Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wer sind alle anderen???? :o :o :o :o

Und was ist mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich bin da, allerdings nur noch so 20 Minuten. Muss noch zur Post und danach zum Kindergarten... Meinen Schreihals holen ;-)
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Ich bin auch wieder da :( . Mein Termin ist auf heute Nachmittag verschoben, weil so eine blöde Tussi falsch geplant hat. Beim Aussteigen aus dem Auto trete ich dann noch voll in einen Hundehaufen *mecker* *mecker* . Soviel zu Freitag, den 13. Mein Tag ist gelaufen! :evil: Jetzt sitze ich hier und heule rum :cry: , weil die Welt so gemein ist und ich sowieso nicht ss und überhaupt .... Ich glaube, ich bin am Durchdrehen.....
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Rubina - na wenn das mal alles keine guten Zeichen sind. Gehe bitte sofort Lottospielen udn nimm die Gefühlsachterbahn fein mit - da kann nur eine schwanger sein.
Der 13. Freitag kann nicht immer nur Pech bedeuten, bin ja da geboren ;O)
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ Frosch: Soso, mein Brüderchen ist da auch geboren :P . Ach was, diese Gefühlsausbrüche kommen nur von den doofen Medis und dem Druck. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat :( . Du darst mich sowieso schlagen. Ich habe heute Morgen über ein Personastäbchen gepieselt. JA, ich geb es zu, ich bin bescheuert! :roll: Und da war noch nichtmal der Hauch eines rechten Striches :( . Ich könnt mich ohrfeigen. War ja klar, dass mich das runterzieht, aber ich dachte bei Zwillis könnte es ja schon anzeigen..... Hach, hau mich einfach!
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ach Rubinchen, :knuddel: , nun mach Dich mal nicht soo irre. Soooo früh, kann das doch wirklich noch nix sein. Diese WS ist schrecklich! Aber da müssen wir doch alle durch :knuddel: . Du würdest Dich sicher auch nicht besser fühlen, wenn das Stäbchen Dir jetzt etwas vorgegaukelt hätte. Dir wird nix anderes bleiben als Dich in Geduld zu üben und bis dahin abzulenken. Hey, Süße, wir sitzen doch alle im selben Boot. Und es gibt doch immer wieder mal ein POSITIV. Halte Dich einfach daran. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun hast Du sie Chance noch 6 Tage zu hoffen!
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sorry, Fröschli, :knuddel: wollte nicht schon wieder jemanden übergehen. War aber gerade in einem anderen Forum und hatte dabei gesehen, dass keiner online angezeigt wurde, denn ich kannte. Auch Du nicht. Ist die Registratur nicht immer zuverlässig?
LG Cindy
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

*schnief*
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

cindy: Man kann auch versteckt online sein. Dann sieht einen keiner... dann ist die Fröschin wohl auf Tauchgang in geheimer Mission unterwegs *versuchmaleinLächeln*
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“