Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Na Trixi,das hättest Du mir früher sagen können,dann hätte ich meinen Bruder gar nie gefragt,nächstes mal werde ich an Dich denken gäll.

Also "Happy Kadaver" wird bei uns unter anderem der Fronleichnam genannt,denn kennt Ihr auch oder?

Also dass mit dem Magenbypass,habe ich mir wirklich schon überlegt da ich ja sehr viele Kilos abzunehmen habe,aber eigentlich sage ich mir ich konnte sie mir auch alleine anfressen also kann ich sie auch wieder alleine abnehmen.

Wir haben uns auch schon mal ein Häuschen angeschaut und dass wäre so in der unteren Preislage aber sehr viel zurenovieren hätte knappe 300000 Euro gekostet.
Ne ne unter der Brücke müsste Ihr nicht schlafen ,wir habe schon auch billigere Mietwohnungen unsere kostet mit 4.5 Zimmern mit Tiefgaragenplatz knappe 1000Euro(warm) ist also nicht so schlimm.

So muss langsam mal etwas früher in die Heia da ich sonst morgen nicht aufstehen mag und muss ja wieder zur Arbeit.

Ach war ja am Montag wegen meinem Ellbogen wieder mal beim Arzt und nach dem ich Ihm ausführlich berichtet habe wies geht,meinte er nur "ja dann können wir ja gleich anfangen mit dem Gips",halt stopp was für ein Gips, er meinte nur "Ja sie wollen ja keine Spritze also können wir es mit Gips versuchen,habe ich mich aber dagegen gewehrt und bekomme jetzt als Alternative 9xbehandlung mit akkupunktur hoffe doch das dass etwas nützt.

So bis in die Tage melde mich bestimmt dann am Mittwoch wieder,wenn ich den Trip mit meinem kleinen Bruder gut und ohne Zwischenfälle überstanden habe :D :D :D .

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, wie war Dein verlängertes Wochenende? Wo wart Ihr denn?

Linka, Du wirst bestimmt ganz viel Spaß in London haben. Shrek finde ich wirklich Klasse. Hast Du ein Glück.

Bei uns nahen die Sommerferien. David hat noch 1,5 Wochen Schule und in 2 Wochen hat Can auch Ferien.
In knapp 4 Wochen habe ich dann auch endlich Urlaub. Ich kann es kaum erwarten.
Dann fahren wir nach Holland.

Ich bin ganz froh, dass wir diesmal nicht so weit fahren. Die Action der Beiden reicht auch bestimmt für 3 Stunden Autofahrt um mit den Nerven am Boden zu sein :schlaege: :lol:

Momentan bin ich wirklich froh, wenn die Brut im Bett ist, zumindest Teile davon.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Gaby
Du hörst Dich ganz nach gestresster Mama an :lol: . Du bist ja auch sozusagen eine "Mama von 0 auf 100" :lol: :lol: und dann noch zwei Jungs :help: ..... da würde es mir wahrscheinlich genauso gehen.
Wir waren in Hessen. Wir hatten unser 2.Ordnertreffen des "Alte-Freunde-Ordners" (inzwischen hier im Separee angesiedelt :lol: ). Und wir hatten wieder total viel Spaß und es war wunderschön, ich möchte diese lieben Menschen nicht mehr missen ..........

Macht Ihr heuer dann gar keinen Urlaub in Baden-Württemberg?

Wahnsinn, gehen bei Euch die Ferien früh los. Bei uns sind jetzt grad mal die Pfingstferien vorbei und die Kids müssen noch 7 Wochen die Schulbank drücken bis zu den Ferien ........

Linka
Du tummelst Dich jetzt in London rum, Du Glückliche!!!!!! Bin gespannt auf Deinen Bericht .........

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Kuckuck Linka, schon wieder da ????????????????????????

Bei mir gibts nix Neues!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Will mich doch wieder zurück melden.
Also kleine oder grössere Zusammenfassung:ABflug war am Montagmorgen um 7:55,also stehe ich um 5:15 auf und packe noch schnell meineSachen bis mein TAxi kommt,dann am Flugahfen schnell einchecken,Passkontrolle und ab gehts nach London.

