:

Ihr hattet ja wirklich ein Mega-Ablenkungs-Programm!!!! Und morgen geht es endlich weiter. Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* Alles wird gut!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silber finde ich toll. Unser Ehering ist auch aus Weißgold. Ich stehe nicht auf Goldschmuck.

Pauline, schön, dass du wieder da bist. :knuddel: So ein Kuschelurlaub im Herbst - ach wäre das schön, wenn ihr euch ein kleines Andenken aus Dänemark mitgebracht hättet. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Musst du morgen schon wieder arbeiten, oder hast du noch eine Schonfrist?

Euch allen einen schönen Sonntagabend. Jetzt kommt gleich der Sushi-Lieferant und dann wird gebadet.

GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

wollte mal wieder pieps machen.

hab seit tagen sodbrennen son sch... . die tabletten vertrage ich sehr gut (dexamethason und cyclosa).

fabius26, ich werd an dich denken das schaffst du schon ok. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pauline, ich hoffe du konntest dich schön erholen im urlaub.

so muß erstmal wieder.

liebe grüße
nadine
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben, auch von uns ein kleines lebenszeichen, uns gehts super- noah ist ein wirklicher sonnenschein- und ich könnte in nur küssen- bin eine super G :D lucke

fabius- für´s kkh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

allen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: + *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

melde mich wenn ich alles nachgelesen habe- und zeit habe sooryy!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
Dok1.doc
(26.5 KiB) 6-mal heruntergeladen
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich bin jetzt wieder ganz opitmistisch. Ich versuche das mit meiner Tante zu verdrängen. Bis jetzt gelingt es auch. Ich weiß ja auch, dass mit Jolina alles klar eht. Mein Ellis und mein Mann machen das schon. sie ist ja auch gern dort und kennt dort alles.
Nun kommt morgen früh nur der Tag des Abschiedes. Ich glaube ich komme dort mit verquollenen Augen an. :roll:
Ach, ich muss wahrscheinlich 4 Tage da bleiben. Also das heißt bis Donnerstag. Das st ja sooooooooooo lange.

Sternchen schön dass es euch gut geht. Das ist bestimmt megastressig mit 2 Kindern. Eins ist ja schon anstrengend. Aber schööööööönnnnnnnnnn........ so gehts euch auch.

jamy las dich nicht unterkriegen. Es wird schon positiv denken.

so ihr lieben seit mir nicht böse, aber ich muss noch etwas machen Tsche packen :roll:
GGLG und drückt am Dienstag die Daumen
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

und schon wieder ist Montag :cry: :cry: :cry: Unser WE ist mal wieder anders gelaufen wie geplant. Am Freitag waren wir zur "klitzekleinen" Party bei Freunden bis 01:00 Uhr. Wir sind dafür am Samstag mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Samstag wollten wir ja eigentlich gammeln, aber da mein Mann einen Film mitgebracht hat, hat sich mit unseren Freunden ein Kinoabend zu uns verlagert. Es war so ziemlich lustig und auch wieder sehr spät geworden. Da wir zurzeit diese Antibiotika nehmen müssen, verträgt sich das irgendwie nicht mit Alkohol. Ich weiß, ist logisch.

Meine FÄ hatte mir doch Utrogest verschrieben, weil ich am 20. ZT bereits SB bekomme. Die habe ich auch fleißig genommen. Gestern war der 19. ZT und der Sch... ging wieder los :evil: . Das ist doch nicht normal. Allerdings stand auf der Packung, dass bei gleichzeitiger Einnahme von Antib. die Wirkung beeinträchtigt werden kann. Natürlich habe ich auch sämtliche Nebenwirkungen abgefasst, so dass ich mir gestern Abend 2 Kullern wie nach dem ET eingeführt und nicht eingenommen habe. Heute morgen sah das Ganze schon viel besser aus :lol: . Ich denke, schaden kann das doch wohl nicht, wenn ich die Kapseln nicht schlucke, sondern mir reinstopfe, oder?

@Pferdchen, Du bist vielleicht schon auf dem Weg nach Leipzig? Meine Daumen sind gequetscht. Herzlichen Glückwunsch zur Patentante. Übrigens trage ich auch lieber Silber als Gold. Das weiß ich aber erst seit 2 Jahren, so dass mein Ehering Gold ist. Was die Tee`s betrifft, werde ich auch wieder diesen Himbeerblättertee trinken, wenn es losgeht. Was tut man nicht alles :roll:

@Fabius, ich hätte bestimmt eine schlaflose Nacht ohne Kind gehabt. Ist doch völlig ungewohnt. Nun bist Du bestimmt schon auf dem Weg ins KKH. Bis Donnerstag geht die Zeit schnell um. Nach der OP ist mir Dir eh nix anzufangen. und dann ist schon Donnerstag. Und Du kannst dann wieder nach Herzenslust schlemmen. Du weißt also, warum Du Dir das antust :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pauline, wieder im Lande? In Dänemark braucht man kein schönes Wetter. Hattet Ihr einen Kamin im Haus? Das fand ich immer sooooooo schöööön. Perfekt zum Kuscheln.

@Sternchen, Dich gibt es auch noch. Schön von Dir zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass Du mit zwei Kindern ziemlichen Stress hast. Trotzdem melde Dich mal ab und an.

@Karin, Ihr esst Sushi? Meine Freundin wollte Ihrer Schwester mal einen Sushi-Kochkurs schenken. Hier in Halle machen sie das in einem Sushi-Restaurant. Irgendwie war das aber nix geworden, weil es bringt einem eigentlich nichts. Ich weiß nicht, ob ich an rohen Fisch rankomme. Glaube eher nicht. Ist eben Geschmacksache.

@Jamie, für was nimmst Du die Tabletten? Macht Ihr die Kryo doch noch?

@Sonnenköpfchen, bald ist der 8. Fängst Du dann schon mit DR an? Ich hatte einmal zur DR eine Depotspritze bekommen. Das fand ich super. So brauchte ich mich nicht jeden Abend spritzen. Keine Ahnung, warum das immer so unterschiedlich gehandhabt wurde.

@Doreen, steht Eure Küche nun endlich? Hast Du im November Lust auf ne Pizza?

@Wuschel, hhhuuuuuhuuuuu

Meine Schwägerin hat die OP soweit ganz gut überstanden. Sie haben noch ein weiteres Myom gefunden und entfernt. Das andere ist noch drin. Eigentlich besteht bei ihr ja noch KiWu. Das andere Myom befindet sich wohl hinter der Gebärmutter und ist schon mit ihr verwachsen. Die Ärzte haben ihr jetzt ein Jahr gegeben, um schwanger zu werden. Danach wird das Myom samt Gebärmutter entfernt. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll. Das Myom stört doch, oder nicht? Naja, es war noch kein Arzt da, mit dem sie sprechen konnte und der ihr alles erklärt. Wir werden dann sehen.

PS: Nehmen wir jetzt den 05.05.05????

So Ihr Lieben. Jetzt habe ich Euch zugetextet und muss jetzt was tun. Bis später

Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Mahlzeit 8)
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Mahlzeit! 8)

So wir sind wieder im Lande und ich will euch kurz davon informieren, daß ich am 5.11. mit der DR beginnen kann!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wir waren heute beim Chef persönlich und er hat von einigen Dingen eine andere Sicht als die DR. Jogschies und nach diesem Gespräche bin ich wieder voller Hoffnung. Wir haben auf dem Heimweg auch gleich mal Mc. Donalds gesucht wegen dem Eis hinterher :P

Muß jetzt noch was tun. Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“