aber nicht über euch, sondern über meine blöden Weiber
Ei, wie??? Sie haben morgen nur noch auf? Und meine Wäsche? Abwechselnd geht die Tür, das Telefon und immer die zwei gleichen blöden Fragen. Kann ich noch was abgeben? Wie lange haben Sie vor Weihnachten noch auf? Wenn ich ja kein Schild im Fenster hängen hätte, könnte ich die blöde Fragerei ja noch verstehen, aber so.........
Ich hab mich am WE mal ein bisschen regeneriert. Donnerstag und Freitag war ich jeweils froh, wenn ich Feierabend hatte. Gestern bin ich vom Bett an den Frühstückstisch, von da auf die Couch, in die Wanne, dann nochmal kurz ins Bett, auf die Couch, kurz ins Geschäft, an den Eßtisch und dann nochmal Couch und wieder ins Bett. Ich sag Euch was, da könnt ich mich dran gewöhnen, zumal gestern auch noch so ein ekelhaftes Schmuddelwetter war. Naja, morgen nochmal früh aufstehen und ein bisschen gerenne und dann hab ich auch ein paar Tage frei

Ich muß dann voraussichtlich erst wieder am nächsten Mittwoch antreten, falls den Lokalennicht vorher die Wäsche ausgeht. Aber da sollen die Gäste halt mal nicht so kleckern beim Essen
Ich mach mal weiter hier. Wollte ich wenigstens mal kurz gemeldet haben.

Ulrike