In London haben wir relativ schnell unser Hotel gefunden war noch ein schnuckeliges,gingen wir in die City,mein lieber Herr Bruder zweifelte schwer an meinen UBahnkenntnisse in London musste ihn aber dan eines besseren belehren.

Gingen dann ausschaue halten nache einem schönen Restaurant,mein Bruder fand schnell eins mir hat es aber nicht so gepasst da niemand anders drinn war,also gingen wir trotzdem hinhein da es ja erst knapp 12:00 war und die Engländer sowieso erst um 13:00 lunchen.

Als wir nach einer Ewigkeit dann endlich mal bestellen konnten,waren sie dann irgendwie überfordert,ich bekam dan mein grüner Salat ohne Sauce iiiiiiiihhhhhhh war dass ekelig habe dann nach längerem Probieren Sauce verlangt ,"Was Sie möchten Sauce" entschuldigung dass ich gefragt habe ja ich möchte.

Dann kam endlich de Piza für mein bruder und für mich die falschen Nudeln habe Sie dann extra zurück gegeben wenn schon keine anderen Gäste hier sind will ich wenigstens dass was ich bestellt habe,was haben wir beim essen gelacht.
Weiter ging es dann bummeln.

Um 15:00 gingen retour ins Hotel,etwas Poker spielen kleinwenig schlafen und dann ab unter die Dusche und dann fein machen und ab geht es an die Premiere,auf dem ganzen Weg meinte mein Bruder immer ach wir müssen sicher üner den Roten Teppich spazieren.HA HAHA HA HA

Von weitem hörte man schon die Menge kreischen und tatsächlich mussten wir über den roten Teppich(war zwar ein grüner) laufen dass wir rein kamen war mir dass peinlich.Als dann anscheinend ein Prominenter kam es war Rupert Everet Name kenne ich aber als Mensch nicht tobte die Menge und ich dachte na wer ist den dan so prominent.

Als das gekreische wieder los ging kam nochmals ein Promi keine ahnung wer dass war :oops: :oops: :oops: und etwa 5Schritte hinter mir kam dann Antonio Banderas denn habe ich wenigstens gekannt, sahen auch noch Miky Mayers,Justin Timberlake und die hübsche Cameron Diaz.
Der Film war so lustig und herzig und überhaupt genial.

Wir gingrn dan noch in eine Bar und nacheher ins Hotel schlafen,aber Holla die Waldfee da habe ich mich schön getäuscht was das schlafen anging,wir schliefen im selben Bett obwohl es noch ein anderes hatte aber so konnten wir noch etwas plaudern,als wir dann schlafen wollte brach die Hölle über mich herein,
Mein bruder schlief relativ schnell und ich nicht,bin ja eigentlich nicht heikel was dass schnarcheln angeht aber was da mein Bruder vom besten gab ,dass war ja die Höhe,als diese Lautstärke glaube schlimmer als ein Düsenjet und ich liege ganz dicht daneben,kein wunder wenn ich im Alter Hörprobleme bekommen so viele Dezibell sollten verboten werden, und dass schlimme war er schnarchelt in jeder noch so erdenklichen Schlafposition schnarchelt er.
Bin dann ganz still ins andere Zimmer gezogen ,habe mir aber so arg den grossen Zeh gestossen und im nachhinein so lachen müssen dass mein Bruder wach wurde und meinte „Er könne schon drüben schlafen „ nein nein schon gut.

Ich lag da etwa 5min.und denke ich kann nicht hier schlafen hier stinkt alles nach rauch von meinem Bruder er soll hier schlafen,also watschle ich wieder im dunkeln darüber und stosse mein schei… Zeh wieder,mein Bruder ist so erschrocken ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lauter lachen.
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Glaube eim Gast war dass zuviel und die Rezeption telefoniert uns ,aber wir konnten uns fast nicht mehr erholen,

Aber wir haben dann nachdem Bettentausch auch endlich geschlafen.

Am Morgen dann auschecken und noch viel spazieren gegangen gewisse sachen anschauen und viel noch in Pubs gesessen bis wir gehen mussten.

Haben dann noch fast den Flug verpasst,Flugzeug hatte noch Fahrwerk defekt usw.usw.

