Guten Morgen!
Wir sollten hier einen Bewegungsmelder installieren lassen

Ich könnte ja Göga fragen mit Elektrik kennt er sich ja aus...
So - PK ist auch für den 28. gebucht - dann habe ich auch was zum Angeben... Und Yannis jemanden zum spielen - wenn er nicht heult (ich meine ja nur, weil Monan sagte er wird langsam 'ne Heulsuse

) Übrigens seit 2 Tagen ist mein PK schon etwas mutiger - er schafft jetzt 2 Meter. Ist aber zum kreischen wenn die Kinder ausbalancieren beim Laufen. Ich denke bis zu unserem Treffen wird er laufen. Wir waren Gestern in HOM auf dem Oktobermarkt und verkaufsoffenen Sonntag und als er im "Weltbild" auf die andere Seite an ein Buch wollte und keine Hand in der Nähe war "schrollte" er einfach los. Und ein neues Wort gibt's. Ein Mädel (ca. 20) stand dort und nieste, er daneben, strahlte sie an und sagte ganz laut HATSI. Ansonsten hat er sich durchgefuttert (Erbstück seines Papa's, dem man's allerdings nicht ansieht). Erst hat er mal ein guten Anteil von Jürgen's Crepes mit Schinken und Käse gegessen und dann noch von meiner - scheint ihm zu schmecken.
@Monan - Heute Nacht habe ich von deinem kleinen Prinz und der Prinzessin geträumt. Seltsamerweise waren wir in der Straße, wo wir vorher gewohnt hatten. Aber Yara hat traumhafte Fortschritte gemacht und war in der Entwicklung so weit wie Yannis und mein PK. Anscheinend habe ich die letzten Tage doch viel drüber nachgedacht.
Krankenschein bekomme ich keinen bei Kryo, das läuft ja auch nicht über die KK. Ich hole mir für den Transfer einfach einen Tag Urlaub. Ich habe auch nur 2 Wochen KS in SB bekommen, weil ich nach PU bis zum Transfer immer schon heftigste Zysten hatte und Happel sen. auch meinte, ich solle mir die Ruhe gönnen. Ich war allerdings auch mal bei einer PU und dort wollte eine Frau unbedingt länger als bis zum TF Krankenschein. Sie hat diskutiert und alles und hat dann mal erklärt bekommen, daß sie nicht krank sei. Ich habe dann danach direkt wieder die 14 Tage bekommen. Also ich denke, die bekommt man auch nur in gerechtfertigten Fällen.
Ja, das mit dem Leukonorm finde ich auch super, zumal ich doch große Hoffnungen darin setze.
@Ulrike - Mit Deiner Kür habe ich wirklich was falsch verstanden

Ich habe mir das irgendwann so ausgebaut, daß ich mir schon Dirk in Deinen Strümpfen vorgestellt habe

Irgendwie habe ich das mit dem vom Schrank gefallen nicht so ernst genommen????

Du hättest direkt in den Flicflac übergehen müssen. Hättest Du mal vorher jemanden mit Erfahrung gefragt... Ich bin mal hier im Büro in der Pause vom Stuhl gefallen, da ich schon ganz vorne an der Kante saß und mich noch weit nach vorne nach etwas streckte. Ich saß aber so schnell wieder auf dem Stuhl, daß nur meine Kollegin (leider die doch) etwas mitbekommen hat. Das war 'ne glatte 10