Good Morning!
War gerade im Englisch - Untericht! Total Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ....

This is da dog - this is cat - sit down - stand up ..... *kicher*
Claerchen
Von gelb
UND orange mußt du ihn unbedingt abhalten!!!!!!!!!!!
Also, ich finde es am schwersten, wenn man sich anhand der kleinen Farbmuster die riesigen Flächen vorstellen soll. "In Groß" sieht doch immer alles anders aus! Manchmal kann man ne 1-L Portion zum Testen kaufen.
Ich gehe allerdings oft auf Nr. Risiko: Meist versuche ich die Farben zu verwenden, die ich noch habe, sie mit weiß oder anderen Farben zu mischen bis es mir gefällt. Ist zwar dann billig, man muß nichts wegschmeißen - kann aber in die Hose gehen!
Ach, ich glaube, dass sich dein Männe letztlich doch von seinen Mädels überstimmen läßt - egal was er von den Farben hält, stimmt's?
Hoffnungsblume
Du bist echt ne Marke!

Ich denke schon immer, dass ich ne Meise habe, weil ich mich seit 15 Jahren mit Kindernamen beschäftige ... Aber über Zwillinamen habe ich nie wirklich nachgedacht - irgendwie war mir das doppelte Wunder doch zu unrealistisch! Das bedeutet, du bist optimistisch! SUPER!!!!! TOLL!!!!!
Sandy
Ja - Hormonstatus ... Ergebnis kommt nächste Woche!
Für mich war Konsequens immer sehr wichtig. Mittlerweile darf ich die ersten Früchte meiner "Erziehung" ernten. Manchmal denke ich auch, dass ich evtl. ein bißchen zu streng bin.

Vor allem, wenn ich meien Freundin sehe, die das genaue Gegenteil von mir ist. Aber andererseits finde ich es auch schlimm, dass IHR Sohn mit fast 4 Jahren keinerlei Regeln kennt und nicht einmal Danke oder Bitte sagen kann - von der Art und Weise, wie er mit seiner Mutter spricht ganz zu schweigen. Natürlich bleibt er auch beim Essen nicht am Tisch sitzen und zieht seine Straßenschuhe nie aus... usw... etc... pp... Ich krieg da auch die Krise. Es ist mittlerweile schon so schlimm, dass wir uns nur noch ohne Kinder treffen, weil unsere Kinder GAR NICHTS GEMEINSAMES haben. Schade eigentlich!
Wenn dein Töchterlein das Ausgehen entdeckt hat, dann wird sie sicher bald auch mal wieder zu zweit nach Hause kommen...

Ist da noch nichts im Busch???? Oder spricht Tochter über sowas nicht mit Mama?
So - jetzt wird gekocht! Bis später ....