nessi herzlich willkommen hier! Wir fahren zu PU+TF nach München Pasing, zum Prof.Würfel. Die PX macht um die 120 ICSIs allein mit TESE jährlich und erzielt gute Befruchtunsraten, die Chance mit TESE ein Erfolg zu haben, ist da um 35% pro Zyclus, also genau so hoch, wie im normalen ICSI-Zyclus (in Deutschland). Prof.Würfel untersucht (wenn man ihn darauf anspricht) nach mehreren fehlenden Einnistungen das Immunsystem der Frau (macht auch nicht jeder Kiwu.Doc. ) Obwohl seine Theorien sehr umstritten in Kiwu-Welt sind, hat er dennoch mehreren "schwierigen" Fällen geholfen SS zu werden und zu bleiben....... Allerdings muss ich auch gestehen, dass als Patientin in Fernbehandlung hatte ich oft sehr schlechte Erfahrungen mit Abfertigung und Kommunikation gemacht und tierisch mich geärgert

In der letzten Zeit ist nach mehrmaliger Kritik eine Verbesserung in Kommunikation zu sehen..
Hier gibt es mehrere erfahrene Paare, die nach Österreich (Bregenz) gehen, da ist wohl die Baby-Take-Home-Rate um 50% und sie erzielen auch sehr gute Befruchtungsraten.
Magst Du über sich mehr erzählen? Wie alt bist Du? wie verliefen Eure Versuche? Wo seid ihr für TESE gewesen? Was wurde bei Dir bereits untersucht? Magst Du nach 2.ICSIs weitere Diagnostik (bei Fr.Reichel-Fentzt,
www.immu-baby.de) betreiben? Fragen über Fragen!
Enie Jupieeeea-jeeeeee!

Ein Mädchen!

Gratuliere!!!!!Klasse!

Wie benimmt man sich wie Mädchen-Mama so?

Ich dachte es gibt keine Richtlinien, wie man sich benimmt als Mama von einem Jungen oder als Mama von einem Mädchen

Ich weiss eins, wenn wir jemails Kinder haben werden, werden sie, egal welcher Geschlecht, "emanizipiert" erzogen
lilly, emmallotte ich finde es klasse, dass ihr hier über still-probleme und Gefühlswelt schreibt

so sieht man wirklich, dass es vieeeeeel Arbeit, Umstellung, Gefühlschaos und nicht nur eben Glück ist!
Lilly gegen geplatzte Brustwarzen hat meiner FReundin nur geholfen, dass sie es immer mit eigenem Milch eingeschmiert hat.....aber das hast du sicherlich schon probiert
Wegen Foto macht Dir kein Kopf, ich weiss doch, dass du jetzt genug um die Ohren hast
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich körperlich immernoch nicht fit fühlst!

Meine Schwester hatte mehrere Wochen nach Geburt gesagt, dass sie noch nie im Leben so müde war und so "erschossen" und körperlich total alt sich gefühlt hat....

Und zuletzt meinte sie, wie "krass es ist, wenn man nach jahrelangen Kiwu-Behandlung endlich SS wird, die SS mit Ängsten und Problemen übersteht, und dann erst "ein richtiger" Krafteinsatz nach Geburt gefordert wird"......Na, zumindest freut mich sehr, dass sie mal auch über unser Weg die Gedanken macht.....
elvi ich drücke die Daumen, dass es falsch Alarm ist (trotz beunruihigenden Werten)

und natürlich dass es bei TESE am 4.08 was gefunden wird!
Wollschaf Wie geht es Dir?