Ach es war so schön mal mit meinem Bruder zwei Tage zuverbringen,hat echt Spass gemacht wird sicher nicht dass letzte Mal sein.

So Mädels muss nun in die Akkupunktur..
Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka
Deiner "London-Bruder-Trip" liest sich herzzerreisend *g* - Ihr zwei seid schon ein Paar !!!!!! Und wie gehts Deinem Zehen *rotfl* ? Ist er grün und blau?
Sag mal, kennst Du das Geschnarche von Deinem Mann nicht ?????? Also ich könnte darüber auch Geschichten erzählen ...... hab auch schon manch schlaflose Nacht verbracht :wink: .

Wir haben heute einen Badetag zuhause verbracht, war das mal wieder schön. War der erste dieses Jahr ................ häng Euch mal ein Bild an !!!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, ich schrei mich weg *rotfl* :lol: *rotfl* :D , das ist ja echt zum Piepen. Das klingt nach wirklich sehr spaßigen Tagen.

Trixi, das Bild macht echt neidisch.

Ich komme momentan gar nicht mehr zum Ausspannen. Nicht nur, dass die Kinder nerven, jetzt ist auch noch mein Männe krank und, wie Männer so sind, ziemlich wehleidig.

Und ich kann mich vor Arbeit kaum retten. Ab nächster Woche wird hoffentlich alles besser.

Heute hat es bei uns ziemlich geregnet. Ich bin auf dem Nachhauseweg richtig nass geworden. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs.
Nach einer Kurve habe ich mich mit dem Fahrrad lang gemacht, weil ein Autofahrer ohne zu gucken und Blinken vom Straßenrand losgefahren ist.
Ich musste eine Vollbremsung machen und da bin ich dann mit dem Rad ins Schleudern geraten (kein ABS).
Leider habe ich den Autofahrer nicht erwischt. Mann, ich war vielleicht sauer.
Ab jetzt fahre ich bei Regen nur noch ganz langsam.

So, muss jetzt ins Bett.

Liebe Grüße.
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halloooooooooo, woooooo seid iiiiihrrrr dennnnnnnn?

Wollte mich mal wieder melden, schon ganz schuldbewußt, aber wie ich sehe, seid Ihr auch nicht viel fleißiger als ich.

Bei uns haben jetzt die Sommerferien begonnen. David hat sein erstes Zeugnis mit Noten bekommen und wir sind sehr zufrieden.

Ich muss noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub.

Sonst gibt es nicht viel Neues.

Jetzt steht gerade der nervige Hund neben mir und will raus.

Unser Spruch, seit Can da ist: " ENI, Einer nervt immer" *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Gaby
war die ganze Woche so müde, dass ich kaum zum Lesen bzw. Schreiben kann. Die Hitze hat mich fertig gemacht!

Tja den "nervigen Hund" kenn ich auch :wink: ............ wenigstens hast Du bald Urlaub und dann gehts ab nach Holland, dann hast Du hoffentlich Zeit Dich zu erholen :lol: ! Was gibts Neues von den kleinen Rackern? Wie macht sich Can?

Linka
wo bist Du abgeblieben? Arbeitest Du wieder mal 24 Stunden am Tag ?????

Ich weiß leider nix Neues zu berichten :-? ........... ich kann Euch mal Dino`s neues Planschbecken zeigen :lol:

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Morgen Mädels

Nein nein arbeite nicht 24Stunden,habe aber diese Woche mal wieder Nachtschicht so schöööön und da setzte ich mich eigentlich dann die ganze Woche nicht (fast) an den PC.

Habe ja noch 3mal in der Woche Akkupunktur bis jetzt spüre aber ich nicht wirklich etwas davon,ist immer alles noch beim alten.

Bei uns gibt es ansonsten auch nichts neues,

Aber ich warte mal wieder auf meine Mens habe ja nach dem negativ einmal eine richtige Mens gehabt und seither nichts mehr,na so können wir die nächste Kryo auch nicht starten,mal schauen ob es noch was wird mit der Tante und sonst werde ich mal meiner Fä telefonioeren so das man sie einmal auslösen kann denn nachher kommt sie dann wie gewohnt,bin aber noch nicht so im stress dass es gleich sein muss.also easy

So gehe jetzt schlafen

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“