ihr habt aber gestern fleißig geschrieben

Hatten gestern Monatstag und den zelebrieren wir immer und da waren wir gestern im Zoo, danach im Kino und dann noch lecker beim Italiener.. (nebenbei lief auch Fußball..) tja nun sieht es für Italien ja etwas schlecht aus. Aber das ital. Essen schmeckt trotzdem

@guzma, @wollschaf: Danke für die Erklärung. Ja habe auch schon die Strichellinien gesehen, aber bei HI war das nicht, aber jetzt sehe ich die wieder.. hmm komisch.. naja aber jetzt weiß ich es ja

@guzma, @wollschaf, @desert.sky, @lola, @atonne, @diesli:
Tut mir Leid, dass ich euch alle zusammenfasse

Ende Juli findet ja erstmal das Erstgespräch statt, da fahren wir mit dem Auto hin und zurück oder übernachten eventuell eine Nacht dort und schauen uns noch HH an. Aber es ist gut zu wissen, dass es da private Waschbecken gibt. Wäre eine Notlösung. Ich kenne ja auch eine aus HH, vielleicht fahren wir auch erstmal zu ihr und dann zur Klinik (würde sich ja anbieten). Aber sie weiß von nix (was fast keiner aus unserer Familie + Freundeskreis weiß). Naja man kann ja auch sagen, dass wir HH besichtigen wollen

Zur OP.. Also eine Nacht müssen wir ja eh dort übernachten, wegen dem Anästhesiegespräch. Das wäre ein Tag zuvor und dann die OP ein Tag danach. Wenn mein Freund da noch eine Nacht übernachten möchte, dann machen wir das, aber ich würde trotzdem noch paar Decken mitnehmen, falls er doch gleich nach Hause möchte, so liegt er wenigstens weich im Auto.

Na mal sehen, was er für eine Narkose bekommt. Denke wohl eher die Vollnarkose.. Da wird der Arzt ihn bestimmt noch beruhigen können

Ach ja, der Tipp hin zufliegen ist auch eine gute Idee. Na mal sehen, wie sich mein Freund entscheidet. Es muss ja für ihn angenehm sein.
(Bin schon ein wenig aufgeregt...)
@emmalotte: Das stimmt schon. Ich würde jetzt auch nicht nach dem Weg gehen. Klar ist Österreich ein Stückchen weg, aber es wäre machbar. Habe auch schon überlegt nach Wels zu gehen. Aber ich bin noch an der E-Mail, da ich das noch nicht alles geschafft habe, sie zu beenden... Aber das hat ja noch etwas Zeit. Es müssen alle Punkte stimmen und ich würde auch ein Urlaub von ca. 2 Wochen einplanen, wenn die ICSI statt findet.
@guzma: Da hast du sicherlich recht. Auch die Medi-Bomben sind natürlich nicht wirklich gut für den Körper. Oh man, da kommt echt einiges auf uns zu, aber ich glaube daran, sonst wäre ja alles Hoffnungslos.
@lilli: Echt krass was die Leute in der Kirche machen. Aber ich hätte da noch eine kleine Anmerkung... Ich oute mich mal, denn ich bin gläubig, zwar nicht katholisch... Arbeite aber nicht in der Kirche. Das die das so mit euch abgezogen haben ist echt eine Frechheit, aber das liegt nun an den Menschen und nicht an der Kirche(Bauwerk), die kann ja nix dafür. Es gibt aber in jeder Branche schwarze Schafe, leider. Ich denke der Mensch muss sich da grundsätzlich ändern. Es gibt zu viel Neider und Ungerechtigkeit und das wird oftmals ausgenutzt und die die ans gute im Menschen glauben sind dann angear...
Es ist immer besser ein gesundes Ego mit zubringen. Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass er einen Job bekommt.
@diesli: Übrigens echt schicker Kinderwagen

@all: Also ich hätte nichts gegen eine Hausgeburt oder würde auch ins Geburtshaus zu gehen. Im Krankenhaus würde ich mich irgendwie krank fühlen. Falls ich mal SS bin und Zwillinge kommen sollten, dann würde ich schon ins KH gehen, da es ja schon heikler ist. Ich habe das Glück, dass meine Schwester Hebamme ist und studiert jetzt noch Medizin. Da bin ich schon sehr gut beraten. Werde trotzdem noch eine andere ansprechen (die ich auch kenne und ins Auge gefasst habe), da meine Schwester ja nicht in der Nähe wohnt. Aber zur Geburt soll sie schon mit dabei sein

So nun hab ich aber viel geschrieben... puh
Lasst es euch gut gehen.. LG würmchen